BlackOPS
Member
- Punkte Reaktionen
- 2
End-Game in Diablo (1,2,3) ist und war mich:
Meine Chars zu perfektionieren (so weit wie möglich). Solange möchte ich Items farmen, bis ich das Gefühl habe, einen Charakter nicht mehr verbessern zu können. Da das noch relativ lange dauern wird, bis in dem Sinne alle meine Chars mehr oder weniger perfekt sind, gehe ich davon aus, dass in der Zeit wahrscheinlich sogar das erste Addon angekündigt wird.
Ich bin mit dem End-Game zufrieden. Wir spielen hier doch kein MMO, wo nach ein paar Wochen der Endcontent Raid auf Farmstatus ist und ich die besten Items im Spiel erfarmt hab.
Zu Punkt 1 geb ich dir zu 50% Recht das ist wohl wirklich so. Wobei du in der D3 logik farmen kannst bist du tot bist u. trotzdem noch nicht das perfekt item gefunden hast.
Zu Punkt 2 : Bitte rede nicht von sachen wo du "wahrscheinlich" keine Ahnung hast. Ich hab 1 Jahr lang in WoW Classic jede Woche Bwl gefarmt u. nie meine Wunschwaffe auch nur Droppen sehen. Desweiteren wirst du mit einer normalen Gruppe in WoW bestimmt nicht nach paar wochen ich rede hier von 4-6 den Endconent auf HC clear haben.