Muahahhaha
Junge JUnge Junge ... da fehlen mir die Worte.
1) Ja ich habe in D2 Classic und D2 LOD gedupt.
Ich habe die wohl mächtigsten und schnellsten Methoden (4 PC Methode) selbst herausgefunden. Da ich über 4 PCs in einem Raum und 4 D2 Versionen verfügte war massives Dupen kein Problem!
Ich habe Jahre später Leute von den US Servern getroffen die sagten "Back in the old days you were a GOD in D2"! *ggg*
2) Hat es sich gelohnt? Naja ich glaube es waren so etwas mehr 100000,-+ die ich gemacht habe. (Keine Angst wurde sogar voll versteuert!) Ehrlich gesagt habe ich damit sogar eine Steuerschuld meines Ladengeschäfts von knapp 60000,-+ bezahlt, hehehe. Leider musste ich auch noch 10 Stunden am Tag arbeiten, hehehe. Ich hätte besser nicht gearbeitet sondern nur gedupt
. Hinterher ist man immer schlauer!
Die meisten Zeit hat das Verkaufen und Traden nach neuen besseren items gekostet.
Ich habe aufgehört als die Preise so tief im Keller waren und ich auf die 5,- pro item keinen Bock hatte! Wenn ich mirs jetzt nochmal überlege ... hehehe.
3) Muss ich mich schlecht fühlen? Mit Sicherheit nicht ... was wurde damals für die erste Kopie des "Eaglehorn Bow" von US-East bezahlt? 2300,- DM !!!
Ich habe für die Kopie eines besseren Bogens auf US-East nur 220,- bekommen. OK ich habe diesen auch 40 mal in der ersten Nacht kopiert
.
Mal ehrlich ... ohne mich und diverse andere Leute hätten doch die meisten Spieler niemals einen High Dual Ring gesehen oder sich die geilsten items für einen Appel und nen Ei kaufen können! Hat das Game dadurch nicht vielen Spielern mehr Spaß gemacht? OK für die Leute die dann mal wirklich nen SOJ in game gefunden haben war das Währungssystem dadurch voll am Ars..
4)
Ganz klare Sache, dass sich hier Blizzard zum Thema Dupen, anders als in D2, der Sache kurz-, mittel- und langfristig widmen wird.
Einfacher Grund: Das (RM)AH.
Das ist doch Quatlsch.
Warum gibt es überhaupt das RMAH? Wenn es Dupes geben wird will Blizz diesmal selbst verdienen und nicht nur die Duper, Ebay und Paypal! So einfach ist das!
5)
Wenn sie den Code nicht haben, dauert es eben deutlich länger ^^.
Das ist doch auch BS. Welchen Code brauch man? Die mächtigsten Methoden waren solche die durch InGame Glitches, Bugs und Lags enstanden sind!
Ja sicher waren die Methoden mit dem Sniffer und D2hackit ganz nett solange nichts anderes ging!
6)
Wie gesagt, die Blackhats sind keine pickligen Jünglinge mit Geltungsbedürfnis mehr, sondern Geschäftsmänner mit schwarzen Hüten, die in Gegenden sitzen, wo viel Verstand, aber eher wenig Geld sitzt. (Ostblock und Asien)
Edit zu deiner Ergänzung /sorc
Wenn der Code nur serverseitig bekannt ist, kann man nicht mal eben in die files schauen, sondern muss durch die Hintertür, durch Timingabfragen, sniffen oder durch schlichtes Probieren einen Exploit finden. Blizz kann die Software serverseitig ändern /härten und muss ggf. keine Patches ausliefern.
Und wieder müssen die Blackhats suchen...
Hust .... Hust ... hehehe
7)
Es ist genauso hocgradig naiv zu glauben, dass Blizzard den Onlinezwang zur Cheatprävention eingeführt hat,
Das ist wirklich naiv. Was haben Sie bsiher noch alles zur Cheatprävention unternommen?
Warum gibt es keinen "hostile" Modus mehr? Warum automatischer Gold Pick up? Warum bekommt jeder Spieler seinen eigenen Loot? Warum die Blizzard ID? Warum ein Timer zum Log Out? Warum keine Söldner mit eigenem Inventar? Warum den Shared Stash? Warum keine Cubes mehr? Warum nur 4 Spieler in einem Game? Warum die Spielzuweisung? und und und
8)
Falsch. Diablo 3 afaik ist von der Technik eben nicht wie WoW aufgebaut... Eher wie D2 (nur neuer) + eine ständige Abfrage ob eine Verbindung zum Server steht....
und noch mehr ... aber gut erkannt!
!
9)
Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber in ohne unsere "schwarzen Hüte" wäre die Spiele- und auch Internetwelt noch lange nicht da wo sie jetzt steht. (Ich empfehle hierzu das Buch "NerdAttack" von Christian Stöcker)
Das soll keine Kritik an dir oder sonst irgendwem sein, aber die Welt braucht solche Freidenker die versuchen überall durchzukommen, nur so kommen wir vorwärts. Viele sehen das alles zu sehr verbissen. Verhindern wird man es NIE können, weil immer irgendwo ein schlaues Kerlchen sitzt - das die Nase voll von Konsumgütern hat und alles für "lau" zur Verfügung stellen will.
€: Sorry - musste grade bisschen Luft ablassen, das gejammere ist ja fast nicht mehr auszuhalten...
Hast du zum Release schon was vor? Suche noch nach zuverlässigen Leuten, hehehe
10)
Allein von meiner simplen Überlegung her, Items mit ID's hinterlegen, jedes mal wenn eine ID generiert, jedesmal wenn eine ID bewegt wird oder benutzt wird, eine Abfrage... wenn jede ID ein Unikat ist, jegliche andere löschen, dann können sie Dupen so viel sie wollen... Dupe wird generiert (ID generiert/bewegt/benutzt) -> Abfrage (2x vorhanden) -> löschen -> gut.
LOL der ist wirklich gut ... hoffentlich denken die Jungs von Blizzard genauso .... also alle Items die der Schmied aus duped carfting material herstellt sind dann unique da Sie eine neue ID bekommen. THANKS
Warte da fallen mir gleich weitere Sachen ein, hehehe.
11) Nach den 5 Monaten Beta und einem ersten Überblick sind mir bisher 30+ verschiedene Möglichkeiten aufgefallen, die in abweichenden Variablen funktionieren "könnten".
Wie gesagt "erster Überblick" und es bleibt abzuwarten. Selbstverständlich sind für viele Varianten mehrere PCs, mehrere D3 Versionen und noch weitere "Dinge" nötig. Nicht zu vergessen die Geduld eines festgebissenen Pitbulls.
Blizz hat 10 Jahre gewartet und dachte das wir bis zum Release aussterben
.
Just my 2 SOJs heheheh
Flame me ... Hate me ....