• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta-Zugänge werden verteilt

Wie kann man sich für die Beta anmelden?

FAQ lesen und so und dir is geholfen :P
battle.net account erstellen. systemspecs mithilfe des progs von blizz in deinen acc eintragen lassen und hacken bei d3 beta setzte ;)

@Xkl1:
vlt schoene spielbericht im betaforum schreiben. da geht er nicht so unter wie hier ;) und vlt koennt ihr, die auserwählten, euch ja mal zum multiplayerspieln verabreden und davon ein paar eindrücke posten:top:

grüße
 
Finde in den Faqs nichts.

Habe mir eben gerade einen Battlenet Acc erstellt.

Wo finde ich das Programm und wo die Möglichkeit an der Beta teilzunehmen?

Wenn du einen bnet2-Account hast, muss du anschließend mindestens ein Blizzard-Spiel registrieren und dann unter "Spiele verwalten" auf "Beta-Profileinstellungen" klicken.
Dort dein System mit dem Analysetool einlesen und ein haken bei "Diablo Universum" setzen...

dann brauchst du nur noch genug Glück, um ausgewählt zu werden ;)
 
Finde in den Faqs nichts.

Habe mir eben gerade einen Battlenet Acc erstellt.

Wo finde ich das Programm und wo die Möglichkeit an der Beta teilzunehmen?

wenns wirklich nich in den FAQs drin steht, sry :angel:

aber möchte wetten mit der sufu wirst du was finden:P

anmelden, einloggen, auf account klicken, spiele verwalten anklicken, beta-profileinstellungen und der rest is selbsterklärend... nich so faul bissel rumklicken und man kommt selbst drauf ;)
 
Joar, jetzt ist warten angesagt.

Ist die erste Welle an Keys schon vorbei?
 
ich würde mal sagen die erste welle war an dem einen tag vorbei oder?
 
Mein Spielbericht zum Wizard: Teil 3 - Das Ende des Skelettkönigs!

Heute hab ich Leoric besiegt mit dem Wizard und damit die Beta erstmals beendet.

Muss sagen die Zaubersprüche werden immer besser (optisch) und es macht viel Spass die Gegner zu brutzeln.

Hab auch einige brauchbare Gegenstände gefunden, zum Beispiel eine Art Gelenksschiene die +5 zu allen Attributen gibt, oder ein sehr nettes Zweihandschwert, mein zukünftiger Barbar wird sich freuen.

Platz in der Kiste hatte ich noch, vorallem nachdem ich mir diesen gekauft habe.

Man kann sich nämlich Platz in der Kiste erkaufen! Find ich einen etwas seltsamen Weg sein Gold loszuwerden, aber nun gut.


Mit dem Wizard war der Schwierigkeitsgrad eher gering, in Gefahr war ich eigentlich nie. Leoric selber hat zwar fiese Attacken, aber es liegen immer genug rote Kugeln herum und der Sölder hält eigentlich alles aus, weiß nicht wie das dann im fertigen Spiel sein wird.

Fad war es nicht, aber man war schon sehr übermächtig, für einen D2 Veteran kein Ding, wollte sogar kurz vor Schluss meinen Bruder mal spielen lassen.


Da Diablo aber alleine schon immer nur halb so lustig war, werde ich demnächst auch den MP Modus ausprobieren und einen neuen Charakter anfangen, ich glaube entweder den Mönch oder die Demonenjägerin, beide klingen für mich sehr spannend.

Fazit: Es macht Spass, sehr viel sogar, aber es dürfte gerne etwas knackiger sein. Man will ja schließlich nicht bis Hell durchlaufen nur um dann gegen eine Wand zu rennen ;) :flame:

PS: Hier noch die Fotos, das beste ist eindeutig die Pose des Wiz nach einem Zauberspruch. Wirkt wie ne Siegerpose nach dem Niederschlag des Königs Leoric.







 
Eine Frage habe ich mal: Ist es zwar deutlich schwerer aber nicht unmöglich ohne Söldner sich durch die Beta zu prügeln? So wäre zumindest jedem, der wenigstens ETWAS Herausforderung haben will, die Gelegenheit geboten *g*.
 
...erster FKK Ironman in D3 gesichtet

Eine Frage habe ich mal: Ist es zwar deutlich schwerer aber nicht unmöglich ohne Söldner sich durch die Beta zu prügeln? So wäre zumindest jedem, der wenigstens ETWAS Herausforderung haben will, die Gelegenheit geboten *g*.

Frage an Sender Jerewan: Kann man sich den T... auch auf dem Klo holen?
Antwort: Im Prinzip ja. Aber warum so umständlich wenns auch einfacher geht ?!

Machs wie mfb , bleib einfach nackt ;)
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kriegt den Söldner eh erst 20min vor dem King Leoric, von daher....und ja man kann auch sagen man will ihn dann ned haben.
 
eins muss man schon sagen:
dass die Beta ein Belastungstest für die Server wird kann schonmal nicht stimmen weil ganz einfach so wenige keys an die "allgemeinheit" verteilt wurden. Vielleicht in Europa sogar 0 weil die meisten Vitamin B hatten.

Irgendwann müssen Sie sich mal trauen eine größere Welle rauszujagen, weil man ja nicht davon ausgehen kann dass die geringe Anzahl an beta-acc's 24h täglich online ist ;)

Ich denke Blizzard hat noch mächtig Schiss den Ansturm abzuwickeln - egal ob große Beta Welle oder Final... sieht man auch am Verschieben des Release-Datums.
 
Zumindest in public games sind's nur selten mehr als 100 Spieler... Scheint wenig für einen "Stress-Test".
 
Naja, wenn nicht mal Mechaniken wie Runen wirklich feststehen, was will man da stresstesten *rofl*
Bisher ist das doch einer eine closed Demo als eine closed Beta. :D
 
Ich denke Blizzard hat noch mächtig Schiss den Ansturm abzuwickeln - egal ob große Beta Welle oder Final... sieht man auch am Verschieben des Release-Datums.

die Server werden beim Release sowas von abkacken, da wett ich drauf. Kann mich nur an das Cata Release erinnern. Da ging für viele die ersten Stunden garnix mehr, selbst die SC2 Leute kamen net mehr rein.
 
aber es dürfte gerne etwas knackiger sein. Man will ja schließlich nicht bis Hell durchlaufen nur um dann gegen eine Wand zu rennen ;) :flame:

Schöner Bericht!

Das wird schon anspruchsvoller, es ist immerhin gerade mal 1/3 des ersten Aktes von vieren und vier Schwierigkeitsstufen. Muss ja nicht jeder direkt scheitern am Anfang scheitern, gibt viele die vorher kein Diablo 2 gespielt haben werden und auch sonst nicht die überamibitionierten Spieler sind. Solange Inferno anspruchsvoll ist, ist doch alles ok :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es werden schon noch deutlich mehr eingeladen für einen Stresstest.
Um ehrlich zu sein, ich denke die Betateilnahme wird später nichts besonderes mehr sein. Die Beta wird einige Monate dauern und der gesamte Content reicht vielleicht für wenige Wochen spielen aus. Wenns dann noch Friendinvites wie bei der SC2-Beta gibt, wird wohl jeder an einen Key kommen, der einen haben will...
 
"und der gesamte Content reicht vielleicht für wenige Wochen spielen aus"

du meinst 1 Woche!
 
Zurück
Oben