• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset am 25. Oktober

wann war etwas von blizz jemals ne Überraschung? ehr die Verschiebung vom release date aber das eigentlich nicht mehr überraschend
 
hoffe das dauert echt nicht so lang, ich will endlich mal meine sorc auf 99 bekommen :D
Übrigens such ich auch noch n team mit dem ich heut die nacht durchzock :)
 
kleiner patch gegen die ganzen bots waer schon sahne, auch wenns dann wahrscheinlich nur kurze zeit ruhe vor den spammbots gebe ^^
 
Rechne auch nicht mit einem Patch, vllt fixen sie etwas am Battle.Net um Spambots zu verhindern. Hoffe einfach die Verschiebung war kein Marketingzug wegen der Blizzcon und dem D3 Hype...
 
gibts bei euch auch eine neue Gateway "classic beta" oder is die alt oder ka? hab ich was verpasst XD
 
Suche auch noch nen Team, war leider nach 1.9 - 1.10 ne Zeit lang inaktiv wieder aktiv zu 1.12. - 1.13. Jedoch verlernen tut man das ja nicht, müsste meine Freundin noch los werden und hab extra frei genommen, wollt eig public spielen aber mir ist gerade aufgefallen das da ja die leute nur um einen herumstehen.. also denk so werd bis 6.00 Uhr zocken wenns ne Geile runde ist Sicher auch durch! pm oder so... irc hab ich leider schon ewig nidmehr druff ^^

/edit

Möcht nen Barb spielen und den später dann auf franzy ausbauen..

ts3 hätt ich auch vorhanden und könnte stellen... headset usw auch da ;D
 
weiss jemand was da dran ist?
bzw. aus welcher quelle die aussage der news seite stammt?

der reset hat eine geplante dauer von 6 stunden!?

wer kann das belegen .)?
 
Ich stand bis eben noch ingame, nur mein Netz hat nich gecheckt, dass die Server schon längst down waren^^ Erst als ich nen Game eröffnen wollte...na den Rest kennt ihr ja ;D
Hihihi...die Page is ziemlich überladen xD 5x mehr Leute online als normal...der Thread hier um 10 Seiten länger als heute Mittag^^
OOOhja :D Das Profane ist dem Heiligen gewichen ;) Liebe ich die Welt oder liegts an den 8 Bieren, die ich Intus habe xD

Tante Edit meint: Wenn wir uns heut/ heut nacht (also political correctness "morgen") sehen, dann unter meinem Namen hier (und wenn dieser schon vergeben ist, dann als DII_Dreckskerl666 oder so) ingame^^
Ich freu mich auf euch, bääääääm!
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen Resetdowntime.. wenn ich mich im englischen Forum nicht verlesen habe, war die Rede von maximal 6 Stunden
 
das mit dem 6 stunden steht im offiziellen blizz forum von bashiok habe link nichtmehr aber verbürge mich dafür^^
 
Offiziell heißt es "Bis zu 6h..." und das heißt es jedes mal und bisher war immer nach 2-3h teilweise auch schon eher wieder alles online
 
Zurück
Oben