Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Team 3 is working on something really awesome. I can’t give you any hints, but it’s totally awesome.
Samsung schrieb:Wie kommt diablo 3 wirklich raus oder wie jetzt?
raNtaN.eXe schrieb:lies ordentlich....sie KÖNNTEN es morgen auch noch ankündigen, da die BC 2 tage dauert
Grimbadul schrieb:Ein neues WoW Addon ist aber so gut wie bestätigt, der FSK hat sich da ein bisschen verplapert . Soll angeblich "Wrath of the lich king" heißen und dazu würden auch die Betakeys passen die Blizzard verteilt.
Ich hoff bloß das dieses wahrscheinliche addon die Ankündigung D3's nicht ausschließt *hoff* .
Bin völlig deiner Meinung, in jedem der wenigen Punkte^^Noharrath schrieb:Würd mich über ein weiteres D2 Addon mehr freuen
Gleiche Grafik, gleiche Atmosphäre etc. nur ein paar Erweiterungen.
Wär auch geil wenns 1.12 wär das wär ja genial sowas auf ner con anzukündigen ^
Verstanden?lol?kp schrieb:"Das mitm Addon war klar, weil auf der Blizzcon Beta keys verteilt werden und ich glaub kaum das SC2 scho in der Beta-Phase is ."
Bist du dir sicher?Hieß es nicht Zerg sind noch gar nicht fertig?Insgesamter Stand zu 30%fertig?
Joa mal schaun was noch angeküntigt wird.