• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Family and Friends Beta ohne NDA

entprechen die 1,5h dann schon dem gesamten ersten akt?
 
wenn du dir alles genau anguckst und öfter mal zum crafter gehst und auch mal in ruhe die skills wechselst hmm
2-3 stunden

wenn du durchpowerst ne stunde ^^

abe rman ist wohl relativ schnell mit allem durch

1 char 3 stunden
2 klasse 2-3 stunden
usw

spätestens nach ca 15 stunden spielzeit kennt man jeden quest jeden mob auswendig und hat mit allen 5 klassen leoric gekillt

evtl noch ein bischen rumforschen beim crafter oder umprobieren
ka nach 20 stunden spielzeit muss man sich wohl zwingen wieder online zu gehen ^^
 
Will auch Spielen!!

Aber alleine das sie es Publik machen heißt das sie sich sehr sicher in ihrer sache sind... sonst würden se alles geheim halten..

Will mal DÄmonenjäger in Action sehen :cry:
 
ich hab grad ne weile zugeschaut...
der weibliche moench hat ne schlange beschworen die mitgekrochen ist ...aber irgendwie keine sichtbare funktion erfuellt ... habt ihr ne idee ^^ ???

lg Smone
 
das wäre schön lordofut ^^

ka wenn der 1 akt so kurz wäre ... es gibt ja nur 4 akte
das wäre sehr sparsam von blizzard

hab gerade ne stunden nem barbaren zugeschaut ka der gefällt mir am besten neben dem hexendoktor
mönch ist zu sehr tekken stil ^^ und dämonenjäger zur sehr hyperaktiv und wizard mag ich das ausehen nicht.

schön das man mal alle klassen sieht in den streams
 
Zuletzt bearbeitet:
Schätze auch, dass das nicht alles von Akt 1 war.
Aber was ich mich gerade noch frage - wenn das wirklich nur nen Stresstest sein soll - dann kann das ja nicht all zu lange gehen, bevor entweder nen anderer Betatest startet (Open Beta oder Test von Akt 2 oder sonstwas) oder nen Releasedatum bekannt gegeben wird. Ich meine, 2-3 Wochen werden für den aktuellen Betatest ja reichen.
 
das wäre schön lordofut ^^

ka wenn der 1 akt so kurz wäre ... es gibt ja nur 4 akte
das wäre sehr sparsam von blizzard

hmm vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt. ich weiß zu 100% das dies nicht alles vom ersten akt ist, dies wurde von blizzard bestätigt. nur weiß ich nicht wie viel es vom ersten akt ist. kann auch 50% oder nur 0,00000001% :ugly: sein.

insgesamt soll es etwas kürzer als D2 sein, allerdings kann man dies ja immer schlecht sagen. daher hatte blizzard darauf nie wirklich gute antworten parat (oder keine die uns zufrieden stellt.)
 

insgesamt soll es etwas kürzer als D2 sein, allerdings kann man dies ja immer schlecht sagen. daher hatte blizzard darauf nie wirklich gute antworten parat (oder keine die uns zufrieden stellt.)


...solange sie uns Strapazen alá Akt 3 ersparen, darf's gern kürzer sein ;-)
 
Weiß eigentlich jemand ob man diesen häßlichen roten Rahmen um die Monster auch ausstellen kann? :ugly:
 
Auf mmo-champion findet man ja folgendes:

Act 1: Tristram Tristram
Act 1: The Cathedral

Act 1: The Cemetery
Act 1: The Fields
Act 1: The Highlands
Act 1: The Halls of Agony

Wovon das fett markierte auch tatsächlich in der Beta zu sehen ist. Ich hab mich jetzt bei den Streams nicht so auf die Namen geachtet, aber ich nehme schwer an, dass der Endboss, den man zu sehen bekommt, zum Teil der Kathedrale gehört. Angenommen für jeden Teil braucht man gleich lang, war das dann wohl 1/3 des ersten Aktes.

Des Weiteren hatte Day9 gestern angekündigt, Diablo 3 vorzustellen, da er offensichtlich einen Invite gekriegt hat. Nun schreibt er allerdings folgendes:
Twitter

a) er verarscht uns? (was ich eher nicht glaube)
b) es gibt eine Preview-Version, die wohl etwas mehr zeigt, als was die öffentliche closed beta momentan zu bieten hat
 
Schätze auch, dass das nicht alles von Akt 1 war.
Aber was ich mich gerade noch frage - wenn das wirklich nur nen Stresstest sein soll - dann kann das ja nicht all zu lange gehen, bevor entweder nen anderer Betatest startet (Open Beta oder Test von Akt 2 oder sonstwas) oder nen Releasedatum bekannt gegeben wird. Ich meine, 2-3 Wochen werden für den aktuellen Betatest ja reichen.

releasedatum wirds auf der blizzcon geben, die is anfang oktober.

@day9 ka was da los ist.. kann mir irgendwie nich vorstellen, dass day9 nen anderen betakey hat, wie die f&f beta. is ja nich so, dass er für blizzard arbeiten würde oder so. aber wer weiß^^
 
Ich hab den Day9 Typ noch nie leiden können, war mir immer unsympathisch hoch 10!
 
hat jemand vllt einen stream parat? alle auf der PlanetDiablo main page sind off
 
die main page funktioniert bei mir.

allerdings sind allev erlinkten streams zZ offline
 
Zurück
Oben