• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 art petition

starr schrieb:
Tut mir leid, aber diese Meinung kann ich keinesfalls teilen.
Was ist denn das für eine Einstellung ? Die Grafik bildet nunmal neben dem Sound/ der Story etc. die Atmosphäre - das wäre wie wenn ich dir ein d3 mit Hasen anstatt chars und Lollipops als Bäume (freies Beispiel, soll jetzt nicht an die momentanige Grafik anlehnen !) vorstellen würde und du würdest sagen " Naja, die Optik ist nebensächlich, ich gewöhn mich dran wenn das Gameplay stimmt."

Wie gesagt - Ich denke (hoffe) da wird sich noch einiges ändern, denn die Grafik gibt eben einfach einen wesentlichen Beitrag zur Atmo und passt im Moment (meiner Meinung nach) noch nicht optimal zum diablo style (immer dran denken - prealpha..).

Dann hast du mich wohl etwas missverstanden.Natürlich ist auch die Optik wichtig für ein Spiel,denn die Optik sollte sich genauso harmonisch einfügen wie Soundelemente usw.

Und genau deshalb schrieb ich ja auch,man wird es "fühlen" müssen....denn sonst würde heute niemand mehr D2 spielen,was zwar optisch veraltet aber sich immernoch sehr gut anfühlt.
Aus dieser Sicht ist es dem Spieler eher nebensächlig,das D2 noch mit 800x600,256 Farben und Klötzchengrafik auskommen muß.
 
battlehero schrieb:
Ich dachte eigentlich erst ähnlich wie Sinisterstrike.

Dann hab ich mir die Argumentation in der Petition mal durchgelesen und vor allem mir das Beispielbild angeschaut und muss sagen, dass ich schlussendlich auch unterschrieben habe.

Klar ich hab das Gameplayvideo mittlerweile 6,7 mal angeschaut und bin immernoch begeistert ohne Ende - und wenn es so kommen sollte finde ich es auch ok. Aber das Beispielbild hat mir gezeigt, dass es eben doch noch einen kleinen Tick besser aussehen könnte als es das jetzt schon tut.

Ja, so sehe ich das auch.
Ich war sehr überzeugt von dem was ich gesehen habe, aber ein wenig düsterer siehts dann doch noch ETWAS mehr nach Diablo aus.

Und wenns nicht klappt: Einfach am Bildschirm den Farbwert und die Helligkeit etwas runterdrehen. Das dürfte den ersehnten Effekt gut treffen. :flame:
 
btw in dem diablofans.com thread zum thema art-panel von blizzard:

2qdohhh.jpg


und noch eins:
http://i28.tinypic.com/2mfbwu9.jpg
 
Damn,könnt ihr "Ihhh WoW-Grafik-schreier" nicht erstmal die Beta abwarten? oO
 
L3oric schrieb:
'Stylization over realism' - da rollen sich mir die Fußnägel hoch. :(


Kannste mir nicht erzählen, dass du die Grafik von D1 und D2 für realistisch gehalten hast.
 
Hatepilot schrieb:
Damn,könnt ihr "Ihhh WoW-Grafik-schreier" nicht erstmal die Beta abwarten? oO
dieses argument ist so etwas von sinnlos, dazu ein quote von diablofans.com

posted by Gainne@diablofans.com

Guy 1: So what part of Diablo are we going to show at WWI 08 to surpraise everyone?!

Guy 2: I know!, lets show the less Diablo like part of the game for the announcement and keep the real gothic, gritty darker part of the game, what you guys think?


Everyone: Agreed!
 
Schonmal ne Beta gesehen?
World of Warcraft Beta?
GuildWars Beta?

Und dann mit dem Orginalspiel verglichen? Man erkennt das Spiel kaum wieder.
Ganz davon abgesehen, dass "dunkler" vermutlich nur eine Handvoll Konfigurationen in der Engine bedeuten.
 
Also die Betas die ich bislang sehen durfte waren meistens sehr sehr nahe am Finalen Release. Deswegen nennt man sie auch Beta. Was du meinst sind Alpha und Preapha Versionen, welche sich noch stark ändern können.
 
Ich hab die Guildwars beta gespielt und als ich dann n halbes Jahr später das Orginalspiel in der Hand hatte, war das schon ein Kulturschock :D


Aber schön, dass du das ansprichst. Glaubt irgendwer, dass das was auf der WWI vorgeführt wurde schon in der nähe eines Beta-Stadiums war?
 
Crescent schrieb:
Schonmal ne Beta gesehen?
World of Warcraft Beta?
GuildWars Beta?

Und dann mit dem Orginalspiel verglichen? Man erkennt das Spiel kaum wieder.
Ganz davon abgesehen, dass "dunkler" vermutlich nur eine Handvoll Konfigurationen in der Engine bedeuten.

ja ich habe auch die WoW alpha gespielt und das war vom aussehen her sehr nahe am finalen WoW. WC3 ebenfalls.

und sowieso, was hat guild wars mit blizzard zu tun?
 
carzeri schrieb:
Also die Betas die ich bislang sehen durfte waren meistens sehr sehr nahe am Finalen Release. Deswegen nennt man sie auch Beta. Was du meinst sind Alpha und Preapha Versionen, welche sich noch stark ändern können.

