• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset am 25. Oktober

"Wo kein käufer, da kein botter ^^"

I
Versuchs mal diese ladder, bzw. nen char nebenbei aus spaß in hccl. Du wirst die reine freude haben ^^. Aber am besten isses immernoch nachhem reset :go:

habe zwar die letzen 2 jahre kaum gespielt, aber wenn du in das berüchtigte 3-buchstabenforum schaust, wirst du sehen das es auch in hccl schwarze schafe gibt

das problem bei hccl ist halb das man nach 1-2 monaten, wenn man die wirklich schönen sachen findet, kaum noch spieler u.o. handelspartner findet weil nur noch eine handvoll leute (zumindest hier im forum) hccl spielen
 
habe zwar die letzen 2 jahre kaum gespielt, aber wenn du in das berüchtigte 3-buchstabenforum schaust, wirst du sehen das es auch in hccl schwarze schafe gibt

das problem bei hccl ist halb das man nach 1-2 monaten, wenn man die wirklich schönen sachen findet, kaum noch spieler u.o. handelspartner findet weil nur noch eine handvoll leute (zumindest hier im forum) hccl spielen

Ja schwarze schafe gibbed immer, nur die kennt man nach der zeit ^^. Klar am anfang ist es schwer, sich die leute zu suchen usw. aber bei jedem reset wächst meine freundesliste immer mehr und bei der stange bleiben auch die meisten :-). Wie gesagt, ein versuch isses wert. Mir hats vor ein paar jahren nochmal den spaß am spiel zurück gebracht. Muss ja nicht bei jedem so sein :lol:
 
na bumm, jetzt erst gesehen, dass ladder reset kommt!

hm, ach ich weiß einfach nicht....spiele derzeit D3 Beta, in wenigen etwas mehr als einer Woche kommt BF3, danach Batman und Skyrim.

Also eigentlich nicht wirklich Zeit dafür.
 
wenn du keine zeit für die beta hast, lass mich doch spielen, hihi
 
Gibt's inzwischen irgendwo weitere Infos, ob der Reset "nur" ein Reset ist, oder noch andere Änderungen kommen?
 
Viele hoffen auf Reset und Patch, aber bekannt ist noch nix, kennst doch Blizzard ^^. Also wenn man son Satz sagt, würde ich meinen es kommt ne änderung. Nur was das ist da müssen wir uns noch ca. 32 Stunden mit warten begnügen. Vieleicht bekommt jeder Ladderchar n Key für D3 Beta ^^
 
ehrlich gesagt glaube ich nicht das es jetzt nochmal Neuerungen gibt. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
"We will be resetting the Diablo II ladder the morning of October 25."

Morning aber in amerikanischer Zeit oder ? Was bedeutet das für uns ? Wie wars denn nochmal im Frühjahr ? :D
 
"We will be resetting the Diablo II ladder the morning of October 25."

Morning aber in amerikanischer Zeit oder ? Was bedeutet das für uns ? Wie wars denn nochmal im Frühjahr ? :D

Naja also kommt ganz drauf an ob die nun mit Östlicher Zeit (EST ,für uns +6 Std) oder mit westl. (PST ,+9std) rechnen. Dann spielt noch die Standart Uhrzeit für solche Resets eine Rolle und zu guter letzt noch die 6Studen Downtime.

Wenn die also um 9.00 EST resetten, könnten wir um ca 21.00 Uhr damit rechnen. Bei PST dann dementsprechend mit 24.00 Uhr.
 
Bis jetzt fast immer ca. 18 Uhr und ca. 2 Stunden später wieder On. Wenn die natürlich Patchen biste nach dem du drin bist nochmal gute halbe Stunde dran ums runter zu laden, da ja alle ziehen ^^
 
Ich habe auch wieder Lust mit Diablo 2 LoD anzufangen, gibt es mittlerweile eine Lösung die Auflösung etwas höher einzustellen - ich bekomme mittlerweile Augenkrebs bei 800x600 bei einem 22" TFT.
 
