Ich hab mir die Digitale version gekauft, weil ich auf die Flügel, USB stick mit D1+D2, Totenkopf und alles andere verzichtet habe.
Aber :
Ich wollte seit anfang der Beta dabei sein. Nach gefühlten 19 Gewinnspielen dacht ich mir "Wenn du jetzt beim 20ten Gewinnspiel, wieder keinen Key bekommst, dann warte einfach bis zum release ab und nehme an garkeinem Gewinnspiel mehr teil!" Gesagt getan.
Facebook eingeloogt und bei C**p.de mitgemacht. Es waren 1000 Key's zur verfügung, und das bei 25.000 Teilnehmern, hab ich mir keine all zu große hoffnungen gemacht, da es nur eine Prozentuale chance von satte 4 % waren, das gerade ich einen Key bekommen würde. E-Mail auf der Arbeit gecheckt, kurz vor feierabend...und siehe da : Herzlichen Glückwunsch bla bla bla...Sie sind einer von 1000 glücklichen Gewinnern, gratualtion bla und blubb.
Natürlich habe ich mich gefreut und ich war zwar seit dem 13ten Patch erst dabei gewesen aber wayne.
Mir ist nur eine sache wichtig, und zwar ein "Beweis" das ich wirklich bei der Beta dabei war.
Beispiel, damals in D2 :
Ich war in irgend einen Public game unterwegs (ingame war nur 1 barb und ich *sorc* )
Wollte mich irgendwo hinporten, doch dann geschah es : Eine gruppe von Fana + Might monstern ! *zack bum klatsch puff* aua..... tot !
Er : ahahahahahaha du noob xD
Ich : warum noob? oO
Er : weil du grade abgenippelt bist und das mit lvl 97 !!
Ich : Ich spiele das spiel seit der beta -.- somit ich das ausgeschlossen, das ich ein "noob" bin ...
Er : jaja wer's glaubt! beweise?
Ich : beweisen kann ich's dir leider nicht, aber wenn du es mir nicht glaubst -.-
Er : du noob, moron...du kannst nicht spielen! nippelst ab und das mit dem lvl omg omg omg du kackboon !!! muahahah
XXXXX hat das Spiel verlassen. Diablos Diener werden schwächer.
Ich : -.-
Versteht ihr was ich damit sagen möchte? Kann doch sein, das nach 4-7 Jahren wieder so ein fall passiert, und damit es nicht eskaliert kann man den banner ja zeigen und es "beweisen" das man wirklich seit der Beta dabei war.
Mir war es wichtig, eine kleinigkeit aus der CB mitzunehmen, aber vermissen werde ich die Beta garnicht (den SK erst recht nicht
)
BTW : Ob ich reports geschrieben habe? Oh ja und das nicht nur 1.
Für die, die nicht in der CB dabei waren, sondern nur bei der OB : " Kopf hoch, dafür kriegt ihr bestimmt Archievements, was ein CB-Tester niemals kriegen wird, weil derjenige es nicht gebacken kriegt ! "