SethSteiner
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Dort steht, daß die D2 CE numeriert war, von einer Numerierung der D3 CE steht da nix
Ach na wenn das so ist, dann braucht man sich ja wirklich keine Sorgen machen. Ohne Nummerierung gibt es erst Recht keine Limitierung, da kann man fröhlich weiter kaufen. Die CEs werden sich wie bei Starcraft 2 weiter Stapeln, was man zur Zeit für 50 Euro bei Amazon kaufen kann (und auch tun sollte, denn die CEs sind Klasse wenn man an was physischem interessiert ist).
Mein Grund für die CE (den Preis halte ich trotzdem für nicht gerechtfertigt):
Das Artbook. Ich liebe Artbooks, habe hinter mir eine ganze Sammlung mit Avatar (der Serie), Metal Gear, Street Fighter, Mortal Kombat, Star Wars und und und - und die Blizzard Artbooks sind wenigstens so wie es sein sollte. Das heisst, sie sind keine Mini Artbooks wie bei Mass Effect 3. Dieses hatte nur 78 Seiten und diente dreisterweise auch noch als Werbung für das richtige Artbook was man natürlich trotz des hohen Preises nicht beigelegt hat.
Der Soundtrack. Ich mag die Musik aus Spielen gerne haben und im Falle Blizzards kriegt man wenigstens eine Disk. Theoretisch könnten die das auch mit der normalen Version dazugeben aber sie sind ja nicht CD Projekt.
Making Of. Zugegeben das Making Of ist es weniger, sondern die Videos. Sie kommen auf einer BluRay, damit kann man die CGI Zwischensequenzen richtig genießen!
Stick. Ja ich finde 4GB echt zu wenig aber mein 2GB Stick ist kaputt und es ist nett D2+LOD zusammen zu haben. Ich weiß nicht ob es an meinen CDs und deren Versionen liegt aber ich hatte mit dem Spielen zuletzt Probleme, bei den Versionen auf Stick erwarte ich allerdings dass sie problemlos funktionieren werden.
Der Rest, diese paar Bits & Bytes sind mir nicht wichtig aber ich finde sie nett. Es ist kein richtiger DLC, es ist tatsächlich extrem vernachlässigbar. Waffen, Rüstungen, Quests, Charaktere wie sie bspw. EA verkauft/verschenkt sind glatter Betrug. Ein paar Avatare, Tyrael Flügel und zwei Farben aus einer Palette die ja sowieso alle Farben beinhaltet sind hingegen absolut okay.
Zuletzt bearbeitet: