Wizard
Guest
So langsam will ich aber auch mal mitspammen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Na was glaubst du denn? schon um 19 Uhr waren´s knapp über 400!
Naja vielleicht versuchen Sie ja auch den Turm im 1. Akt wieder aufzubauen
Hallo zusammen!
Hab grad gesehen, dass ich zuletzt 2003 hier aktiv im Forum war. Ist das lang her mit meiner D2 Sucht. Bin auch dabei wieder durchzustarten. Die D3 Beta hat mich wohl wieder angesteckt. Hab die Tage was von 'nem Channel gelesen für speedruns, finden den Thread leider nicht wieder. Kennt zufällig jemand denn Channelnamen?
Oder sie versuchen das Botten zu unterbinden. Dann ist der Reset allerdings Weihnachten noch nicht durch...
Hallo zusammen!
Hab grad gesehen, dass ich zuletzt 2003 hier aktiv im Forum war. Ist das lang her mit meiner D2 Sucht. Bin auch dabei wieder durchzustarten. Die D3 Beta hat mich wohl wieder angesteckt. Hab die Tage was von 'nem Channel gelesen für speedruns, finden den Thread leider nicht wieder. Kennt zufällig jemand denn Channelnamen?
man ich hab morgen schule -.-"
Wenn ich Schule hätte, würde ich morgen blau machen! ^^
op speedrun
Ruhiger könnte es hier schon sein. Das ist ein Thread und kein Chat.