Ist soweit ich weiß nicht möglich, da das Spiel nicht dafür gemacht wurde und ein third party tool / mod der das umgehen würde höchstwahrscheinlich nicht im bnet verwendbar wäre - vom Aufwand ganz zu schweigen.

Du kannst höchstens im Fenstermodus spielen, falls dir das lieber ist. Zum Beispiel unter Benutzung des Glide Wrapper, ob das aber mit dem neuesten Patch funktionniert und ob man das ohne Ban-Risiko im BNet benutzen kann weiß ich nicht, bin da nicht auf den aktuellen Stand.
 
Spiel mit dem GlideWrapper, ich spiel mit dem seit Jahren im Bnet!

Ist kein Eingriff in Diablo2 da es ein Treiber ist, auch laut Aussage vom Blizzard Mitarbeiter. Er sagte in etwa, dass es keine Probleme damit geben sollte, aber darf es halt nicht versprechen. Eh logo.
 
Kann ich mit dem die 800x600 Auflösung ändern und wenn ja wie? Ich spiel auch auf nem 22" 16:10 und Krieg Augenkrebs, aber das Spiel ist es mir halt wert ;)

MfG,
Matthias
 
Also wir sind uns einig, dass wir Deutschen höchstwahrscheinlich morgen Abends die neue Ladder erklimmen können?
Und gibt es eigentlich keine Classic-Ladder Gruppen? Habe im Kontakt-Forum noch nichts dazu gesehen :(

@über mir: Nein, lad' dir den Wrapper runter, kannst du im Fenstermodus spielen und einstellen, dass du nicht aus dem Fenster klicken kannst. Wirst dich dran gewöhnen, ist echt 'ne klasse Sache!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... Im Fenster Spiel ich schon lange, dann ist das Fenster zwar winzig, aber die Grafik sehr gut und nicht so Pixelig, dachte nur, es gäbe ne Möglichkeit die Auflösung selbst damit zu verbessern... und wenn ich nicht gerade HC spiele hab ich im Hintergrund oft den Browser mit D2Wissen und India auf, um schnell irgendwelche Stats etc. nachschlagen zu können...;)

Aber danke für die schnelle Antwort und ja wir sind uns einig, morgen Abend wird die Nacht zum Tag gemacht und die Ladder erklommen....:ugly:
 
weiß eigentlich einer wie das bei mac geht das ich dia zu nem fenster machen kann. ich hasse es immer komplett rauszugehen nur um was nachzulesen.

juhu reset. das ist wie weihnachten für meine NL-Chars^^
 
Hm... Im Fenster Spiel ich schon lange, dann ist das Fenster zwar winzig, aber die Grafik sehr gut und nicht so Pixelig, dachte nur, es gäbe ne Möglichkeit die Auflösung selbst damit zu verbessern... und wenn ich nicht gerade HC spiele hab ich im Hintergrund oft den Browser mit D2Wissen und India auf, um schnell irgendwelche Stats etc. nachschlagen zu können...;)

Aber danke für die schnelle Antwort und ja wir sind uns einig, morgen Abend wird die Nacht zum Tag gemacht und die Ladder erklommen....:ugly:

-skiptobnet -w -nofixaspect

und schon hast ein vollbild fenstermodus mit taskleiste unten :P


gibts jetzt eigentlich nen ladder contest oder eher nich?
 
weiß eigentlich einer wie das bei mac geht das ich dia zu nem fenster machen kann. ich hasse es immer komplett rauszugehen nur um was nachzulesen.

juhu reset. das ist wie weihnachten für meine NL-Chars^^

Apfel+M ;)

Patch wäre ja wirklich schön. Meinte Bashiok nicht auch, dass sie sowas nicht groß ankündigen würden wegen der gößeren Truhe damals? (klappte dann ja doch nicht)
Man wird ja noch träumen dürfen... :lol:
 
Zurück
Oben