• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

Nein, wenn es in 10 jahren dann soweit sein sollte (oder 15), dann werde ich andere "aufgaben" haben, als den ganzen tag vor der kiste mit d3 zu sitzen :)
 
1. Wozu haben wir eigentlich den Thread schon KLICK
2. Dort wurde schon beschsprochen das statt Diablo 3 eine Erweiterung raus kommt und Blizzard sich als nächstes um Starcraft kümmert.
3. Blizzard muss nicht Diablo 3 rausbringen es ist sowieso für sie sinnvoller einer Erweiterung rauszubringen.
 
jo wenn dann demnächst...ich wird mit 20,25,30 bestimmt besseres zutun haben -.-



avber ich denk die sagen es am letzten tag der blizzcon
 
Das Add On ist doch schon länger angekündigt. Nur die Details wass der Lich King kommt und es auf Level 80 geht waren noch unbekannt.

Ich glaube nicht dass das das dritte Team war...


Ich denke es wird ein D3 kommen, was der Nachfolger von Wowo wird, sprich das gleiche Spielprinzip nur neuer besser kindischer beschi***** naja wow-mäßiger halt... und ich denke dass es noch einige Zeit dauern wird...

mfg tom
 
wieso sollten die auch an d3 arbeiten? die haben genügend andere projekte, die zur zeit geld in die kasse spülen....d3 wird es nie geben :)
 
Ob der Sinnhaftigkeit dieses Threads lässt sich streiten, jedoch stirbt wie bereits gesagt die Hoffnung zuletzt.

Nach Durchlesen einiger Threads hier und auf anderen Seiten wär ich persönlich sehr überrascht, ein D3 angekündigt zu bekommen, aber sehr angenehm überrascht.

Und Leute, ihr werdet in 10,15,30 Jahren (wenn da erst das D3 rauskommen sollte) euch denken "Oh mann... endlich.. da hab ich ja in D2 schon soviel gespielt... na, probieren wir´s mal!"

Ich werd´s mir auf jeden Fall kaufen - notfalls auch erst in 30 Jahren, wenn ich dann fast 55 bin.
 
Team 3 is working on something really awesome. I can’t give you any hints, but it’s totally awesome.

Sie arbeiten aber an was neuem :p
Ich glaube kaum, dass man eine neue Expansion als 'really awesome' bezeichnen kann.

Achja, nur der Name steht fest - das mit Level 80 und so ist bisher unbestätigt ;)
 
Mal abwarten. Beim Ladderreset dacht auch jeder, dass er nicht mehr kommt... :D .
 
Würd mich über ein weiteres D2 Addon mehr freuen :)
Gleiche Grafik, gleiche Atmosphäre etc. nur ein paar Erweiterungen.
Wär auch geil wenns 1.12 wär das wär ja genial sowas auf ner con anzukündigen ^
 
Blizzard ist immer gut für ne Überraschung :D.
Das mitm Addon war klar, weil auf der Blizzcon Beta keys verteilt werden und ich glaub kaum das SC2 scho in der Beta-Phase is ;).

Stimmt, schonmal wenigstens nen neuen Patch für D2 anzukündigen wäre ja scho was, wobei D3 viel besser wäre :flame:.
 
Immer diese pessimisten ;).
Die Blizzcon dauert 2 tage, also könnte es auch noch morgen angekündigt werden :p.
 
Also das WoW-Addon kann es wohl kaum sein! Sonst würden sie nicht so einen Wirbel machen...
Ich glaube nicht das es D3 wird, weil dann würd sich die ganze Blizz-Con etwas mehr mit dem Thema Diablo beschäftigen.
Ich glaube es wird ein völlig neues Game! Und das wär wirklich was cooles, denn irgendwie hab ich schon genug von den ewigen Fortsetzungen (man braucht sich nur anschauen wie das Warcraft-Universum mit World of Warcraft ausgeschlachtet wird...)

Naja bald sollten wirs ja wissen...
 
Ein neues WoW Addon ist aber so gut wie bestätigt, der FSK hat sich da ein bisschen verplapert :D. Soll angeblich "Wrath of the lich king" heißen :read: und dazu würden auch die Betakeys passen die Blizzard verteilt.

Ich hoff bloß das dieses wahrscheinliche addon die Ankündigung D3's nicht ausschließt *hoff* :).
 
raNtaN.eXe schrieb:
lies ordentlich....sie KÖNNTEN es morgen auch noch ankündigen, da die BC 2 tage dauert

Man da kribbelt es bei mir *kribbel*.
Hoffen wir mal das beste .
Natürlich das es angekündigt wird aber nicht das es erst in 10 Jahren fertig ist :p

:angel:

@grimbalul : *mit hoff* Willse noch Kekse oder ein Tee?
 
Grimbadul schrieb:
Ein neues WoW Addon ist aber so gut wie bestätigt, der FSK hat sich da ein bisschen verplapert :D. Soll angeblich "Wrath of the lich king" heißen :read: und dazu würden auch die Betakeys passen die Blizzard verteilt.

Ich hoff bloß das dieses wahrscheinliche addon die Ankündigung D3's nicht ausschließt *hoff* :).

Das mit dem WoW-Addon ist zu 100% sicher und wird schon auf sämtlichen Seiten verkündigt. Sogar auf web.de . Wie man dort nachlesen kann gibts sogar schon einige richtig nette Informationen zum Addon (würd ich net Abi schreiben, kein Geld mehr bezahlen wollen und WoW immer wieder auf Items farmen rauslaufen, würd ichs sogar kaufen und wieder anfangen ^^...aber so schau ichs mir einfach bei nem Kumpel an, das reicht dann auch schon)
 
Noharrath schrieb:
Würd mich über ein weiteres D2 Addon mehr freuen :)
Gleiche Grafik, gleiche Atmosphäre etc. nur ein paar Erweiterungen.
Wär auch geil wenns 1.12 wär das wär ja genial sowas auf ner con anzukündigen ^
Bin völlig deiner Meinung, in jedem der wenigen Punkte^^
 
"Das mitm Addon war klar, weil auf der Blizzcon Beta keys verteilt werden und ich glaub kaum das SC2 scho in der Beta-Phase is ."

Bist du dir sicher?Hieß es nicht Zerg sind noch gar nicht fertig?Insgesamter Stand zu 30%fertig?


Joa mal schaun was noch angeküntigt wird:-).

:-D Kaum kann man doch mal überlesen^^
 
lol?kp schrieb:
"Das mitm Addon war klar, weil auf der Blizzcon Beta keys verteilt werden und ich glaub kaum das SC2 scho in der Beta-Phase is ."

Bist du dir sicher?Hieß es nicht Zerg sind noch gar nicht fertig?Insgesamter Stand zu 30%fertig?


Joa mal schaun was noch angeküntigt wird:-).
Verstanden? ;)
SC2 ist noch lange nicht in der Betaphase, womit sich also die Keys auf das WoW Addon beziehen :).
 
Zurück
Oben