• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

"Hey, kannst du das mal eben casten?"
"Wer ist Karsten?"

:D

Zum Thema:
Nochmal schön zusammengefasst Cyno! Der erwähnte Kommentar von Blizzard zu Starcraft 2 findet sich auf dieser Seite:http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/1469737/blizzard.html

Allerdings wird hier immerhin zugegeben, dass es einen Bezug zu Starcraft hat.

Machen wir unsere Liste doch einmal andersrum:

1. Blizzard hat offiziell dementiert, dass es in naher Zukunft eine Ankündigung zu Diablo 3 geben würde.
2. Die Stellenausschreibungen bei Blizzard wären wohl schon ein bischen fortgeschrittener bzw. schon längst wieder vom Tisch, wenn das Spiel bald angekündigt werden sollte.
3. Blizzard würde die Hoffnungen auf Diablo 3 mit Antistatements nicht zerstören, sondern würde sich einfach enthalten oder würde langsam mit Appetithäppchen beginnen, wenn es rauskommen sollte.
4. Blizzard arbeitet bereits an "Wrath of the Lichking" und "Moorhuhn, jetzt noch doller Teil 5". Wie wahrscheinlich ist es, dass da die Arbeit für Dia auf Hochtouren läuft?
5. Spektakulärere Hinweise wie ein bereits aufgenommener Soundtrack oder angebliches Insiderwissen sind bereits im Sand verlaufen.

=(
 
Glaube kaum dass in naher Zukunft D3 oder noch ein expansion o.a herauskommen wird oder angekündigt wird ... blizzard gibts sowieso sogut wie niemanden hoffnung dass etwas kommt und trotzdem bilden sich manche leute immer ein wenn zB ein angestellter bei blizz gesucht wird dass insgeheim und im stillschweigen d3 in nem finsteren keller abgeschottet von der öffentlichkeit entwickelt wird ... ich verfolge das schon seit 4 jahren immer wieder heißts "kommt jetzt doch D3?" ... aber naja manche menschen wollen nunmal das glauben was sie wollen auch wenns total realitätsfern ist

In diesem sinne nen schönen tag ;)
 
Ich glaub auch nicht mehr, dass ein D3 kommt. Aber davon träumen tu ich trotzdem gern :D

Oder vielleicht ein klitze kleiner Patch o.ä. wo man die letzten kleinen Übel vermöbeln darf :flame:
 
Dagoned schrieb:
Vllt ist das auch etwas schwer zu verstehen, das hier nur Themen und Posts reingehören, die sich mit Spekulationen um ein mögliches Diablo 3 befassen.

Dazu gehören nicht Posts über Duke Dingsbums oder irgendwelche verlorenen Vikings.

Beim durchlesen der letzten Seiten hab ich fast ausschliesslich posts gesehen, die nur aus ein paar Worten, mit ein bisschen Glück sogar aus 2 Zeilen bestanden.

Sollten die folgenden Posts nicht etwas mehr inhaltliche Tiefe aufweisen, kommt hier ein Schloß vor oder ich geh mit der Postabzugskeule rum.

Beim nächsten knallts, aber gewaltig.
 
Ich denke alleine schon die Umfrage auf der Startseite beweist, dass knapp ein drittel der aktiven Diablo2 Communty glaubt, Blizzard hält Diablo für "Tod"!
Ich persönlich kann mich dem nicht anschließen, ich bin eigentlich fest davon überzeugt das irgendwann ein Nachfolger kommt^^
Ich denke nur, dass man das nicht auf so einen Termin legen kann, die ganzen Spekulationen enttäuschen einen eh immer wieder!
Einfach abwarten, irgendwann kommts schon, dann freut man sich um so mehr!

MfG Brize
 
Byronh schrieb:
"Selbst wenn die Hölle zufriert oder Kühe beginnen Bier zu geben - wir verraten nichts!"

Das PCmag PC ACTION scheint was über d3 zu wissen??
http://www.pcaction.de/?article_id=645474

1.) das kann alles sein, sogar garnichts!
2) also ich hab schon kühe gesehn die bier gebn :clown:

für ein diablo würden die "hölle" und die "kühe" sprechen. is aber schon weit hergeholt da die sprichwörter schon älter sind...
 
Diese News sagt ja mal rein garnichts aus, die wissen angeblich was aber sagen von vornherein das sie nichts verraten wollen, sogesehen ist das dann auch garkeine News und von vorn bis hinten vollkommen sinnlos, abgesehen davon das mal wieder xxxxx Klicks auf ihrer Seite zu erwarten sind.
Das wäre ja quasi so als würde ich hier auf india nach einem runenwort suchen und zum dank steht dann da: HAHA!!!, wir von india wissen alles über dieses Runenwort aber wir veraten nix!!

Wenn die von der Pc Action nichts verraten wollen, wozu dann diese News?

Btw: Ich weiß absolut alles was ein Mensch wissen kann, aber ich verrat euch nix :p
 
Aufmerksam machen. Deal mit Blizzard? Kriegen sicherlich dafür Geld, weil dann mehr Leute wieder auf Blizzard aufmerksam werden (Blizzard Con usw.).
 
Flexbert schrieb:
"Hey, kannst du das mal eben casten?"
"Wer ist Karsten?"

:D

Zum Thema:
Nochmal schön zusammengefasst Cyno! Der erwähnte Kommentar von Blizzard zu Starcraft 2 findet sich auf dieser Seite:http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/1469737/blizzard.html

Allerdings wird hier immerhin zugegeben, dass es einen Bezug zu Starcraft hat.

Machen wir unsere Liste doch einmal andersrum:

1. Blizzard hat offiziell dementiert, dass es in naher Zukunft eine Ankündigung zu Diablo 3 geben würde.
2. Die Stellenausschreibungen bei Blizzard wären wohl schon ein bischen fortgeschrittener bzw. schon längst wieder vom Tisch, wenn das Spiel bald angekündigt werden sollte.
3. Blizzard würde die Hoffnungen auf Diablo 3 mit Antistatements nicht zerstören, sondern würde sich einfach enthalten oder würde langsam mit Appetithäppchen beginnen, wenn es rauskommen sollte.
4. Blizzard arbeitet bereits an "Wrath of the Lichking" und "Moorhuhn, jetzt noch doller Teil 5". Wie wahrscheinlich ist es, dass da die Arbeit für Dia auf Hochtouren läuft?
5. Spektakulärere Hinweise wie ein bereits aufgenommener Soundtrack oder angebliches Insiderwissen sind bereits im Sand verlaufen.

=(

man kan es auch genau in die andere Richtung interpretieren. Das sind nämlich alles FAKTEN und jetzt lass mal folgenden Gedankengang dir durch den Kopf gehen:"Wie sollen die je an d3 denken, auser zu spekulieren, wenn ALLE FAKTEN gegen ein Diablo3 sprechen, denen fällt doch die Kinnlade runter wenn wir am 29.6. ihnen erzählen, dass die Entwicklung von D3 begonnen hat"...

naja ist imo auch möglich...
 
Byronh schrieb:
"Selbst wenn die Hölle zufriert oder Kühe beginnen Bier zu geben - wir verraten nichts!"

Das PCmag PC ACTION scheint was über d3 zu wissen??
http://www.pcaction.de/?article_id=645474

Wo kommt denn sonst das Bier her :confused:
Ich bin der festern Überzeugung, das es ein D3 geben wird...
Selbst nach so vielen Jahren, gibt es Weltweit immer noch so viele freakz (mich included)^ die D2 zocken!


Außerdem, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
hat niemand neue informationen? ich finde die ankündigung auf der pc games seite um einiges interessanter als den kram von pc gamer und da wurde ja auch ein riesen ding draus gemacht. der medievaldragon sollte mal der pc games schreiben :D

edit: ein bischen gegoogle hat ergeben, dass anscheinend screenshots von halflife 3 aufgetaucht sind. vielleicht handelt es sich eher darum...
 
ich will ja nix niederschlagen
aber es ist duke nukem 4 ever :PP (denke ich)

diese woche soll angeblich nen neue trailer kommen laut gamestar

auf nix wird länger gewartet als auf dieses spiel
 
@Magic-Avalon:

Dagoned schrieb:
Beim nächsten knallts, aber gewaltig.

...



Ich halte das echt für Sinnlos, sicherlich wird es ein Diablo 3 geben da alleine durch die Verkaufszahlen für Diablo 3 der Diablo 2 Spieler massig Geld in die Blizzardkassen fließen würde aber ich denke nicht das man heute hier und jetzt und auch nicht vor ca. 4 Jahren etwas dazu sagen kann. Ob das Spiel irgendwie an Diablo 1 oder 2 heranreicht ist wieder etwas anderes da wie schon gesagt die meisten Leute aus dem D2 Team nun bei FSS sind und HG:L weiter mit massig Patches zupflastern. Ich denke alleine das Spielgefühl von D2 wird man einfach nicht erreichen können weshalb ich ein Remake für besser halte oder ggf. noch das ganze vor Diablo 1 Storymäßig (und ja selbe Engine, selbe Grafik, nur mehr Content und besseres Mapping etc.).
 
Für mich ist klar, dass ein Diablo 3 kommen wird. Das Problem ist, dass sich sogar jetzt, nach so vielen Jahren, D2 noch gut verkauft, weil immer wieder Spieler nachrücken, und solange dem so ist, wird Blizzard es nicht für nötig halten, ein D3 rauszubringen, oder?
 
Nicht ganz.
Warcraft 3 z.B. wurde auch vor der Zeit von WOW sehr gut verkauft und wird das heute noch. Daher glaube ich nicht dass Blizard sich davon abhalten lassen würde. Das größere Problem liegt wohl darin dass eben WoW und Starcraft super Erfolge verzeichnen und zumeist sind Wow und Starcraft zocker auch oft ehemalige D2 Zocker. Daher würde ein D3-Release dazu führen dass die Zocker einfach umsteigen und das bringt nun mal keinen Gewinn.

Jedoch glaube ich dass es wohl ein Add-on für D2 geben wird. Hoffen wirs.

Cheers
HamHam
 
Von der Idee eines Addons, bin ich nicht so überzeugt, denn ein mittlerweile 8 Jahre altes Game wird nicht mehr weiter netwickelt, da es schlicht keinen Gewinn abwerfen wüde, und die Produktionskosten sich nicht rein holen lassen würden. Klingt zwar nicht toll, ist aber so. Leider.



Duality_de
 
@Dualitiy: Warum hast du was dagegen? Das ein Add-On nicht kommen wird ist klar (hast die Gründe ja genannt). Aber was dagegen hätte ich trotzdem nicht. Ich meine wenn man jetzt von den finanziellen Aspekten absieht und Blizzard ein weiteres Add-On für D2 entwerfen würde, wäre das doch toll oder?


@Flexbert: :lol: Das Bild ist doch eindeutig aus D2. o_O


so long
miragee
 
Als ob Blizzard so eine Bombe durch die PC Action platzen lassen würde :) Die probieren nur ihre Verkaufszahlen anzukurbeln.
 
Zurück
Oben