Ich find die Leute wieder lustig, die [...] Schlechtes bedeuten [...].
Denn immerhin bedeutet eine Umstellung auf Konsole ja [...] das [...] mich jemand mal erleuchten [...] kann [...] Kommt schon, überrascht mich!
Simon
Aber gerne doch:
D3 auf Konsole wird
der Hit. Blizzard ist so weise und vorausschauend, dass - sie trotz einiger Features, die auf die Konsole hin kompatibel sind (Anzahl aktivierte Fertigkeiten, Komplextität, ach, lest doch die Verschwörungsposts selber) - vor Konsolenrelease erkennen, dass diese zwei (drei? vier?) Welten getrennt bleiben müssen, um apokalyptische Auswirkungen auf
- Auktionshaus und dessen Wirtschaftsuniversum
- Fairness im PvP (Konsoleros sind ja soo ungeschickt, die können nie mit uns Göttern an den, äh,
mehr als 26 Tasten mithalten)
- Kommunikationsstruktur in diversen Foren (FLAMEWAR! FLAMEWAR! FL..
Oh, gibt's ja schon)
zu vermeiden.
Ergo
kann für die Konsolengemeinde das Spiel weiter vereinfacht werden, es kommt zusätzliches Geld in Blizzards Kasse, das umgehend dafür verwendet wird, dass
- wieder 8 Leute gleichzeitig spielen können (zuviele Effekt? Kommt schon, die heutige Jugend
braucht sowas und wer davon ausgeht, dass jeder Spieler heutzutage eine moderne Internetverbindung hat, darf ruhig auch davon ausgehen, dass die Grafikkarten der Spieler sowas locker wegstecken)
- die Vorzüge der Konsole implementiert werden (Offline modus und äh,... **)
- ganz viele Patches (so im Stundentakt) herauskommen, damit jeder Spieler sich das Spiel nach seinem Geschmack* anpassen kann
*Diablo 3 in den Geschmacksrichtungen "DII mit besserer Grafik. Und ohne Bots. Und mit den alten Chars. Und...", "Diablo1 mit noch mehr Düsternis und Grusel und Fertigkeiten, die man nur über Bücher lernen kann", "WoW - Style mit coolen Moves, Teddybären, in Farbe und noch bunter", "Ponyhof-Variante: Diabolinchen ab 6, ohne die pösen Monster und mit noch mehr netten Engelchen" und wohl auch die Version "Boa ey, isch hab's installiert und gleich direkt gewonnen. NOOB!!"
** irgendwie wird es Blizzard auch schaffen, dass man die PC Version auf dem Sofa spielen kann. Zur Not mit Anleitung, wie man die Anschlüsse des HDTV Monitors mit dem USB Kabel am Rechner verknotet.
Einen hab ich noch:
diese Antwort an TwinYawgmoth von Login...
[...] Aber vermutlich bist du nen Botter und deswegen wäre das für dich nen Nachteil.
made my day. Ich rolle auf dem Boden lachend. TwinYawgmoth, der das Forum fast zerissen hätte mit seinen legit Diskussionen wurde als Botter enttarnt!