• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Heldentat "Einer der Auserwählten" und Bannersiegel

super bsp gaia ... not! ...
belanglosigkeit liegt im auge des betrachters.
erfolg ist erfolg, banner ist banner, aber genug bekommen diesen erfolg, um mal auf dein stronk bsp einzugehen, die halt unten am gipfel stehen und anderen beim klettern zusehen.
 
Du kannst Wurzelkopf auch durch jeden anderen Gipfel in der Sachsenschweiz oder sonstwo auf der Welt ersetzen, Jeder, der nicht irgendwo raufgeklettert ist, hat keinerlei Recht darauf, sich mit denen im Gipfelbuch zu verewigen, die dort wirklich hochgekrochen sind.

Finde nur den Zufall an der Sache so unterhaltsam. Dass du ausgerechnet den Gibbel erwähnst, wo man normal ja wirklich nicht oft hinkommt und ich nun zufälligerweise vor paar Tagen direkt davor stand ^^

Aber den Inhalt deiner Aussage habe ich natürlich auch verstanden :)
Nur bin ich nicht ganz deiner Meinung. Problem des Schmückens hierbei ist ja, dass manch einer die Belohnung bekommt und nix gemacht hat und die Open Betatester zumindest bisschen beim Stresstest geholfen haben und dafür aber nichts bekommen.

Unabhängig davon ist es halt für das private Sammeln doof wenn man schon am Anfang weiß, dass man nie alle haben werden kann.
 
Jetzt mal ganz ehrlich Leute. Das ist ein verdammtes Spiel um das es hier geht. Wenn hier jeder Betatester eine Beförderung im Job oder ne Brustvergrößerung für seine Freundin bekommen würde, könnte ich den Unmut ja verstehen, aber wegen ein paar lächerlichen Pixeln in einem Computerspiel rumzuheulen ist einfach nur traurig und sollte vielleicht zum Denken anregen....
 
Finde nur den Zufall an der Sache so unterhaltsam. Dass du ausgerechnet den Gibbel erwähnst, wo man normal ja wirklich nicht oft hinkommt und ich nun zufälligerweise vor paar Tagen direkt davor stand ^^

Aber den Inhalt deiner Aussage habe ich natürlich auch verstanden :)
Nur bin ich nicht ganz deiner Meinung. Problem des Schmückens hierbei ist ja, dass manch einer die Belohnung bekommt und nix gemacht hat und die Open Betatester zumindest bisschen beim Stresstest geholfen haben und dafür aber nichts bekommen.

Unabhängig davon ist es halt für das private Sammeln doof wenn man schon am Anfang weiß, dass man nie alle haben werden kann.

Wenns am 1. Mai war, könnten wir uns vielleicht sogar über den Weg gelaufen sein, wir sind von Schmilka aus ein bissel rumgezogen, nur bissel wandern und Bier trinken mit paar Freunden.
Was sich hier so alles trifft ;)

Damits nicht völlig OT wird:
Klar finden sich immer Leute benachteiligt. Ich hatte das jedenfalls so verstanden, das hier Leute die Beta Belohnung haben wollten, die garnicht an der Beta teilgenommen haben. Das fand ich ... seltsam.
Ansonsten ist alles in Blizzards Hand, wir sind nur die Marionetten ;)
 
Jetzt mal ganz ehrlich Leute. Das ist ein verdammtes Spiel um das es hier geht. Wenn hier jeder Betatester eine Beförderung im Job oder ne Brustvergrößerung für seine Freundin bekommen würde, könnte ich den Unmut ja verstehen, aber wegen ein paar lächerlichen Pixeln in einem Computerspiel rumzuheulen ist einfach nur traurig und sollte vielleicht zum Denken anregen....

Ist dies hier kein "Diablo Fan Forum"?
Sollen wir hier private Angelegenheiten besprechen?

Sich in ein Thema einzumischen und andere als "Heulsusen" zu beschimpfen ist also weit aus reifer?

Ob man sich nun über die Grafik, Skillsystem oder dieses Thema unterhalten möchte bleibt wohl jedem selbst überlassen, denk mal niemanden ist es überaus wichtig, aber viele nervt es!

Wenn du dir auch mal einige Posts durchgelesen hättest und mal ein wenig darüber nachgedacht hättest, wäre dir evtl. aufgefallen das sich viele nicht über das "nicht haben" aufgeregt haben sondern das "nicht können gepaart mir nicht dürfen"...
 
