• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Expansion: Neue Klasse, Kreuzritter aka Paladin?

Sie werden nicht so wie in D2 sein, in der Hinsicht, dass sie den Inventar vollstopfen. Habe mir Interview #2 nochmal durchgelesen, und es wird mit ziemlicher Sicherheit eine abgewandelte Variante von Charms geben.

Ich habe es so verstanden das keine Charms ins Spiel kommen, da diese laut Blizzard ja anscheinend keinen Spass machen.

Weiterhin scheint es so als ob Loot 2.0 noch bei weitem nicht ausgereift oder in der Präsentation benutzt wurde. Es gibt weder neue Affixe, noch scheinen die alten in irgendeiner Art verändert worden zu sein, bis auf höhere Werte erkenne Ich nähmlich keine großen Unterschiede.

Ich denke eher wohl. Ich kann mir bei Blizzard gut vorstellen, das die neuen Items so aussehen werden wie auf den Bildern, leider.
 
Wie ich halt immernoch auf ein derartiges Statement hoffe:

"Ah we know we really fucked up the skillsystem and basically killed the whole game - we are willing to change that..."

naja, noch geb' ich die Hoffnung nicht auf.













Und ja ich bin verfickt angepisst, dass der Druid nicht dabei ist -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
CC ist nicht das Problem, ist ja nix anderes als DS/CS aus D2, der Hauptfeind ist CD, der Critical Damage von 500% und mehr, der dafür sorgt das CC so absurd stark wird.

MfG

Kongo
 
Die Hämmer ... Es gibt wieder den Blessed Hammer und es funktioniert wohl genauso wie in D2 ... Is ein bisschen klein geraten, aber imho kann man es erkennen. ;)

Find ich irgendwie schon n starkes Stück den Hammerdin wieder zurückzubringen. ;)

€1.: zzZZzz

€2.:
Sieht aufn ersten Blick alles dem D2-Pala ähnlich ...

Jaaaa, Hammerdin :D :D :D

aber ohne Enigma :confused:

:lol:
 
Die neuen Tränke sehen aus wie Nuckelflaschen.. :) :)
 
ich hoffe ja, dass der hammerdin als eigene skillung (also hammer als einzige schadensquelle) spielbar sein wird. er muss nichmal übermäßig stark sein, einfach so aus retro gründen :D
 
Jaaaa, Hammerdin :D :D :D

aber ohne Enigma :confused:

:lol:

No problem, der hat seinen eigenen Teleport. ;)

Aber man braucht sich gar nicht groß zu hypen und schon Builds überlegen. Die coolen Skills bekommen eh einen 2 Minuten Cooldown und dann fühlt sich auch der Hammerdin irgendwie blöd an...
 
Die neuen Tränke sehen aus wie Nuckelflaschen.. :) :)


Neue Tränke?

Du meinst aber nicht die auf dem Crusader Inventar Screenshot. Das sind ganz einfache Super Health Potions.

Crusader Skills Screens wird unten im Inventar auch nur Minor Health Potions gezeigt. Ich sehe keine neuen Tränke. Zeig mir bitte den Screen wo neue drauf sind. Würde mich interessieren.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
No problem, der hat seinen eigenen Teleport. ;)

Aber man braucht sich gar nicht groß zu hypen und schon Builds überlegen. Die coolen Skills bekommen eh einen 2 Minuten Cooldown und dann fühlt sich auch der Hammerdin irgendwie blöd an...

hihi ja, Cooldown 2min... ich vergaß :cool:
 
2 Min viel zu kurz, 525600 Min ist besser, das sind schöne 365 Tage, dann müssen wir den verhassten Dreckskill nicht mehr sehen. :ugly:

2 Min Delay muss er aber schon abgefuckt viel Damage machen. Wobeibleiben die 10000% Skills? :D

MfG

Kongo
 
schlauch-lvl, schlauch-lvl, schlauch-lvl sehe ich da :(

aber man darf ja auch keine 2m vom weg abkommen... das geht nicht.
 
schlauch-lvl, schlauch-lvl, schlauch-lvl sehe ich da :(

aber man darf ja auch keine 2m vom weg abkommen... das geht nicht.

Ich denke das kann man jetzt noch nicht beurteilen. Ich persönlich fand die Level in Vanilla D3 recht weitläufig und man konnte sich sehr frei bewegen. Und wenn ab und an mal ein Schlauchpart dabei ist, kann man denke ich auch gut mit leben :)
 
schlauch-lvl, schlauch-lvl, schlauch-lvl sehe ich da :(

aber man darf ja auch keine 2m vom weg abkommen... das geht nicht.

Auf der neuen Expansion Seite gibts noch weitere Screenshots von weiteren Orten und auch da wird man ja klaustrophobisch..

edit: @Tharular:
Du machst Witze, oder? Die einzigen weitläufigen Gebiete sind die Oberwelten von Akt2 und etwas Akt1. Jegliche Dungeons, fast komplett Akt3 und Akt4 sind nur Schläuche. Da kann man echt nicht von "ab und zu" sprechen.
Und wie es scheint folgen sie diesem Design weiter. Ich kanns aber im Endeffekt verstehen. Nur wenn man weiß, wo der Char ist, kann man gescriptete Events ablaufen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich nur ob die dort verteilten Stats dann den Wert für EINEN Char oder MEHRERE anhebt. Angeblich sollen vom Paragonsystem ja ALLE Chars profitieren.

Wird wahrscheinlich ähnlich wie bei Borderlands sein, dass man Punkte verteilen kann, die Boni bringen (bei D3 dann +Stats), die für alle Chars auf dem Account gelten.
 
da ist die Paladine:

paladine98r1d.png


sieht doch ganz nett aus ;)
 
Also nach dem ich mir das Gameplay Video auf golem.de angesehen habe, (auch wenn die Quali schlecht ist) muss ich wirklich sagen, der Crusader sieht wirklich gut aus.

Mit einem fetten Schild und einem Flail herumlaufen und alles niedermetzeln. Das hab ich schon so gerne in Neverwinter Nights damals gemacht. Ein Flegel war sogar in Baldur's Gate einer meiner lieblingswaffen. Die Schlagsahne oben drauf war aber dann, bei Return of the King wo der Hexenkönig eben genau mit so einer Waffe herumhantierte ... :)

Daher für mich:

Schild + Flail = Must-Have-NOW!

Kann es gar nicht abwarten ....
 
Zurück
Oben