• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

Cry_Warrior schrieb:
2.Du glaubst doch nicht, das wenn D3 raus ist, das du weiterhin D2 spielst? Allein schon wegen der Grafikneuerung^^

pfff es gibt ca 1000 Spiele die ne 1000x bessere Grafik als D2 haben,
trotzdem ist FlimmerFlimmer nicht alles,
wenn mir D3 kein Spass macht zock ich es nicht,
da kann die Grafik noch so flashy spacy sein

wartets erst ma ab, einige lobpreisen hier ein Game was noch nicht mal angekündigt ist

und wenns dann endlich da ist, heulen sowieso wieder alle rum und Meckern usw,
weil sie es sich ganz anders vorgestellt haben

ergo, je weniger man erwartet desto mehr freut man sich wenns doch besser ist!


grafik=/ > all

soll ja kein mmmmmmmooorrrrrpppggggxyzxyzy werden wie wow, ist also schon mal n guter anfang blizzi
 
eben...
hasste schonmal SoM, SoM2, Terranigma oder Chrono Trigger gespielt?
alles super Spiele, die richtig schönes gameplay und vor allem ne Super Hintergrundstory haben...
also alles in allem richtig Super spiele, auch wenn die Graphik echt fürn ar*** is :D
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass D3 im August vorgestellt wird.
Ein WOW Addon kann ich mir kaum vorstellen.
 
Diablo 3 wird auf der BlizzCon angekündigt werden. Manche von euch werden nun sicherlich meinen hartnäckigen Optimismus belächeln. Aber mal ehrlich: Ich brauche halt irgendwas, an das ich noch hoffen kann :flame:
 
Lächlerlich, bei jedem Event das Blizz gibt, hoffen welche auf D3, Mensch leute...öffnet mal eure Augen.
 
Zabadak schrieb:
BtT: Hat Blizzard nicht mal irgendwann behauptet dieses Jahr 2 Spiele ankündigen zu wollen?:confused:
Ich bin mir da nicht sicher bzw. kann mich an sowas nicht erinnern. Auf der Suche danach bin ich auf das hier gestoßen:

http://www.pcgames.de/?article_id=574482
(dat is sicher nur n verspäteter Aprilscherz...)

aber auch auf das hier:

http://www.pcgames.de/?article_id=601702

Zitat: Wie Oliver Haake am Rande der Blizzard Worldwide Invitational aufgeschnappt hat, werden die Ankündigungen für Diablo 3 und ein zweites Add-on zu World of Warcraft wohl noch dieses Jahr erfolgen. "Das wäre ein logischer Schritt", sagte auf offizielle Nachfrage ein Blizzard-PR-Vertreter.

Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Es bleibt spannend. :)
 
Mac Ready schrieb:
Lächlerlich, bei jedem Event das Blizz gibt, hoffen welche auf D3, Mensch leute...öffnet mal eure Augen.
wie schon gesagt, dass es d3 geben wird steht imo außer Frage... es stellt sich nur die Frage wann ;)
und das ist nicht nur die Meinung von mir als Fan sondern von mir aus wirtschaftlicher Sicht...
was d2 allein an gewinnen eingespielt hat hab ich weiter vorne schon vorgerechnet...
Ein d3 wäre da nur allzu verständlich, das würde denn wieder über einen längeren Zeitraum ordentlich Gewinne einspielen...
Inklusive add on(s) das (welche) jeweils 1 Jahr nach realese des Hauptspiels erscheint (erscheinen)...

Nein, eine solche Einnahmequelle kann sich Blizz einfach nicht entgehen lassen, das wäre einfach nur Blöd :)
 
TearDrops das lässt doch wieder hoffen :), aber vllt haben sie auch einfach aus D3 Sc2 gemacht und es kommt doch später :-/.
Naja man wird sehen, irgendwann kommt es sicher, weil es einfach ein riesen gewinn für Blizzard darstellt ;).
 
:hy:

Falls es noch nicht gepostet wurde, hier gibts ein Video von der Enthüllung von SC2 auf der Blizzard Worldwide in Korea:
http://video.google.com/videoplay?docid=-7244020136130218996

Ca. ab Minute 10 wirds interessant.


Aber zurück zum Thema:
Hoffentlich stimmen die Gerüchte und D3 wird wirklich im August angekündigt. Aber dass es früher oder später kommen wird, da bin ich mir ziemlich sicher. :clown:
 
Nie und nimmer kündigt Blizz im Sommer ein D3 an. Das passt nicht in ihre bisherige Ankündigungs-/Veröffentlichungsstrategie. Sollte ein D3 rauskommen, so wird es frühestens kurz vor dem Release von SC2 angekündigt. Wahrscheinlich erst danach. Wenn man mal auf diversen Computerzeitschriften-Sites rumsurft und u.U. auch das Interview mit einem Entwickler liest, kann man zumindest erkennen wieviel Mann Kapazität Blizz besitzt. Vorausgesetzt der gute Mann verarscht nicht die gesamte Welt. An mehr als WoW + ein weiteres Spiel gleichzeitig kann wohl nicht gearbeitet werden.

Gruß Sala
 
salamanca schrieb:
Wenn man mal auf diversen Computerzeitschriften-Sites rumsurft und u.U. auch das Interview mit einem Entwickler liest, kann man zumindest erkennen wieviel Mann Kapazität Blizz besitzt. Vorausgesetzt der gute Mann verarscht nicht die gesamte Welt. An mehr als WoW + ein weiteres Spiel gleichzeitig kann wohl nicht gearbeitet werden.
Gibt's dazu auch nen Link?
 
Nun ja, demnach haben die bereits 2003 mit der Entwicklung von StarCraft 2 begonnen. WoW hat das dann anscheinend als Ressourcenfresser bis 2005 etwas ausgebremst, aber dann gings richtig los.

Das heißt, dass etwa 40 Leute (nur Kernteam) und mehr bereits zwei Jahre lang an SC2 am werkeln sind. 2007 wird es angekündigt und 2008 wird es voraussichtlich fertig sein.

Warum sollen da nicht wieder Ressourcen frei geworden sein, um an Diablo 3 zu arbeiten, wenn sie das nicht schon bereits seit ein oder zwei Jahren ohnehin tun (SC2-Start begann 2003)?

Mag durchaus sein, dass die Arbeit an WoW und SC2 ein D3-Projekt etwas ausbremsen (wie auch bei SC2), das muss aber nicht bedeutetn dass sich da gar nichts tut. :)
 
destrution schrieb:
eben...
hasste schonmal SoM, SoM2, Terranigma oder Chrono Trigger gespielt?
alles super Spiele, die richtig schönes gameplay und vor allem ne Super Hintergrundstory haben...
also alles in allem richtig Super spiele, auch wenn die Graphik echt fürn ar*** is :D

Du sprichst mir aus der Seele :D :D


Und D2 hat bei Release 90-100 DM gekostet je nach dem und LOD satte 60 DM.
Da Euro einführung in Deutschland erst 2002 war. Dez 2001 wurden die ersten Starter Kits vergeben.


BtW wann kommt eigentlich das nächste Update im Geheimnisse Thread? :D

MfG

Kongo
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Jetzt heißt es halt mal 2 1/2 Monate ca. warten...


Allerdings ob sie wirklich was wirkungsvolles gegen Cheater machen können, bleibt die frage!

Wenn ja bin ich absolut bereit auch Monat für Monat zu zahlen.


Naja gut ist es ist in Amerika, immerhin waren da die Server gut besucht und es gibt sicher sehr viele die dort auf Dia 3 warten... Aber ob sie natürlich neben SC2 noch nen 2. Game entwickeln ist fraglich...

Wobei schaut man auf die Jahres zahlen ist es sehr wohl möglich...

1994 Warcraft: Orgs and Humans
1995 Warcraft II: Tides of Darkness
1996 Diablo
1998 Starcraft
2000 Diablo 2
2002 Warcraft III: Reign of Choas
2004 World of Warcraft
2008 Starcraft II (Vermutung von mir)

Außerdem:
2006 World of Warcraft: Addon
2001 Diablo 2: Addon

Befürchtung warum 2007 ankündigen wenn es frühstens 2010 kommt eher 2012 wenn man die abstände beobachtet...

