Sukuna
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.461
Da stimme ich dir zu.Ich würde mich freuen, wieder mehr Incentives zu schaffen, miteinander im Multiplayer-Modus zu spielen statt nur nebeneinander her in solo games
Auch wenn das nun wahrscheinlich etwas zu träumerisch wird, hatte ich das auch schon im Kopf Wege für sowas zu finden. Zum Beispiel eben World Events, die man unmöglich schaffen kann ohne volle Party:
- Monster HP ist sehr hoch und bleibt auch genauso hoch egal wie viele(oder wenig) Spieler das Game betreten
- Reduzierter Effekt von CB und static usw. (Eben so wie sie in 8 PLayer Games wirken, nur eben
auch dann wenn man das Quest mit nur einem Char betritt)
Also wirklich etwas was nicht alleine klappt, auch wenn man sich auf den Kopf stellt. Als Belohnung könnte dann ein besonderer Charakterstyle winken. Dadurch würde an der sonstigen Spielmechanik auch nichts verändert.
Ploot also Incentive um öfter in Public Games zu spielen kommt denke ich sehr auf die Person an. Wenn ich mir vorstelle jemand
der den ganzen Run nur in der Ecke stand, bekommt ne COA zugelost? Sorry dann lieber erst recht Solo MF Runs bevor ich mir das ansehe.
Es mag Leute geben die siche denken Hey... so ist das eben mit dem Glück. Aber ich finde zumindest, dass Leute von diesen Lootrunden ausgeschlossen werden müssten wenn sie im gesamten Run nichts an Monstern angegriffen/verflucht/usw. haben.
Zuletzt bearbeitet: