• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

Sprengkobold schrieb:
...
..
.

hellgate london ist nicht von blizzard.

ich war nebenbei auf ner hgl seite.daher sowas wie ein freudscher wechstabenverbuchsler. ich meinte natürlich duke nukem forever :D das weltbekannte spiel von blizzard. wird im letzten post sofort geändert.
 
Es muss ja nicht unbedingt Diablo3 sein, hauptsache es spielt sich dann genauso :)
Denn ein D3 wird immer mit seinem Vorgänger verglichen werden und kann schon deshalb nicht allen Ansprüchen gerecht werden.

Also solange irgendwas angekündigt wird, was der blizzard-üblichen Qualität entspricht, wär ich schon zufrieden.
 
Aber das wichtigste ist doch wie wir alle wissen wird es in Diablo 3 ein Kuhlevel geben ?
Ein Diablo ohne Kuhlevel ist kein Diablo :)
(teil 1 -> große Gerüchte um das Kuhlevel)
(teil 2 -> endlich die Muhmuh-Farm)
 
AeroSonic schrieb:
Es muss ja nicht unbedingt Diablo3 sein, hauptsache es spielt sich dann genauso :)
Denn ein D3 wird immer mit seinem Vorgänger verglichen werden und kann schon deshalb nicht allen Ansprüchen gerecht werden.

Also solange irgendwas angekündigt wird, was der blizzard-üblichen Qualität entspricht, wär ich schon zufrieden.

Ist Duke Nukem Forever nicht von 3D Realms ??:confused:??
Oder machen die gemeinsame Sache mit Blizzard ??

Gruss Silencer23
 
Ja, es ist von 3D Realms und soweit ich weiß haben die nichts mit Blizzard zu tun.

Vielleicht wird ja auch ein neuer Lost Vikings Teil angekündigt :ugly:
 
Silencer23 schrieb:
Ist Duke Nukem Forever nicht von 3D Realms ??:confused:??
Oder machen die gemeinsame Sache mit Blizzard ??

Gruss Silencer23

so kommen gerüchte in die welt ;)

edit: @unter mir: das war ein spaß
 
Silencer23 schrieb:
Ist Duke Nukem Forever nicht von 3D Realms ??:confused:??
Oder machen die gemeinsame Sache mit Blizzard ??

Gruss Silencer23

Wo liest der denn in meinem post überhaupt was vom Duke??? :confused:

edit: aso das war der post über mir... wohl verklickt ;)
 
Vielleicht hat er einfach nur gemeint, dass eher Duke Nukem Forever (Entwicklungszeit: ~10 Jahre) erscheint als Diablo 3 angekündigt wird :ugly:
OK das ist zwar meine Meinung, aber ein Interpretationsansatz :D
 
Leute, ist das so schwer zu verstehen?

"duke nukem forever das weltbekannte spiel von blizzard"
 
Vllt ist das auch etwas schwer zu verstehen, das hier nur Themen und Posts reingehören, die sich mit Spekulationen um ein mögliches Diablo 3 befassen.

Dazu gehören nicht Posts über Duke Dingsbums oder irgendwelche verlorenen Vikings.

Beim durchlesen der letzten Seiten hab ich fast ausschliesslich posts gesehen, die nur aus ein paar Worten, mit ein bisschen Glück sogar aus 2 Zeilen bestanden.

Sollten die folgenden Posts nicht etwas mehr inhaltliche Tiefe aufweisen, kommt hier ein Schloß vor oder ich geh mit der Postabzugskeule rum.
 
Ich hoffe nach wie vor auf die WWI. Obwohl, wenn Blizzard sagt, dass sie zur Zeit keine _Pläne_ haben, irgendwas neues anzukündigen, gehe ich leider davon aus, dass es auch in Paris mit Diablo3 nichts wird.
Den _Pläne_ müssten sie zum jetztigen Zeitpunkt auf jedenfall haben, wenn sie auf der WWI in Paris tatsächlich was ankündigen wollten.
Folglich müsste das Statement einfach unwahr sein - und das wiederum glaub ich kaum. Blizzard gibt vielleicht wenig bis keine Informationen Preis - aber lügen tun sie nicht. Das ist ein grosser Unterschied.

Schade wäre es wirklich - ich als Fan wäre jedenfalls schon stark entäuscht.
Allerdings kann ich es ihnen auch nicht verübeln. Den Titel können sie auch noch ein, zwei Jahre später ankündigen, wenn eben nicht noch zwei andere Titel "kurz" vor der Veröffentlichung stehen.
Sobald Diablo3 angekündigt ist, ist sowieso jeder Fan der Serie schlagartig versöhnt und freut sich.
 
jou wennde blizzar leude sagge würdde dasse da wat zum ankündige habbe uff de WWI, dann wärse doch scho klar, dat det nur mehr det diablo sein kann, da bleebt nix mehr übbe.

is doch klar dass sie sagen, dass es da nichts gibt, sonst geht ja die spannung verloren *optimistbin*
 
Agronan schrieb:
is doch klar dass sie sagen, dass es da nichts gibt, sonst geht ja die spannung verloren *optimistbin*

Nur dann hätten sie wohl gar kein Statement abgegeben - anstatt etwas falsches zu sagen.

Naja hoffen kann man ja trotzdem...
 
So dann tu ich auch mal meinen Senf dazu.

