BatLB
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Shockk schrieb:Schade dass du nicht weisst wovon du redest - denn dazu müsstest du die betreffenden Spiele mal gezockt haben. Aber das willst du offensichtlich auch nicht, denn sonst kannst du ja evtl nicht mehr seeliger Ignoranz deine unqualifizierte Meinung in den erstbesten Thread rotzen.
Im Übrigen bestätigst du von mir benannte Traumwelt nur noch, genau wie dein (geistiger) Kollege ein paar Beiträge weiter vorne. "Bäh, warum entwickeln die mein Spiel nicht weiter, alles andere ist sowieso scheisse" - auch wenn man es selbst nie gespielt hat.
Server Arthas, lvl70 NE Hunter. Und jetzt? Spiel stinkt trotzdem. Bei WoW ist das Game nach dem Leveln gelaufen, D2 hat sogar am Weg zu 99 mehr Potenzial, vom Schwierigkeitsgrad gan zu schweigen. Willst du mir echt erzählen, ein World of Dumbcraft kann sich mit Diablo2 messen? Du träumst. Wenn hier einer in einer Traumwelt lebt, dann wirklich nur du - World of Warcraft ist eventuell marktführend bei den MMORPGs, aber spieletechnisch ist es mittelmaß, grade so.
@ Petra: Hier ist ein WoW Fanboy den D2lern an den Karren gefahren, und garantiert nicht umgekehrt. D2 Spielern vorzuwerfen, sie leben in einer Traumwelt, und das von einem WoW Spieler, DAS ist in meinen Augen dreisst. Und sorry, aber WoW ist seit mehr als nem Jahr das uninteressanteste Game das sich am Markt hält, und das ist nunmal ein Fakt...