KingKongo
Diablo-Veteran
Was soll den das schon wieder hier?
Kaum ist das Forum auf muss es wieder rumgeflamt werden?
Die Petition ist unnötig Blizzard macht das wie sie das für richtig halten.
Diablo I II sind riesen erfolge und III wird genauso einer.
Blizzard hat bisschen was gezeigt keiner kann jetzt schon abschätzen wieviel Äkte wie groß die Gebiete sind und wie das in der Final aussehen wird.
Blizzard soll machen wie die meinen das ist das beste für alle wenn die UNSERE Meinung wollen teilens uns das schon mit.
MfG
Kongo
Kaum ist das Forum auf muss es wieder rumgeflamt werden?
Die Petition ist unnötig Blizzard macht das wie sie das für richtig halten.
Diablo I II sind riesen erfolge und III wird genauso einer.
Blizzard hat bisschen was gezeigt keiner kann jetzt schon abschätzen wieviel Äkte wie groß die Gebiete sind und wie das in der Final aussehen wird.
Blizzard soll machen wie die meinen das ist das beste für alle wenn die UNSERE Meinung wollen teilens uns das schon mit.
MfG
Kongo

Die können ja jetz au nich fragen "guckt ma das is die Kacka die unsere Designer gebaut haben kommt ihr damit klar?"
. Und Gott sei Dank, hört Blizzard nicht auf uns, sondern machen ihr eigenes Ding. Denn sonst wären die Spiele die sie publishen, nicht das was sie sind: Meilensteine in den verschiedenen Genres. Trotzdem denke ich, dass Blizzard sich das hier auch durch lesen wird, um sich gegebenenfalls Anregungen zu holen. Mich persönlich, würde es total ankotzen, wenn ich einen Gameplaytrailer eines Spiels präsentiere, bei dem noch nicht mal 60% fertiggestellt sind, und dann wwerden mir auch schon gleich wieder Verbesserungsvorschläge unterbreitet, oder es wird gesagt: "Ja das und dies finde ich scheisse, und das ist zu sehr von WoW abgeschaut, was ich sowieso Kacke finde..."