• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset am 25. Oktober

Ja Genau... Und schon lese ich mir drölfzig endloslange Post durch. Anstatt mir einfach ne Antwort darauf zu geben...
neinnnnnn...da wird erst mal wieder ein Furz gelassen - und dann auch noch in typischer "König-Scheiße-von-Schloss-Kackhaufen-Manier"... :irre:
und ich hasse es, wenn jemand auf meinen Bildschirm rumfurzt... :read:


Ich frage das nämlich, weil ich wissen will ob sich das lohnt nochmal loszulegen...eine ganz normale Frage halt...

Wie gesagt, könntest du lesen, wärst dir noch in meinem Post aufgefallen das ich deine Frage indirekt beantwortet habe (Mit den neuerungen in Classic und das benutzen des Wortes "Hoffen etc.". Aber stimmt, wie kann ich von anderen erwarten den ersten Post eines Themas zu lesen und dann erst zu posten *tztztz* ich trottel.
 
Hoffen tu ich es ja, aber auch ohne werden die mit "DIIde_" zu sehen sein. Ist dann halt ein inoffizielles rennen ^^.

Aber was dieses mal wieder kommt ist das GER Sorc 99er Projekt auf LoD, unter ner Woche auf 99 ohne Bots :-)
 
Hoffen tu ich es ja, aber auch ohne werden die mit "DIIde_" zu sehen sein. Ist dann halt ein inoffizielles rennen ^^.

Aber was dieses mal wieder kommt ist das GER Sorc 99er Projekt auf LoD, unter ner Woche auf 99 ohne Bots :-)

das geht nicht :irre:

selbst nen bot braucht mehrere monate weil die kein baal killen
 
das geht nicht :irre:

selbst nen bot braucht mehrere monate weil die kein baal killen

Jo und deshalb sollte es ein normaler Spieler, der Baal killt, nicht schaffen können? Irgendwie geht die Logik nicht auf ...

Du brauchst ein 8 Mann Team und organisiertes vorgehen, dann geht alles. Jeder Mensch ist besser als ein Bot, denn der Bot tut nur die Aufgabe, die ihm ein Mensch aufträgt.
 
Jeder Mensch ist besser als ein Bot

wenn ein bot schneller nen item grabbt, als ich lesen kann was es ist, dann ist der bot wohl besser als der mensch. in sachen mobs töten wird er nicht anders sein

nen char, sei es sorc oder sonst was auf level 99 in (unter) einer woche zu bringen will ich gerne sehen; da bin ich echt gespannt drauf
 
siehe anfang diese ladder.
Da hätte es fast geklappt wenn das 99er Projekt in der Endphase mehr aktive Spieler gehabt hätte.

diesmal KLAPPT DAS!! ;)
*ganz fest ans 99er team glaube* :D
 
wenn ein bot schneller nen item grabbt, als ich lesen kann was es ist, dann ist der bot wohl besser als der mensch. in sachen mobs töten wird er nicht anders sein

nen char, sei es sorc oder sonst was auf level 99 in (unter) einer woche zu bringen will ich gerne sehen; da bin ich echt gespannt drauf

Das der Bot schneller das Item grabbt als du, liegt an einem Lootscript - Diese Scripts verarbeiten schneller als dein Auge, völlig richtig. Aber das Script wurde von einem Menschen geschrieben , der in diesem Fall besser war als das Programm "Diablo 2" welches dies zulässt. Somit hat ein Mensch wieder über ein Programm triumphiert.

Weiters ist ein Bot vielleicht schneller im Thronsaal, ein Spieler hat aber sowohl die höhere Killspeed wie auch die höhere Ausfallsicherheit (Richtige Resistenzen und Schadesnreduktion können Tode beim runterporten minimieren).

Das Problem bei den Bots ist lediglich das hacked und runeword gear. Würden diese Bots nicht in der Lage sein, mit lächerlicher Ausrüstung (Danke für die "neuen" Runenwörter Blizzard, da gibts Teile die bessere Stats als die 1.09 bugged Buriarmor haben - Super Arbeit!) ausgestattet zu werden, wären sie absolut nutzlos. (Du kannst als Mensch viel besser auf verschiedene Gegebenheiten reagieren als ein Bot, der einfach nur vorprogrammierte Scripte ausführt).

Weiters kann jeder Mensch Baal problemlos töten nach dem run. Gibt absolut keinen Grund, wieso nicht.
 
das geht nicht :irre:

selbst nen bot braucht mehrere monate weil die kein baal killen

Da anmelden
http://planetdiablo.eu/forum/kontak...9-teamchar-rush-in-unter-einer-woche-1711776/

...dann wirste merken, daß es DOCH geht :eek:(vorausgesetzt, es bleiben diesmal genug Spieler bei der Stange).

Kleine Bemerkung am Rande, 1 Bot kann immer nur 1 Spiel öffnen/joinen/cleanen...1 Teamchar kann in kürzerer Zeit in "vorbereitete" Spiele Nihal/Es/Dia/Baal machen.;)
 
Da anmelden
http://planetdiablo.eu/forum/kontak...9-teamchar-rush-in-unter-einer-woche-1711776/

...dann wirste merken, daß es DOCH geht :eek:(vorausgesetzt, es bleiben diesmal genug Spieler bei der Stange).

