Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
das ehr erfahrung mit blizz nachdem herausgekommen ist das an dem big content patch 1.09 glaub wars genau _1_ mitarbeiter beschäftigt war
kleiner patch gegen die ganzen bots waer schon sahne, auch wenns dann wahrscheinlich nur kurze zeit ruhe vor den spammbots gebe ^^
hoffe das dauert echt nicht so lang, ich will endlich mal meine sorc auf 99 bekommen
Übrigens such ich auch noch n team mit dem ich heut die nacht durchzock
gibts bei euch auch eine neue Gateway "classic beta" oder is die alt oder ka? hab ich was verpasst XD
hoffe das dauert echt nicht so lang, ich will endlich mal meine sorc auf 99 bekommen
Übrigens such ich auch noch n team mit dem ich heut die nacht durchzock