• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset am 25. Oktober

Geilo, neue Southpark Folge draußen. Die werd ich jetzt mal schauen und wenn ich glück hab ist der Realm dann wieder online ;)
 
dfgxk.jpg


auf Wunsch eines Mods, der immer noch im Channel steht^^
 
So ihr Ratten, Team Hain wird wieder mal die Ladder rocken! :p
 
@Leute die mit "es ist soweit" trollen und Leute die sich davon trollen lassen:

Bashiok hat gestern HIER gepostet, dass sie, nachdem sie mit den Wartungsarbeiten und dem Reset fertig sind, 1h Vorwarnung geben werden bevor sie die Server wieder on stellen.

Just a ladder reset information update:

Once maintenance and the ladder reset have been completed on October 25, we will make an announcement one hour in advance of when the realms will become available. Stay tuned for details!

This information has been updated in the original post of this thread.
 
Dienstag Abend ist eh ein schlechter Reset Termin. Siehe RTL ProSieben Programm ;)
 
in Österreich ist morgen ein Feiertag, würde mich also nicht wundern wenn ein paar AUT-User heute um die ersten Plätze mitrittern :hy:
 
Zurück
Oben