• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta-Zugänge werden verteilt

Wie wärs wenn nur noch die posten die einen Zugang haben oder wirkliche News bringen....

Dann hätten wir nicht 200 posts mit : Mimimi ich hab noch keinen D3 Beta Zugang, ich will aber JETZT D3 zocken *heul schluchz NO-RL*...

Greetz
 
Wie wärs wenn nur noch die posten die einen Zugang haben oder wirkliche News bringen....

Dann hätten wir nicht 200 posts mit : Mimimi ich hab noch keinen D3 Beta Zugang, ich will aber JETZT D3 zocken *heul schluchz NO-RL*...

Greetz

ich finde, dass es gerade in diesem thread doch recht ruhig in diesem punkt ist und die user den beta-testern eher viel spass wünschen, anstatt sich selbst zu beschweren. ;)
 
Schönes Zeichen unten rechts :)
So muß das sein.
 
Ich spiel heute Abend wieder, bin süchtig geworden, so toll find ichs. Werd wieder Bilder und Infos bringen.
 
und ich hab son dummer sc2 key bekommen und habe es glaub nicht mal installiert.

das ist jetzt wohl die strafe dafür
 
Die D3 Einladung kam zuerst per email und du musstest die Daten dann in deinem Account adden, oder?
 
Die Einladung kam per Email, aber die war eigentlich wurscht, weil das war quasi nur die Info, dass ichs installieren und downloaden darf von der Bnet Seite.
 
Fist hat sich bei mir auch nicht gemeldet, die ganze Aktion scheint wohl ein Scherz gewesen zu sein... :(
Schade.
 
Hmm dafür hätte er sich aber eine Menge Aufwand gemacht. Vielleicht ist ihm einfach was dazwischen gekommen.
 
Eigentlich sollten alle, die schon in den Genuss der Beta kamen aufhören zu spielen und damit Platz für MICH und andere Leute machen :lol:
 
Die Einladung kam per Email, aber die war eigentlich wurscht, weil das war quasi nur die Info, dass ichs installieren und downloaden darf von der Bnet Seite.
Also hattest du direkt die D3 Freischaltung auf deinem bnet Account und die email war nur eine zusätzliche Benachrichtung?
 
Genau so wars!

Der Betazugang war direkt am Bnet Konto zu sehen, das schöne Email (sehr leicht als NICHT-Fake zu entlarven) war nur die Info.

So und nun gehts dann wieder ans spielen und fotografieren.
 
Bericht vom zweiten Spieleabend der Diablo 3 Beta



Also heute gings weiter! Was mir auf jeden Fall aufgefallen ist, es ist sehr düster gehalten...

Also ich weiß nicht wer da meckert, aber das Design der Levels ist recht düster, sowohl die Außenwelt als auch die Dungeons.

Weiters gibts zum Teil sehr große freie Flächen zum erkunden :)

Die Bodentexturen find ich eigentlich sehr schön, wurden ja hier schon öfters kritisiert, ich mag sie.

Die Physik fiel mir auch wieder positiv auf, neben Vasen, Grabsteinen, Kisten, usw kann man auch Mauern zum Einsturz bringen indem man die Pfeiler wegschießt.

Man merkt sowohl bei den Skills als auch den Items des Wizards, dass man sich auf mehrfache Art und weise spezialsieren kann.

Zum Beispiel die Defensive:

Darfs ein Schild sein für Abwehr und Blocken (mit absoluter Blockprozentzahl drauf), oder doch lieber ein magischer Rundstein der die Zauberstärke erhöht.

Bei den Skills dann zb eine optisch super schöne Eisrüstung oder reicht dir ein Skill der alle Gegner im Umkreis wegschlägt?

Super Enscheidungsfreiheit find ich! :)


Der Wizard gefällt mir bisher sehr gut, kommt mit allem klar, hat eine defensive Spielweise, schießt oft von weit hinten, kann aber auch mit passenden Skills in die Offensive direkt reingehen.

Aushalten tut er sehr wenig (v.a. ohne Eisrüstung)!


Weiters find ich recht witzig, dass der Wizard beim Zaubern immer Wörter von sich gibt, oder zumindest Geräusche, auf mich wirkt das ein bisschen wie bei Harry Potter, wo man ja auch immer Worte sprechen musste damit der zauber gewirkt wurde.

Man hat immer wieder kleine Quests während des Spiels, diese wirken zum Glück stimmig und nie nervig, sind oft schnell erledigt (so nebenbei).

Interessantes am Rande:

Auf einem Bild hab ich einen Köcher abgebildet, ich hab mehrere gefunden, scheinbar ist der Köcher sehr wichtig für die Bogenschützin, dort sind Eigenschaft drauf wie erhöhte Angriffsgeschwindigkeit oder Lebenszurückgewinnung!

Erster Bug/Lag:

Eines ist mir passiert was ich aus Diablo 2 noch sehr gut kenne. Man rennt wohin, wird zurückgebeamt, läuft wieder los, wird wieder zurückgebeamt....

Hatte mir kurz gedacht "Haha okay das IST ein richtiges Diablo"

:ugly::lol:

Bin bisher sehr happy mit der Beta, das Spiel ist wie gesagt wirklich schon sehr sehr rund, macht einen fertigen Eindruck soweit.

Freu mich schon auf die anderen Klassen, morgen wird mal der King gelegt. Als nächstes entweder den Mönch oder die Dämonenjägerin, hab bereits für beide Gegenstände gefunden.





 
Nette Bilder aber versuch die nächstes Mal nen bisschen kleiner zu machen ^^ Man muss ja übelst scrollen :D
 
Hm welche Auflösung hast du?

Ich hab 1900*1080 und für mich ists so sehr angenehm!

Außerdem erkennt man bei großen Bildern auch Details ;)

Freu mich schon aufs spielen heute Abend, jedoch bin ich gespannt wie lang es noch geht, bin ja immerhin erst auf Level 8 oder so und hab schon die Krone vom Skell-King!
 
Zurück
Oben