Darum geht es nicht,sondern dass sich das Game bis zur Beta noch stark verändern kann.Und Diablo 3 ist weit,weit entfernt vom Beta status.
 
also ich finde die atmosphäre die die kreieren einfach nur genial, blizzard weiß in den meisten (!) fällen was sie tun, bei d2 hats jedenfalls immer geklappt!
lasst die mal machen und freut euch drauf
 
Hatepilot schrieb:
Darum geht es nicht,sondern dass sich das Game bis zur Beta noch stark verändern kann.
zwischen kann und wird gibt es leider einen unterschied, darum unterschreibe ich lieber eine petition und versuche damit blizzard mehr richtung "wird" zu bewegen.

@fiaaa, die entwickler von d1 u. d2 sind leider grösstenteils nicht mehr bei blizzard.
 
Eimernase schrieb:
Naja,so krass würde ich das jetzt nicht bewerten.
Sicher,es ist für viele erstmal bissl gewöhnungsbedürftig,die vorallem schon sehr lange dabei sind.Ich selbst tu mich damit auch noch bissl schwer,eben weil man sehr lange was andres gewohnt war...das hatte ich auch als zb Heroes5 rauskam.

Aber wenn das Game rauskommt,man es spielen und "fühlen" kann und sich etwas ähnliches zeigt wie seinerzeikt bei D1/2 (was wir ja alle hoffen),ist die Optik eher Nebensache.


Eimernase schrieb:
Dann hast du mich wohl etwas missverstanden.Natürlich ist auch die Optik wichtig für ein Spiel,denn die Optik sollte sich genauso harmonisch einfügen wie Soundelemente usw.

Und genau deshalb schrieb ich ja auch,man wird es "fühlen" müssen....denn sonst würde heute niemand mehr D2 spielen,was zwar optisch veraltet aber sich immernoch sehr gut anfühlt.
Aus dieser Sicht ist es dem Spieler eher nebensächlig,das D2 noch mit 800x600,256 Farben und Klötzchengrafik auskommen muß.

Ganz deiner Meinung Fanta.

Erst mal abwarten und Tee trinken wie sich das entwickelt.

Die Optik ist okay so Ausenlevels ohne Sonnenlicht zb A2 in Diablo2 ist ja nicht grade in den Ausen Arealen eine Dunkelkammer.

Grafik kann gerne so bleiben.

Und wenns den Leuten nicht passt niemand zwingt sie D III zu kaufen

Zumal hier keiner 100% weiß was sich noch ändern wird.

MfG

Kongo(Ralf)

PS Hoffe du wirst bei D III wieder einsteigen
 
Crescent schrieb:
Ich hab die Guildwars beta gespielt und als ich dann n halbes Jahr später das Orginalspiel in der Hand hatte, war das schon ein Kulturschock :D


Aber schön, dass du das ansprichst. Glaubt irgendwer, dass das was auf der WWI vorgeführt wurde schon in der nähe eines Beta-Stadiums war?

Schwer zu sagen, aber der gezeigte Ausschnitt hatte keine Grafikbugs, die Animationen und Skills wirkten ausgereift, cliping Fehler gab es keine, Monster-KI schien zu stimmen, es sind sogar schon viele verschiedene Items gedroppt zB. ein Bogen für die entsprechende Ranger-Klasse. Das war für eine Beta schon sehr Bugfrei und fast schon zu fehlerlos. Man will ja das Gameplay präsentieren, normalerweise ist eine solche Präsentation noch ziemlich bugverseucht aber eben ausgereift genug um das Spielfeeling zu zeigen. Wenn aber neben dem Gameplay alles andere außenrum noch stimmt wie hier, dann ist das mindestens Beta-Stadium.
 
Crescent schrieb:
Kannste mir nicht erzählen, dass du die Grafik von D1 und D2 für realistisch gehalten hast.
Realistisch im Sinne von fotorealistisch: nein, dafür ist das Spiel einfach zu alt.
Realistisch im Sinne von 'bemüht, Spielwelt, Charaktere, Gegenstände, etc möglichst realitätsgetreu/glaubwürdig aussehen zu lassen': ja, auf jeden Fall!
 
rZyS schrieb:
zwischen kann und wird gibt es leider einen unterschied, darum unterschreibe ich lieber eine petition und versuche damit blizzard mehr richtung "wird" zu bewegen.

Man hätte trotzdem erstmal weitere Gebiets und Klassen vorstellungen abwarten können.Es bleibt noch genug Zeit seinen Unmut über etwas auszudrücken...direkt mit einer petition anzurücken ist extrem daneben imo.
 
Zurück
Oben