• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 art petition

Hatepilot schrieb:
Darum geht es nicht,sondern dass sich das Game bis zur Beta noch stark verändern kann.Und Diablo 3 ist weit,weit entfernt vom Beta status.


gut, dass du das mit sicherheit sagen kannst. und jetzt alle die keine ahnung haben ruhig sein, diese wilde spekuliererei is kacke, man kann gerne sagen was man sich wünscht oder was man nicht so gut findet, aber reden wovon man keine ahnung haben kann, das kann ich nicht ausstehen und andere hier denke ich auch nicht
 
Crescent schrieb:
Versteh niciht ganz was du mir sagen willst^^, mein lieber rZyS.
Erläutere doch mal deine Aussage etwas genauer :)


l3oric: Ich finde die Rüstungen ganz ehrlich nicht wirklich übertrieben. Die Schulterpolster stehen etwas ab, ja und? Taten sie bei Diablo 2 auch, man vergleiche nur die Barbaren-Artworks, die hier auch schon gepostet wurden.

Comicartiger Look stimmt so auch nicht, Comicartig ist Super Smash Bros. auf Nintendokonsolen :D

Die Sphinx(?)-Statue ist ein Fehlgriff und sieht scheiße aus, das denke ich auch, aber das Teil sieht so übel aus, ich denke, dass da noch ein paar Polygone dazukommen ^^

Leder, Stahl und Fels ist eine reine Texturfrage, da wird Blizzard eher nicht "sparen". Hast du denn mal Bilder von Stahl, Leder und Fels zum nebeneinanderhalten? ;)
hmm vielleicht habe ich auch was falsch verstanden ^^
jedenfalls finde ich die artworks sehr geil, finde es aber schade, dass sie vom style her nicht richtig ins spiel fanden (z.b. die kathedrale, die im artwork wirklich sehr gotisch, düster und unheimlich aussieht).
 
Crescent schrieb:
Schulterteile:
http://planetdiablo.eu/tips/Modenschau/baba/F15.gif http://planetdiablo.eu/tips/Modenschau/baba/F07.gif http://planetdiablo.eu/tips/Modenschau/baba/F08.gif
Hm, hast ja Recht. Aber hier haben sie wenigstens eine realistische Textur bekommen und sind nicht so schrecklich bunt(ich habe nichts gegen Farbe - solange sie da bleibt wo sie hingehört).
 
Der Dungeon in der ersten Hälfte des Gameplay-Videos trägt den Namen "Forgotten Tombs" (kann man in der Ecke mit der Map lesen), ich denke man kann guten Gewissens davon ausgehen, dass das _nicht_ die "Tristram Cathedral" von innen ist.


/edit: Leoric bunt bzw wow-like ist dann doch noch was anderes ;)
Gravuren auf einer Rüstung schaden doch nicht, und sind auch durchaus normal.
 
weniger blaugrüner glow im kathedralen-dungeon und ein lichtradius und ich bin zu 100% zufrieden. mit dieser petition könnte man so etwas auch noch erreichen, mehr vermutlich dann doch nicht (wäre auch nicht mehr viel nötig imo). ich denke gewisse 3d-objekte sehen einfach automatisch ein wenig wow-mässig aus aufgrund des polycounts, der aber wiederum für ein flüssiges spiel sorgt. von dem her kann ich mich mit einigen objekten abfinden auch wenn sie 1:1 aus wow sein könnten (:
 
die szene am anfang ist soweit ich weiß aber nicht die tristram kapelle, daher wird man das noch sehen.

//edit: man darf ja nichtmal 2 posts lesen bevor man schreibe, dann stehen da schon die nächsten.
 
Ist schonmal jemandem die Möglichkeit in den Sinn bekommen, dass für die Präsentation einfach der Lichtradius auf unendlich gestellt wurde?
Wer will denn ne Präsentation sehn, bei der rund um den Char alles dunkel ist :confused:
 
HorstSchlemmer schrieb:
Ist schonmal jemandem die Möglichkeit in den Sinn bekommen, dass für die Präsentation einfach der Lichtradius auf unendlich gestellt wurde?
Wer will denn ne Präsentation sehn, bei der rund um den Char alles dunkel ist :confused:
schon möglich, vorallem wenn man bedenkt, dass sie zeigen wollten wie man auf distanz mauern zerstören kann. das kann aber auch ein argument dagegen sein und heissen, dass sie keinen lichtradius einführen, weil man immer soweit sehen können muss.
 
L3oric schrieb:
Wie gesagt, rein von der Optik her. Dass es Stahlplatten sein sollen, ist ja selbstverständlich.

Beim rechten Teil könnte man noch sagen: Stahl mit Lederüberzug. Aber dieses grüne Ding auf der linken Schulter? Vielleicht Keramik? Jade? Oder doch Kunststoff? :D

Ich würde auf eine brünierte und golden verzierte Schulter tippen.
 
zu übergrossen rüstungen/waffen:
wenn der eigene char ein schmächtiger krüppel ohne episch anmaßendes zeug ist, wie kloppt der dan horden von gegnern kaputt?
 
