lordofut
Ist öfter hier
Ist eigentlich schon bekannt, ob die gespielten Chars der Beta später übernommen werden können?
/Babah
man kann sie nicht übernehmen. wurde im zusammenhang mit dem AH schon mal gefragt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ist eigentlich schon bekannt, ob die gespielten Chars der Beta später übernommen werden können?
/Babah
entprechen die 1,5h dann schon dem gesamten ersten akt?
das wäre schön lordofut ^^
ka wenn der 1 akt so kurz wäre ... es gibt ja nur 4 akte
das wäre sehr sparsam von blizzard
sein.
insgesamt soll es etwas kürzer als D2 sein, allerdings kann man dies ja immer schlecht sagen. daher hatte blizzard darauf nie wirklich gute antworten parat (oder keine die uns zufrieden stellt.)

Schätze auch, dass das nicht alles von Akt 1 war.
Aber was ich mich gerade noch frage - wenn das wirklich nur nen Stresstest sein soll - dann kann das ja nicht all zu lange gehen, bevor entweder nen anderer Betatest startet (Open Beta oder Test von Akt 2 oder sonstwas) oder nen Releasedatum bekannt gegeben wird. Ich meine, 2-3 Wochen werden für den aktuellen Betatest ja reichen.
es läuft die "Friends&Family-beta" die "closed-beta" geht erst in naher zukunft losals was die öffentliche closed beta momentan zu bieten hat
Ich hab den Day9 Typ noch nie leiden können, war mir immer unsympathisch hoch 10!
hat jemand vllt einen stream parat? alle auf der PlanetDiablo main page sind off