Kleine Bemerkung am Rande, 1 Bot kann immer nur 1 Spiel öffnen/joinen/cleanen...1 Teamchar kann in kürzerer Zeit in "vorbereitete" Spiele Nihal/Es/Dia/Baal machen.;)

Natürlich geht es theoretisch, aber es gibt einfach nicht genug motivierte spieler die nonstop Spiele vorbereiten nur damit eine einzelne Person den Ruhm abkassiert :go:

Ich würd ja gern bei euch mitmachen aber ich will selber in der Ladder mitrunnen da es für mich wohl die letzte ladder sein wird :p

Muss mir euren thread nochmal durchlesen ich habs damals nur überflogen, muss gucken ob sich das für mich EXP-technisch lohnt wenn ich nur vorbereite? :clown:

Ich werd wieder eine unbesiegbare LastHit Java machen wie last ladder :ugly:
 
Natürlich geht es theoretisch, aber es gibt einfach nicht genug motivierte spieler die nonstop Spiele vorbereiten nur damit eine einzelne Person den Ruhm abkassiert :go:

Ich würd ja gern bei euch mitmachen aber ich will selber in der Ladder mitrunnen da es für mich wohl die letzte ladder sein wird :p

Muss mir euren thread nochmal durchlesen ich habs damals nur überflogen, muss gucken ob sich das für mich EXP-technisch lohnt wenn ich nur vorbereite? :clown:

Ich werd wieder eine unbesiegbare LastHit Java machen wie last ladder :ugly:

Dein letzter satz lässt hier warscheinlich viele auf die Bildschirme kotzen :autsch:

Möglich ist es defenitiv und aus fehlern der letzten Ladder haben sie ja auch wieder gelernt. Daher denk ich mal das die das dieses mal schaffen werden. Da ich HCCL spiele kann ich leider nicht mit helfen :-)
 
Möglich ist es defenitiv und aus fehlern der letzten Ladder haben sie ja auch wieder gelernt. Daher denk ich mal das die das dieses mal schaffen werden.
Wenn diesmal mehr Leute mitmachen und länger dabeibleiben schon...was ich nicht glaube.
Und vllt. sollte man diesmal mit mehr Spaß an die Sache gehen ;)
 
Bin nach ewiger Abstinenz nun auch wieder heiß auf den Reset.
Wollte mich mal erkundigen ob in der laufenden Ladder die ganzen Dupe-Methoden gefixt wurden - die haben die letzte Ladder für mich nach 4 wochen einfach zerstört...
 
Dazu müsste Blizzard wohl mehr an der Spielarchitektur ändern als sich für sie lohnt. Bestes Mittel gegen Dupes ist (leider) selffound mit anderen Selffoundern spielen.
 
Bin nach ewiger Abstinenz nun auch wieder heiß auf den Reset.
Wollte mich mal erkundigen ob in der laufenden Ladder die ganzen Dupe-Methoden gefixt wurden - die haben die letzte Ladder für mich nach 4 wochen einfach zerstört...

Wenn du eh LoD spielst, kannste ja selffound zocken, damit haste eh kein problem mehr bis act8 inferno ^^

Falls dich das dupen/hacken/botten stört, solltest du mal classic bzw. hardcore classic versuchen. Das ist nochmal ne herausforderung für einen neuen und die comm ist besser als in lod ^^
 
Klingt nicht schlecht und nach einem guten Plan. Letzte Ladder war es halt nur so, dass der "roll-back-dupe" direkt nach dem Start publik wurde und die Ladder eben schon nach 2 Wochen versaut war.
 
Gibt's eigentlich keine Spekulation, wieso der Reset genau nach der Blizzcon kommt? Mir kommt's vor als würde Blizzard noch einen Trumpf im Ärmel haben, und bei der Blizzcon was ankündigen.
 
Mehr als wild in Bashioks "I can say the extra time was taken in the best interest of our loyal Diablo II players. " reininterpretieren kann man halt nicht.
Irgendwas ausser dem Reset sollte nach so einer Aussage schon kommen, finde ich.
 
Wenn du eh LoD spielst, kannste ja selffound zocken, damit haste eh kein problem mehr bis act8 inferno ^^

Falls dich das dupen/hacken/botten stört, solltest du mal classic bzw. hardcore classic versuchen. Das ist nochmal ne herausforderung für einen neuen und die comm ist besser als in lod ^^

prozentual (also anzahl botter, cheater, duper im verhältnis zu allen spielern) sind da genau gleichviele unterwegs. nur bekommt man das nicht so sehr mit, weil es viel weniger interessiert.
 
prozentual (also anzahl botter, cheater, duper im verhältnis zu allen spielern) sind da genau gleichviele unterwegs. nur bekommt man das nicht so sehr mit, weil es viel weniger interessiert.

Spielst du oder hast du schonmal hccl gezockt? Weil bots gibts da wirklich keine, ausser dem besagten spam bot, dem eh keiner zuhört ^^. Das kommt deshalb, weil du ausser dem SoJ in classic kaum ein item hast, was du a. brauchst bzw. b für geld kaufen würdest, weil du es nach ein paar diablo norm runs eh vor den füßen liegen hast. Das einzige was man verkaufen könnte wären wirklich übertriebene kicky rares. Aber das würde sich bei nem itemshop nicht lohnen das zeug zu uppen, wer liest sich schon 200 Seiten rares durch um dann seins zu finden.

"Wo kein käufer, da kein botter ^^"

In lod brauchst du aber viele boter, weils auch viele gibt die das zeug kaufen (warum auch immer, bei ner 6 monats ladder), vorallem so standartzeug wie runen oder eliteuniqs/sets die fest bei den shops drin sind . Allein ein gutes runenwort, ist besser als bei uns das ganze equip (ja, auch wenn es sich um richtig gutes rare zeug handelt ^^).

Versuchs mal diese ladder, bzw. nen char nebenbei aus spaß in hccl. Du wirst die reine freude haben ^^. Aber am besten isses immernoch nachhem reset :go:
 
Zurück
Oben