I3uster schrieb:
zu übergrossen rüstungen/waffen:
wenn der eigene char ein schmächtiger krüppel ohne episch anmaßendes zeug ist, wie kloppt der dan horden von gegnern kaputt?
in d2 sah es doch auch gut aus, oder nicht?
 
In D2 hab ich noch keinen schmächtigen Krüppel gesehen, ausser dem Necro ^^


Und dass Blizzard einem Necro (wenns denn einen geben sollte/würde...) übergroße Schulterplatten gibt bezweifle ich doch stark.
 
HorstSchlemmer schrieb:
Ist schonmal jemandem die Möglichkeit in den Sinn bekommen, dass für die Präsentation einfach der Lichtradius auf unendlich gestellt wurde?
Wer will denn ne Präsentation sehn, bei der rund um den Char alles dunkel ist :confused:

Ganz meine Meinung! Es ist doch noch gar nicht klar, unter welchen Einstellungen sie die Videos gezeigt haben und ob es so bleiben wird.

Ich denke in den offiziellen Foren werden sich sowieso schon viele Leute an Blizzard wenden weil sie die Grafik zu hell und bunt finden.

Naja mir wäre eine etwas dunklere Grafik auch lieber, aber so wie es momentan aussieht kann ich mich auch damit anfreunden. Der Stil der Grafik ist klasse, ich bin gespannt wie es wirkt wenn man dann selber zockt *lechz*...
 
Wo wir gerade bei den Rüstungen sind. Ich fand es in D1/2 super dass jede Charakterklasse mit einer bestimmten Rüstung anders aussah. Damals noch in der pre-LoD-Zeit bestand meine Spielmotivation zu einem großen Teil daraus, dass ich unbedingt wissen wollte, wie mein Char mit der nächstbesseren Rüstung aussehen wird.

Dass das in D3 so beibehalten wird finde ich klasse, nur habe ich hier jetzt Bedenken: eine Zauberin in einem vollen Harnisch war in D2 auch optisch gut gepanzert. Aber was ist in D3 mit dem Sumpfdoktor? Wenn ich dem eine schwere Plattenrüstung anlege, bekommt der dann einen Schilfkluft mit extra vielen Federn? Genau das befürchte ich nämlich... schließlich werden selbst die Helme an jedem Char anders dargestellt, wie man an dem Barb-Pic oben sieht.
 
gute frage, ich hoffe sie machen es so wie in d2:
da sah der necro auch gut gepanzert aus, hatte aber dennoch noch einen totenschädel auf der schulter und diesen knochenpanzer auf der brust.
der WD könnte ja ebenfalls eine rüstung bekommen, die halt noch mit ein paar federn, magiepulver-beuteln, schrumpfköpfen, totenschädel/knochen verziert ist. könnte ich mir durchaus stylish vorstellen, auch wenn das vielleicht mit dem laufstil des WD irgendwie merkwürdig aussieht.
 
find ich nett, dass ihr blizz das brainstorming abnehmt... vllt. kom,mt d3 dann früher raus :D

also, weitermachen! :cool:
 
Wenn ich ehrlich bin, machen die Bilder in dem es etwas runtergedimmt wurde schon einen besseren Eindruck.
Aber wenn man an WoW denkt kann man da auch die GlowEffekte abstellen, evtl. istdas bei D3 auch der Fall.

Dann sieht das ganze nämlich schon besser aus.

Edit:

Und ich gehe nicht mit der Meinung einher das es eine Fehlentscheidung ist. Ich denke das was wir hier sehen ist: 1. ein superkleiner Teil des gesamten. 2. Die einzelnen Akte in Diablo2 waren total unterschiedlich. Von einem Abschnitt kann ich nicht auf die anderen Abschnitte schliessen. 3. Dies ist nicht mal Alpha, dies ist DEV Version. Von daher ist praktisch alles was man da sieht "Subject to change".
wenn es eine Beta gibt, werde ich mir das ansehen und entscheiden ob die Grafik anders sein muss
 
also ich werd einfach kontrast und helligkeit runterdrehen, wie ich es schon bei d2 getan habe.
die unvergleichbare atmosphäre von d1 ist ohnehin schon in d2 flöten gegangen. man vergleiche allein das char-design: der barbar in d3 sieht einfach nur scheiße aus, wie ne catcher-figur aus den 80ern. völlig überdemensionierte muskulatur, insbes. der bizeps is lächerlich, wenn man bedenkt was das fürn unwichtiger muskel is. wäre natürlich schön wenn die designer wich mehr an d1 orientierten und mehr wert auf ne dunkle atmosphäre legten, aber knallig-bunt-übertrieben entspricht halt mehr dem algemeinen zeitgeist. das is schade aber da muss man sich halt mit einfachen mitteln s.o. wehren.

ich freu mich auf d3 :diablo:
 
Zurück
Oben