• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

Petra Silie schrieb:
Ja, dieses ominöse "Schrecken der Tiefe" ist mir zu abstrakt, als dass man daraus "den Herrn des Schreckens, der aus der Hölle wieder aufersteht" heraus orakelt o_O

Aus dem Veranstaltungsplan geht auch nicht hervor, dass sie überhaupt einen neuen Titel ankündigen. Aber na ja... Blizz ist ja immer für ne saftige Überraschung gut :eek:

Das "Schrecken der Tiefe" bezieht auf den Absatz vorher:

Jedes BlizzCon-Goody-Paket wird einen Code enthalten, den ihr im Spiel einlösen könnt, um ein Murloc-Kostüm für einen eurer World of Warcraft-Charaktere zu erhalten.

Übrigens gibt es im Plan zwei interessante Punkte:

"Expanded Universe" (?!) am Freitag gegen 13.00 und

"Cinematics" gegen halb 11 am Samstag, denn um den WoW-Film handelt es sich dabei offenbar nicht.

Bei all den Gerüchten können die gar nicht anders als D3 ankündigen :hammer:

Ne, stand schon 2 Seiten vorher :p
 
gab es als SCII angekündigt wurde auch ne ankündigung? nein! nur das ein neues spiel vorgestellt wird...

und jetzt wird was von nem team3 gesprochen :eek: :confused:

oder gabs bei der veranstalltung in korea oder wo dat wa auch STII-t-shirts?
 
nein, aber es gab z.B. den Hinweis mit Kerrigan auf der Battle.net Seite ganz unten.
 
is logisch das von Diablo nix auf dem Blizzcon-plan steht. Die werden ja wohl kaum die Ankündigung von Diablo3 ankündigen:clown:

oder stellt ihr euch das so vor:
11:UHR: Ankündigung eines neuen Spiels

wäre quark weil dann jeder sofort weiß was es ist und es dann keinen Rummel mehr drumrum gibt;)

Blizzard will aber den Rummel;)
 
Jop is wie das mitm Tornado der aufm Arreat rumwirbelt und von vielen immer als Rust Storm zeichen gedautet wurde :D.

Zum thema nur D3 ankündigen:
"Oh hm ja, die Leute wollen D3, ok dann geben wirs ihnen."
"Also ok unser neues Projekt ist D3, öhm leider können wir ihnen noch nichts präsentieren und naja so in den nächsten 4-10 Jahren dürfte es dann im handel sein!" ;)

Blizzard kann auch nichts ankündigen woran sie nicht gearbeitet haben, leider :(.
 
Außerdem isses wohl sicher, dass (mindestens) das WoW-AddOn angekündigt wird. Die deutsche USK hat sich da ein bißchen "verplappert" :D
Und das steht ja auch nicht auf dem offiziellen Programm. Also kann D3 durchaus irgendwo dazwischengeschoben werden.

Zu den Beta-Keys: Starcraft ist noch lange nicht in der Beta-Phase (die wissen noch net mal, obs überhaupt noch 2008 erscheint), ein Diablo 3 wird wohl nochmal länger brauchen.

Das WoW-AddOn wird ziemlich schnell erscheinen, also wirds wohl dafür den Beta-Key geben.
 
Leute, Leute bloss nicht den Kopf hängen lassen. Das ist ganz bestimmt kein neues Addon zu WoW, dass Blizz uns präsentieren wird. Es wird D3...wird D3...wird D3. :D :D :D

*D3-Fahne hochhalt*

peace,



floone
 
Wie gesagt, das WoW-AddOn wird auf jeden Fall da sein. Aber wieso sollte man nicht auch gleich noch ein "richtiges" Spiel ankündigen? ;)

Soweit ichs in Erinnerung hab, hat Blizzard North an 2 Projekten gearbeitet, bevor das Studio geschlossen wurde. Einige Mitarbeiter sind ja dann gegangen, der Rest wurde ins HQ verlegt, wo sie an einem der beiden Projekte weitergearbeitet haben. Da Vivendi kommerziell denkt, werden sie sich wohl für Diablo 3 eingesetzt haben (statt irgendein neues Projekt). Dafür sprechen auch die Stellengesuche, die regelmäßig auf Blizzards Seiten zu finden sind.

Das alles ist nun alles 4 Jahre her. Nehmen wir an, Blizzard war mit der bisherigen Arbeit unzufrieden und startete das Projekt zu diesem Zeitpunkt nochmal neu. Dann ist das Spiel (welches immer es auch ist) also schon 4 Jahre in Arbeit. Ich denke kaum, dass die bis dahin nur Kaffee getrunken haben!

Die Chancen stehn also - trotz WoW AddOn Ankündigung - weiterhin garnicht mal sooo schlecht, dass auch ein zweites Spiel angekündigt wird. Ich hoffe natürlich, dass es dann ein Diablo 3 sein wird!
 
Wenn ihr so wollt, warum hat sich Blizzard die adresse www.Diablo3.de sichern lassen? ;)
Natürlich weil es irgendwann kommt und ich hoffe auch das es angekündigt wird :D. Wenn beta keys verteilt werden, dann denk ich auch das ein weiteres WoW addon vorgestellt wird, was aber hoffentlich nicht auch die ankündigung von D3 ausschließt ;).
 
Grimbadul schrieb:
Wenn ihr so wollt, warum hat sich Blizzard die adresse www.Diablo3.de sichern lassen? ;)
Das muss nix bedeuten.
Wenn du goolge.de eingibst landest du auch bei Google
Das kann aus Gründen von Tippfehlern sein, das man sich als größere Firma solche Domains sichert

wobei hier der Zahlenbezug natürlich schon eine Rolle spielt
das es irgendwann ein Diablo 3 geben wird ist klar, die Frage ist halt nur, wann
 
Jo, heute isses soweit , im laufe des tages wird sich die illusion von einem d3 (in absebahrer zeit) wiedermal in rauch auflösen :)
 
kein dia 3 auf der blizzcon

hallo !

habe eben auf web.de bei den nachrichten gesehen, daß Blizzard ein neues addon rausbringt, das "wrath of the lich-king" heißt.
Zusammen mit dem fakt, daß blizzard in ihrem "schedule" sehr viel platz für wow und starcraft eingeräumt hat, und diablo überhaupt nicht vorkommt, spricht das eine eindeutige sprache.
Es wäre sehr sehr eigenartig, "Diablo3" anzukündigen, und dann in ihrem Terminplan diesem Projekt <gar keinen> Platz einzuräumen, also noch nichtmal "artwork", "skizzen" oder eine grobe Erläuterung des Spielprinzips vorzustellen.

Naja, spätestens nach Beendigung der Blizzcon wissen wir mehr.

lg killerbee(tm)

achja, ich sags lieber gleich dazu: das hier ist kein Heulthread (bei manchen hier weiß man ja nie), sondern soll lediglich dazu dienen, realistisch die Chancen für ein D3 einzuschätzen. Also, habt ihr noch Hoffnung?
 
die hoffnung stirbt zuletzt!

aber leider glaube ich, dass die neuigkeiten dagegensprechen....leider

aber ich hoffe bis zuletzt
 
Zurück
Oben