CanselorKen
Member
- Punkte Reaktionen
- 71
Eigentlich spiele ich nur nnoch, um mal die ganzen Buchseiten beim Schiffswrack zu finden ...
und wozu soll das gut sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Eigentlich spiele ich nur nnoch, um mal die ganzen Buchseiten beim Schiffswrack zu finden ...
bei wow musste man zwangsläufig das spiel spielen, um gute items zu bekommen. man musste in instanzen und die gegner tatsächlich legen
Das Max-Level
man hatte 2 permanente ziele, die quasi unerreichbar waren: lvl 99 - und mega gute items (für welchen zweck auch immer).
beides ist bei d3 nicht der fall, denn man erreicht nach 3 tagen das maxlevel, stattet sich mit im ah gekauften items aus - und das spiel ist vorbei.
Ja, die gibt's natürlich auch. Darf ich aber noch nach genaueren Zahlen fragen? Playtime? Paar Details, was dir bei wenig Spielen schon missfiel?
Könntest eher auch die Ausnahme sein, die die Regel bestätigt. Bisher habe ich hier nur Beschwerden gehört von denjenigen, die in Inferno langsam an die Grenzen stossen und mit dem AH dann schlechte Erfahrungen machen. Falls dir schon beim Durchspielen in NM die Luft rausging, wär's eben ein anderer Fall, der hier so noch nicht erwähnt wurde.
ey - die Idee ist vom Prinzip her super.oder horadrimwürfel einführen in den man 3 gelbe reinwirft und ein neues rauskommt ...
und wozu soll das gut sein
Ich gebe dir recht! Genau so siehts aus!
- Weg mit dem Ah!
- Her mit Level 99!
- Belebtes Battlenet durch offenen Handel. Wir wollen feilschen!
- Wir wollen sinnvolle weiße Items!
- Her mit dem Reset gegen die Inflation! (Hätten die schon längst gemacht, wenn die nich Angst vor zu vielen abspringenden Spielern hätten)
Das war ein guter Schluss-Satz für den Post.
Gruss, Dietlaib
Skillrunen, wie sie ursprünglich geplant waren sollte man einführen! (d.h. die sollen droppen und dementsprechend selten sein und nicht per Level freigeschaltet)
Also ich guck mir ab und zu die Flaggen der anderen an ...Dass man sich tollere Flaggen basteln kann interessiert doch kein Schwein.
2. Stats wieder frei zu vergeben und BITTE , keine Statsneuverteilung ! Verskillung gehören zu DIABLO ! Meine Meinung...