Wenns am 1. Mai war, könnten wir uns vielleicht sogar über den Weg gelaufen sein, wir sind von Schmilka aus ein bissel rumgezogen, nur bissel wandern und Bier trinken mit paar Freunden.
Was sich hier so alles trifft ;)

Damits nicht völlig OT wird:
Klar finden sich immer Leute benachteiligt. Ich hatte das jedenfalls so verstanden, das hier Leute die Beta Belohnung haben wollten, die garnicht an der Beta teilgenommen haben. Das fand ich ... seltsam.
Ansonsten ist alles in Blizzards Hand, wir sind nur die Marionetten ;)

Nein, war am 28.4. da ;) Schon lustig :D
(Nickolsdorfer Wände waren am 1.5. Programm ^^)

Zum Topic:
Einfachste Lösung für Blizz wäre es halt den Open Beta Spielern das Zeug auch zu geben. Kann keiner meckern er hätte ja gar keine Chance gehabt es zu bekommen und zu Unrecht würden die es ja auch nicht bekommen. Haben ja schon auch geholfen.
 
Ich hab mir die Digitale version gekauft, weil ich auf die Flügel, USB stick mit D1+D2, Totenkopf und alles andere verzichtet habe.

Aber :

Ich wollte seit anfang der Beta dabei sein. Nach gefühlten 19 Gewinnspielen dacht ich mir "Wenn du jetzt beim 20ten Gewinnspiel, wieder keinen Key bekommst, dann warte einfach bis zum release ab und nehme an garkeinem Gewinnspiel mehr teil!" Gesagt getan.

Facebook eingeloogt und bei C**p.de mitgemacht. Es waren 1000 Key's zur verfügung, und das bei 25.000 Teilnehmern, hab ich mir keine all zu große hoffnungen gemacht, da es nur eine Prozentuale chance von satte 4 % waren, das gerade ich einen Key bekommen würde. E-Mail auf der Arbeit gecheckt, kurz vor feierabend...und siehe da : Herzlichen Glückwunsch bla bla bla...Sie sind einer von 1000 glücklichen Gewinnern, gratualtion bla und blubb.

Natürlich habe ich mich gefreut und ich war zwar seit dem 13ten Patch erst dabei gewesen aber wayne.

Mir ist nur eine sache wichtig, und zwar ein "Beweis" das ich wirklich bei der Beta dabei war.

Beispiel, damals in D2 :

Ich war in irgend einen Public game unterwegs (ingame war nur 1 barb und ich *sorc* )
Wollte mich irgendwo hinporten, doch dann geschah es : Eine gruppe von Fana + Might monstern ! *zack bum klatsch puff* aua..... tot !

Er : ahahahahahaha du noob xD
Ich : warum noob? oO
Er : weil du grade abgenippelt bist und das mit lvl 97 !! :D
Ich : Ich spiele das spiel seit der beta -.- somit ich das ausgeschlossen, das ich ein "noob" bin ...

Er : jaja wer's glaubt! beweise?
Ich : beweisen kann ich's dir leider nicht, aber wenn du es mir nicht glaubst -.-
Er : du noob, moron...du kannst nicht spielen! nippelst ab und das mit dem lvl omg omg omg du kackboon !!! muahahah

XXXXX hat das Spiel verlassen. Diablos Diener werden schwächer.

Ich : -.-


Versteht ihr was ich damit sagen möchte? Kann doch sein, das nach 4-7 Jahren wieder so ein fall passiert, und damit es nicht eskaliert kann man den banner ja zeigen und es "beweisen" das man wirklich seit der Beta dabei war.

Mir war es wichtig, eine kleinigkeit aus der CB mitzunehmen, aber vermissen werde ich die Beta garnicht (den SK erst recht nicht :D )

BTW : Ob ich reports geschrieben habe? Oh ja und das nicht nur 1.

Für die, die nicht in der CB dabei waren, sondern nur bei der OB : " Kopf hoch, dafür kriegt ihr bestimmt Archievements, was ein CB-Tester niemals kriegen wird, weil derjenige es nicht gebacken kriegt ! "
 
Ich finds gut. Wer mich auf die Ignore setzt weil ich mein Betabanner aufstelle hat mich gar nicht verdient. Quasi ein Idiotenfilter. Danke Blizzard.
 