Die Hoffnung stirbt wiegesagt zuletzt... aber ich glaub nicht das Diablo 3 auch 2008 oder 2009 kommt, sondern erst zum 10 Jährigem...

WoW 10 Jahre nach Warcraft! Ist ein absoluter renner.
Starcraft 2 10 Jaher nach Starcraft, wird sicherlich auch ein richtiger renner
Diablo 3 also auch 10 Jahre nach Diablo 2 und wird sicherlich dann auch ein renner...

Lieber bis 2010 warten und nen richtig gutes Diablo 3 als jetzt palarell zu Starcraft und es ist vielleicht ein flopp...
 
King Kongo schrieb:
Und D2 hat bei Release 90-100 DM gekostet je nach dem und LOD satte 60 DM.
Da Euro einführung in Deutschland erst 2002 war. Dez 2001 wurden die ersten Starter Kits vergeben.
Oo denn hab ich da irgendwas durcheinander gebracht...
aber das wären dann nicht nur 700% sondern... 900% :eek:
noch schlimmer :irre:
trotzdem, resultat ist ein und das selbe: Sie machen auch ohne monatliche Umsätze jede Menge Gewinn :D
BtW wann kommt eigentlich das nächste Update im Geheimnisse Thread? :D
entschuldige bitte, dass diesen Donnerstag meine Abschlussprüfungen beginnen und ich trotz meiner Lernfaulheit mich mal auf meinen verdammt faulen hintern gesetzt hab :D
1994 Warcraft: Orgs and Humans
1995 Warcraft II: Tides of Darkness
1996 Diablo
1998 Starcraft
2000 Diablo 2
2002 Warcraft III: Reign of Choas
2004 World of Warcraft
2008 Starcraft II (Vermutung von mir)
was denn, zwischen 04 und 08 ist noch jede Menge Platz :D
da können die doch schon bereits begonnen haben ;)
denn bedenke:
Add ons sind zu einem guten Teil schon in die normalen Spiele integriert, nur noch nicht freigeschaltet ;)
gutes Beispiel hierfür:
In classic d2 wurden bereits jede menge strings implentiert und auch Graphiken und Animationen, welche erst ab LoD ihren nutzen fanden ;)
deshalb würd ich add ons nicht unbedingt als lückenfüller für realesedaten nehmen ;)

d3 be ta
 
destrution schrieb:
was denn, zwischen 04 und 08 ist noch jede Menge Platz :D

klar und weißte auch warum?

die Hunde haben 4 Jahre lang die Kohle aus WOW OnlineGebühren versoffen

und nun jammern die Leute denen die Ohren voll, das se was neues wollen

und was macht Blizz?
sie kündigen an das sie ein Spiel ankündigen werden

pah, noch nir so ein Mist gesehn

echt arm Blizz

und um die nichtbezahl Com braucht man sich ja nciht kümmern, denn die bezahlen dem BlizzardMitarbeiter den Urlaub auf Malle nicht
 
ganz tolle wurst
sind eure Server zu Heiß oder warum kimmt das Forum nicht in die Gänge?
 
Ich kann Blizz jetzt eigentlich nichts wirklich vorwerfen, wenn die mit Wow Kohle machen, naja es ist einfach ein Geschaeft. Bin ma gespannt ob das dann wirklich angekuendigt wird und wie weit die eventuell mit der Entwicklung schon sind
 
Natürlich besteht die Möglichkeit, dass Blizzard D3 ankündigt, nur die Frage die sich stellt ist: Für wann?
Imho kommt D3 ca. 2 Jahre nach SC2, weil bei D1 und SC war es ja in etwa genauso und viele Leute haben beides gespielt und haben sich dann erst später auf ein Game fest gelegt.

Die Idee mit dem Bezahlen eines "Blizzard-Monats-Abos" finde ich ehrlich gesagt auch Klasse, also dass man 12€ oder so bezahlt und dafür alle Blizzard spiele spielen kann.
Mal ehrlich, BLizzard macht solche super spiele und wir verbringen schon viel Zeit damit, da können wir ja auch ruhig ein wenig mehr Zahlen als die Fixkosten ...
 
Zurück
Oben