Dwelve
Guest
schade nur, dass man die kernelemente des bereits durchaus erfolgreichen hack and slay spiels aus dem eigenen hause einfach komplett vergessen hat mit in die neue variante einzubauen
vielleicht auch einfach nur auf das falsche pferd gesetzt, weil der "berater" der meinung war, dass die "spieler" von vor 10 jahren eh alle im sterben liegen.
Ok. Ich bin der Chef von Blizzard und du sollt mich davon überzeugen, mich für ein Konzept zu entscheiden. Konzept A ist für die restlichen 5000 Diablo 2 Spieler gedacht. Nichts anderes als eine Weiterentwicklung des "Char-Plannen und Einkaufen" des so erfolgreichen Diablo 2Lod. Vermutlich springen davon auch wieder 1000 Leute ab, aber egal, es geht ja um die Fans. Konzept B, wir erneuern das bereits erfolgreiche Konzept von "Char-Plannen und Einkaufen", beseitigen den ganzen Einsteigerunfreundlichen Mist und legen ein solides Fundament für weitere Patches und Addons. Das ermöglicht uns eine 12 Jahre jüngere Generation anzusprechen und zu begeistern. Ein Diablo 2 Lod wird heute nämlich keinen 14 Jährigen oder 30+ erreichen. Wie stellst du dir vor, müsste das Gespräch laufen, damit ich mich für Konzept A entscheide?