• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 art petition

L3oric schrieb:
22.200 Unterschriften beweisen das Gegenteil. :clown:

Was übrigens den Vergleich mit Loki angeht: glaubt ihr wirklich, das Spiel wurde eine derartige Katastrophe, weil man sich in einigen Detailfragen an die Fans wandte? DAS finde ich an den Haaren herbeigezogen.


Selbst wenn da 100k stehen Blizzard muss nix machen.

22.200 das beweist nur wieviele Schwachfug denken.

Was hams bei D2 an der Grafik gemault? Die war sowas von Outdatet damals.
Heute zockens die immer noch.

Schau dir mal A2 an in Diablo II stell dir das in DIII vor das wäre Sonne satt und zwar so das sich einige die Augen ausgrätzen würden.

Und Loki naja vergessen wirs is eh nid wert irgendwie erwähnt zu werden der Dreck.


MfG

Kongo
 
King Kongo schrieb:
Selbst wenn da 100k stehen Blizzard muss nix machen.
Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Es geht nicht darum, Blizzard zu irgendetwas zwingen zu wollen, man will ihnen ganz einfach zeigen, dass viele nicht mit dem Grafikstil einverstanden sind.

22.200 das beweist nur wieviele Schwachfug denken.
Solche Aussagen wiederum beweisen, dass es zu viele Menschen gibt, die eine andere Meinung als ihre eigene nicht tolerieren können, aus welchem Grund auch immer.

edit: warum kommen denn immer alle mit der Helligkeit in Akt2? Bevor ihr sämtliche Petitionsunterschreiber indirekt als Idioten bezeichnet, solltet ihr euch doch wenigstens einmal die Petition durchzulesen, damit ihr überhaupt wisst, um was es wirklich geht.
 
Ich weis um was das bei der Petition geht.

Nur ganz ehrlich man kanns auch übertreiben.

Ihr hab paar Mins D3 gesehen eventual sogar für ne Presentation ''frisiert'' stellenweise.

Daran Bildet ihr euch ne Meinung.

Akt2 weil der eben alles andere als Dunkel ist in D II der wäre auch in 3D stark ausgeleuchtet. Da würde es auch wohl so laufen zuviel Sonne aaaah.

Bezweifle das sich da irgendwas ändert damit.

Blizzard weis wasse tun.

Zum Thema MEINUNG ANDERER.

Ich bin der Meinung das euer Standpunkt schwachfug ist.
Ich bin kein Freund von WoW mit nichten die Grafik ist nicht das Problem da sondern es is lahm. Das weis ich weil ichs gespielt hab.
Ich finds einfach bescheuert wegen bisschen Bildmatrial so nen Aufstand zu machen.

Am Ende isses doch eh so jeder kauft sichs.
Egal ob die Grafik so oder so ist.

MfG

Kongo


@unter mir

Du sagst es
 
Im Grunde könnte man gegen jedes und alles ne Petition machen...die Geschmäcker sind halt verschieden.

Mir gefällt der neue 3-er-BMW nicht...her mit der Petition, die sollen den von Grund auf neu gestalten, kommt dann halt drei Jahre später raus, egal, ich kann warten...:D

Wenn sich Blizzard auf so was einlassen würde, käm wegen jedem Aspekt des Games eine Petition, und dann würd das Game nicht 2010 sondern 2110 erscheinen...:cry:
 
ohgodno.jpg
 
King Kongo schrieb:
Ihr hab paar Mins D3 gesehen eventual sogar für ne Presentation ''frisiert'' stellenweise.
Um entscheiden zu können, ob einem der Grafikstil gefällt oder nicht, bedarf es keinen stundenlangen Tests oder mehrerer hundert Bilder. Dass Blizzard einfach so den Stil ändert ist doch sehr unwahrscheinlich, also ist doch auch nichts verkehrt daran, den Mund aufzumachen. Und sollten sie es doch ändern wollen, dann war es auch nicht verkehrt. Oder schadet die Petition etwa irgendjemanden? Abgesehen von einigen Forennutzern, die so entsetzt sind.^^
 
ähm Bezug zu D3? das ist ein D3 Screenshot falls es dir nicht aufgefallen ist.
Aber das sagt ja um so mehr aus, dass es wie wow aussieht.

Nochmal zum Vergleich:

diablo-iii-20080628035157755_640w.jpg


ohgodno.jpg
 
Jowra schrieb:
Was soll das jetzt? Irgendein Bezug zu D III oder was konstruktives? Scheint nicht so.

haha oh man, das er nicht gemerkt hat das das Bild aus Dia 3 ist sagt eigentlich schon alles. Kein Kommentar mehr nötig...
 
King Kongo schrieb:
Ich weis um was das bei der Petition geht.

Nur ganz ehrlich man kanns auch übertreiben.

Ihr hab paar Mins D3 gesehen eventual sogar für ne Presentation ''frisiert'' stellenweise.

Daran Bildet ihr euch ne Meinung.

Akt2 weil der eben alles andere als Dunkel ist in D II der wäre auch in 3D stark ausgeleuchtet. Da würde es auch wohl so laufen zuviel Sonne aaaah.

Bezweifle das sich da irgendwas ändert damit.

Blizzard weis wasse tun.


so seh ich das auch , nicht direkt in die hosen pissen die leute da bekommen nen haufen knete nicht umsonst , die haben dafuer schon was gelernt und wissen was die machen


und ich weiss garnicht was ihr habt, ich find die grafik okay... und man sollte sie auf keinen fall mit WoW vergleichen




mfg
 
dann guck dir mein posting auf der seite vorher nochmal an und vergleiche selbst :D
 
Jowra schrieb:
Also was ich bisher an Beispielen gesehen habe, wurde bei SC2 lediglich die Sättigung runtergefahren, denn die war vorher wirklich grauenhaft.


Nicht ganz, man hat z.B. den Belagerungspanzer der Terraner komplett überarbeitet, weil die gewollte Version von Blizzard aussah wie ein transformierter Elefanten-Transformer von Hasbro.

@Topic
Ich find die Optik eigentlich gut. Im Barb-Video sah es prima aus und der Freiluftdungeon sah auch gut aus. Warum soll alles so dunkel sein? Leuchtet nie die Sonne?
 
[SuNShiZ] schrieb:
Ich find die Optik eigentlich gut. Im Barb-Video sah es prima aus und der Freiluftdungeon sah auch gut aus. Warum soll alles so dunkel sein? Leuchtet nie die Sonne?


Eben genau das mein ich ja.

Die wollen halt ne Permanente Sonnenfinsterniss -.-

MfG

Kongo
 
King Kongo schrieb:
Die wollen halt ne Permanente Sonnenfinsterniss -.-
Das überrascht mich jetzt, da du noch vorhin meintest, du würdest den Inhalt der Petition kennen. Nochmal. Bitte seht doch erst einmal nach um was es wirklich geht, bevor ihr irgendwelche Kommentare dazu ablasst.
 
[SuNShiZ] schrieb:
Nicht ganz, man hat z.B. den Belagerungspanzer der Terraner komplett überarbeitet, weil die gewollte Version von Blizzard aussah wie ein transofrmierter Elefanten-Transformer von Hasbro.

@Topic
Ich find die Optik eigentlich gut. Im Barb-Video sah es prima aus und der Freiluftdungeon sah auch gut aus. Warum soll alles so dunkel sein? Leuchtet nie die Sonne?
doch, es leuchtet sogar in den dungeons die sonne und zwar eine grün-blaue, die alles vollleuchtet.
 
Dreckseimer schrieb:

tja leider sieht d3 beim spielen so nicht raus, da das volles rohr rangezoomt ist und kein mensch so spielt. Diese vergleiche sind sowas von an den haaren herbeigezogen. Es gibts sicher immer einen stelle im game oder eine kamerapostion wo ein spiel dem anderen ähnlich sieht. Und wenn schon was soll daran so schlimm sein?? Schliesslich sind beide games von blizzard und wow ist ein sehr gutes spiel (wenn ihr meint es ist kein gutes spiel dann ist es geschmackssache, mehr nicht).
 
klar isses en gutes Spiel, aber die Grafik is doch schon sehr sehr überholt
 
Dreckseimer schrieb:
ähm Bezug zu D3? das ist ein D3 Screenshot falls es dir nicht aufgefallen ist.

Das im Hintergrund befindliche Bild ist ein D III Screenshot, ich frage, was der Quark im Vordergrund sein soll, das Chat-Zeug usw.

Hab ich im Trailer nicht gesehen.
 
Zurück
Oben