Ein guter rl Freund von mir ist Caster bei Gamesports. Der hat mir vor ca. einer Stunde erzählt dass einer der Grafiker bei Gamesports ein Angebot von Blizzard bekommen hat, an Diablo 3 mitzuarbeiten. Ich finde das klingt recht vielversprechend, heißt aber auch dass es noch dauert ;)
 
Ph-Master schrieb:
So dann tu ich auch mal meinen Senf dazu.

Ein guter rl Freund von mir ist Caster bei Gamesports. Der hat mir vor ca. einer Stunde erzählt dass einer der Grafiker bei Gamesports ein Angebot von Blizzard bekommen hat, an Diablo 3 mitzuarbeiten. Ich finde das klingt recht vielversprechend, heißt aber auch dass es noch dauert ;)


Ja nee, is klar...
 
Originally posted by Ph-Master
So dann tu ich auch mal meinen Senf dazu.

Ein guter rl Freund von mir ist Caster bei Gamesports. Der hat mir vor ca. einer Stunde erzählt dass einer der Grafiker bei Gamesports ein Angebot von Blizzard bekommen hat, an Diablo 3 mitzuarbeiten. Ich finde das klingt recht vielversprechend, heißt aber auch dass es noch dauert
Der Schrecken schrieb:
Ja nee, is klar...

Ganau die selben Worte sind mir auch auf den Beitrag eingefallen.

btw. was soll denn ein Caster darstellen :confused: ... noch nie gehört, den Begriff.
 
Ich denke man kann sich langsam mit dem Gedanken vertraut machen das es vorerst nichts über Diabo 3 zu berichten gibt. Auch wenn viele Gerüchte dafür sprechen, glaube ich vorerst nur den offiziellen Aussagen die eine Ankündigung bereits dementiert haben. Dennoch habe ich zum Thema: "Absage seitens Blizzard" etwas gefunden. Medieval auf diablo3.com behauptet, dass es im letzten Jahr kurz vor der SC2 Ankündigung eine ähnliche Aussage seitens Blizzard gab.


Quote aus dem Forum:

Last year they said the same about Starcraft 2, and yet announced it at WWI 2007 just days later.

I also remind you all these years they were saying they would like to revisit the Starcraft universe and denied it was in development.

Surprise ... surprise ... later they acknowledged it was in development since 2003. I would say these statements are usually the magician's trick: now you see it, now you don't. (in reverse)


Ich habe leider dazu keinen passenden Artikel gefunden um diese Sätze zu untermauern. Nach Rücksprache mit Medieval ist mir aber bekannt, dass er in diesem Fall recht hat. Nun stellt sich die Frage warum Blizzard uns anlügen sollte bzw. überhaupt ein Kommentar dazu abgibt.


Ich fasse nochmals zusammen was uns dazu veranlasst, zu glauben, dass eine Ankündigung unmittelbar bevor steht:

1. Die Akquirierung verschiedener Diablo3 Domains, darunter auch diablo3.com
2. Das Datum der WWI gleicht den Releasedates von D2 & LOD und findet in Europa statt
3. Die Stellenausschreibung von Blizzard für das alte Diabloteam, allerdings Top Secret.
4. Die Gerüchte wie das anfängliche WWI Banner mit Diablo Kopf welches später wieder entfernt wurde.
5. Das ominöe Surfergirl, welches wohl in der Vergangenheit mit den Prognosen mal recht hatte, will wissen, dass Diablo3 in 2008 angekündigt wird.

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich finde mittlerweile, dass diese Punkte sehr wage für eine Behauptung sind, das Diablo 3 in diesem Jahr angekündigt wird.


Ich will auch nochmal auf die letzten Postings hier zu sprechen kommen.

Die Qualität hat hier sehr stark nachgelassen. Wenn ihr der deutschen Sprache in Wort und Schrift nicht mächtig seid, dann antwortet bitte auch nicht in diesem Forum. Wenn ich manche Sätze hier lese, brauche ich stellenweise 5-10 min. um diese ins deutsche zu übersetzen. Genauso unterlasst bitte die post`s: "mein guter Freund arbeitet hier und da", sofern es kein Scherz war. Traurig das man das extra noch sagen muss, aber das glaubt hier eh keiner und trägt zudem zur unübersichtlichkeit bei.

So, denn ...
 
cynolebias schrieb:
5. Das ominöe Surfergirl, welches wohl in der Vergangenheit mit den Prognosen mal recht hatte, will wissen, dass Diablo3 in 2008 angekündigt wird.

Ich hoffe ich liege nicht falsch, aber irgendwie halte ich von den Personen die angeblich irgendwas wissen nicht mehr sonderlich viel.
War es nich auch Medieval der vor ein paar Monaten von einem D2 Patch sprach, der innerhalb der nächsten 6~7 Wochen angekündigt werden sollte?!

Und jetzt ist schon ein bissle mehr Zeit verstrichen und es hat sich nichts getan... Aber es gibt da ja noch die anderen 4 Punkte die einen zu mindest ein bisschen hoffen lassen :)

mfg schwazza
 
Die chance dass so eine Person im Internet was richtig sagt is 50:50. Entweder es wird angekündigt oder ned. Die hat wohl beim Ratespielen in der Vergangenheit n wenig Glück gehabt. So einer Person, die anscheinend auch noch ne Frau is :ugly: , sollte man nicht trauen xD. Belibt ja nur abzuwarten bis zum 28. u 29. Juni. Is ja nimmer lang. 32 /33 Tage wenn mich mein Mathe jez nicht täuscht.
 
Zurück
Oben