Ich hab mir die Digitale

Beispiel, damals in D2 :

Ich war in irgend einen Public game unterwegs (ingame war nur 1 barb und ich *sorc* )
Wollte mich irgendwo hinporten, doch dann geschah es : Eine gruppe von Fana + Might monstern ! *zack bum klatsch puff* aua..... tot !

Er : ahahahahahaha du noob xD
Ich : warum noob? oO
Er : weil du grade abgenippelt bist und das mit lvl 97 !! :D
Ich : Ich spiele das spiel seit der beta -.- somit ich das ausgeschlossen, das ich ein "noob" bin ...

Er : jaja wer's glaubt! beweise?
Ich : beweisen kann ich's dir leider nicht, aber wenn du es mir nicht glaubst -.-
Er : du noob, moron...du kannst nicht spielen! nippelst ab und das mit dem lvl omg omg omg du kackboon !!! muahahah

XXXXX hat das Spiel verlassen. Diablos Diener werden schwächer.

Ich : -.-

Ich finde das witzig. Er hatte sicherlich eine Menge Spaß daran dich zu ärgern und hat es auch wohl sehr gut geschafft, wenn du dich jetzt noch an so eine Banalität erinnerst.

Das finde ich dann allerdings nicht mehr witzig, wie viel Gedanken man sich darüber macht, was andere Spieler über dich denken. Vor allem in public games. Da flame ja ich sogar aus Spaß. Dazu sind die doch gut, oder? :)

Ob du jetzt bei der Beta dabei warst oder nicht sagt außerdem nicht viel über dein Können aus.

Wenn du jemanden dein Beta-Banner zeigen möchtest um zu zeigen, dass du besser bist als er, weil du durch Glück einen Key gewonnen hast, finde ich das schon sehr bedauerlich.

Blizzards Gedanke ist da wohl eher ein kleines "Dankeschön". Viele Beta-Spieler haben sich Zeit genommen Bugs und Kritik zu posten (Wie du anscheinend auch :top:). Ich habe ein wenig geschmunzelt, als ich vom Beta-Banner gelesen habe, weil es mich auch betrifft.

Mir persönlich ist es jedoch dann am Ende ziemlich Wumpe, weil es sicherlich Banner durch Achievements gibt, die sehr viel mehr über dein Können aussagen.

Und jetzt mal von allem abgesehen: Ich finde den Banner sowieso ziemlich überflüssig. Penisvergrößerung für Diablo 3-Spieler.
 
Ich habe in der Closed Beta keinen Report geschrieben. Warum? Ich habe erst relativ spät eine Einladung bekommen (es gab danach nur noch 2 Patches) und das Spiel lief bereits sehr "rund", das Interface war schon Final, die Itembalance wurde bereits überarbeitet usw. Ich habe einfach keine Fehler gefunden. Was ich aber gemacht habe war im offiziellen Forum recht ausführlich über Designfragen zu diskutieren. Immerhin... Das mindeste, was ich getan habe war die Server zu belasten (es gab schliesslich auch Stresstests ausserhalb der Open Beta).

Heisst das jetzt, das ich in den Augen mancher kein Dankeschön seitens Blizzard verdient hätte? (Und sei es noch so klein und unbedeutend). Immerhin habe ich mir die Zeit genommen, mir das Spiel ausführlich anzusehen (für Diablo-Nerds sicher ein Privileg, aber Blizzard sieht das vielleicht anders), zu bewerten und ja ich habe nach Fehlern ausschau gehalten.

Was das Siegel angeht. Es steht ja noch gar nicht fest, das alle Beta-Teilnehmer 24/7 mit diesem Siegel rumlaufen werden. Vielleicht gefällt es mir gar nicht oder es wird Siegel geben, die exklusiver sein und schöner aussehen werden ("alle 5 Chars Inferno-HC"-Banner anyone?)

Aber ich verstehe Leute, die wirklich alles haben wollen und sich deswegen auch die CE gekauft haben usw. Für die ist es schon schade. Aber ihr werdet nicht jedesmal wenn ihr ein Game joint sofort ein Banner vor die Nase gesetzt bekommen mit den Worten: "Guckt mal, ich bin CB-Teilnehmer du Noob!" Also immer locker bleiben.

EDIT: Pic-Up! Das kommt davon, wenn man auf D3 wartet und deshalb 24/7 im Forum hängt. :D

Gruß

Valdorian
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich habe kein CB Banner / Heldentat und spiele trotzdem besser als du, MUAHHAHAHAHAHAH!!!!"

....darauf freue ich mich :rolleyes:
 
Top - Heldentat nach dem Zufallsprinzip. Das motiviert.
Ja das haben die sich bestimmt von Hitfox abgekuckt ;)

Sehr sehr geil. Ich wußte zwar, dass wenn sowas kommen sollte, das Geschreie riesig sein würde, ich persönlich freue mich aber über die Heldentat und das Siegel. Das wird definitiv eine sehr große Rarität sein und all jene die ihren Betakey bei Ebay verscherbelt haben ärgern sich jetzt nen Keks. Sehr gut!
Ehrlich gesagt ... nein.
Selbst wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich den Key vertickt. So habe ich mir meine CE finanziert und eine CE für lau finde ich doch wesentlich besser, als ein Banner und eine Heldentat ;)

Den Neid der Leute verstehe ich allerdings auch nicht so ganz. Ist die Spielerschaft von heute wirklich so ein egoistischer Haufen, daß sie anderen nichtmal so ein kleines Banner gönnt? Schämt euch!
 
Ja das haben die sich bestimmt von Hitfox abgekuckt ;)

Ehrlich gesagt ... nein.
Selbst wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich den Key vertickt. So habe ich mir meine CE finanziert und eine CE für lau finde ich doch wesentlich besser, als ein Banner und eine Heldentat ;)

Den Neid der Leute verstehe ich allerdings auch nicht so ganz. Ist die Spielerschaft von heute wirklich so ein egoistischer Haufen, daß sie anderen nichtmal so ein kleines Banner gönnt? Schämt euch!

Und nu? Stolz drauf den Key vertickt zu haben? Eigtl sollten die Staffies hier deinen Namen mit Mail-Adresse direkt bei Blizzard reporten.
 
Und nu? Stolz drauf den Key vertickt zu haben? Eigtl sollten die Staffies hier deinen Namen mit Mail-Adresse direkt bei Blizzard reporten.
Genau sowas meine ich. Statt sich über seinen Kram zu freuen, lieber andere anfeinden und anschwärzen.
Warum sollte ich stolz drauf sein? (und nein, Key verkaufen ist nicht verboten)

Bin mal gespannt, wie und ob nun alte Beta-Accounts gehandelt werden, die haben ja nun unverhofft nochmal richtig Wert bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Key zu gewinnen ist also 'ne Heldentat? Dann sollte ich Blizzard vielleicht mal darüber in Kenntnis setzen, dass ich auch ein Held bin. :lol: Eigentlich sogar ein noch größerer. Denn den gewonnenen Key habe ich äusserst heldenhaft nicht in Anspruch genommen. Ob die dann für mich (und gleichrangige Helden) eine Extra-Heldentat und ein Extrabanner entwerfen? :D Falls nicht, dürfte es ja wohl logisch sein, dass ich ab dem 15.05. nur noch PacMan und Tetris spiele!

Gruss, Dietlaib
 
An die Sammler, die alles wollen: Es soll ja auch ne Heldentat für Leute geben, die 2011 auf der Blizzcon waren... Habt ihr die dann auch? Genauso gehe ich davon aus, dass es auch weitere Heldentaten geben wird, die einfach nicht jeder kriegen kann.
 
Meiner Meinung nach ist es unfair,dass die Beta Spieler neben ihrem Key auch noch damit belohnt werden
 
Vielleicht ist das Bannersiegel ja ein 4 blättriges Kleeblatt?

Naja ich würde sagen ne Runde High-Fives für the Chosen Ones!! *high five*
 
Einfachste Lösung für Blizz wäre es halt den Open Beta Spielern das Zeug auch zu geben. Kann keiner meckern er hätte ja gar keine Chance gehabt es zu bekommen und zu Unrecht würden die es ja auch nicht bekommen. Haben ja schon auch geholfen.
Dann kommen wieder Leute und meckern "Ich hatte am Open-Beta-Wochenende keine Zeit" ... "hätte ich das gewußt, wäre ich nicht ins Schwimmbad gefahren" ...
irgendwo muß ja mal ein Ende sein (und in einer Woche redet eh kein Mensch mehr von dem Banner)

mit ner ce kann man das net vergleichen, da man selbst entscheidet, nicht diese zu kaufen oder zu kaufen.
Sag das mal den Hitfox-Bestellern :D
 
Zurück
Oben