• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

gilorian schrieb:
Außerdem ist Diablo mal wieder an der Reihe. Der zweite Teil in allen Ehren, aber was neues wäre schon angebracht. Vielleicht kann man eine Art digitale Unterschriftensammlung machen und die an Blizzard schicken um den Druck zu erhöhen;)
naja, in 2 tagen werden sie durch ne unterschriftensammlung keinen trailer zusammenschustern, wenn sie jetzt noch keinen haben^^
 
Ich finde diese Wortwahl durchaus subtil:

In a question and answer session that concluded this year's GDC Paris, Pardo was asked directly if he could talk more about "the new game" that rumours have strongly suggested will be Diablo 3.

"So you want me to announce the game before our announcement?" he said. "No offense, but I think there's like 300 people here, and I'll be ripped apart by 8000 people there [at the Invitational] if I pre-announce it - but it's going to be really exciting. I think everybody here will be really excited about the announcement."

Blizzard is currently hard at work on the next expansion to World of Warcraft, as well as the next instalment in the Starcraft series. The Diablo franchise, for which the last title was released in 2000, is the other main entry in Blizzard's IP log and fans have been clamouring for a new game in the series for some time.

http://www.gamesindustry.biz/articles/blizzard-to-unveil-new-title-at-worldwide-invitational

Ein neues Spiel mag spannend sein, aber solange es niemand kennt würde - möglicherweise- niemand "aus dem Häuschen" oder einfach nur "aufgeregt" sein. Es muss also bereits Vorkenntnis bestehen, was auf die (ersehnte) Weiterführung einer bereits bekannten Geschichte hindeutet.

Release Date: Herbst / Winter 2009, so meine Vermutung. Und natürlich verschiebt sich das auf das nachfolgende Frühjahr.

Mein Vote für Diablo 3.....
 
das hab ich grad zugeschickt bekommen, soll angeblich aus d3 sein.... kann jemand bestätigen, das das nicht so ist und es aus einem anderen spiel stammt?

/edit: ok, es stammt aus sacred 2.
 
sieht nach titanquest/sacred oä aus
 
Glaube es kaum ... finde da steckt ein hauch von Sacred drin.. und auserdem sieht die Grafik von D2 fast besser aus :D :flame:
 
Gebt mal in Google-Bildersuche 'Sacred 2' ein und schaut euch das mittlere Bild in der untersten Reihe auf der ersten Seite an, dann wisst ihr woher der Screen ist :p
 
ok, sorry, hab mich verarschen lassen xD
aber kenn sacred2 nur vom namen, daher hatte ich keine ahnung... xD
 
Wenn sie nun Diablo3 doch nicht ankündigen, dann werden wohl viele Fans mehr als nur frustriert sein.
Es wäre wirklich ein Fehler - auch Geschäfts-Technisch - den einen der drei Gundsteine (Diablo, StraCraft, Warcraft) zu vernachlässigen.
Blizzard definiert sich nicht nur nach aussen, eben über diese drei sehr Erfolgreichen Serien. StarCraft bekommt seine Fortsetzung. Für WarCraft gab es in letzter Zeit mehr als genug Content und Fortsetzungen: WC3, TFT, WoW, WoW tbC. Alles spiele die _nach_ LoD veröffentlicht wurden.
Die drei Grundsteine sind für Blizzard enorm wichtig. Und es _muss_ nun einfach etwas für die Diablo-Welt kommen. Alles andere wäre ein Fehler. Ganz klar.

Aber es wird auf der WWI angekündigt. Ich war mir diesbezüglich noch nie so sicher.
 
123.jpg
 
Blizzard sucht nach nem neuen 3D Artisten:
"A passion for games, movies, graphic novels, science fiction, and other elements of pop culture"
O_O ich hoffe mal, dass die lümmel sehr weit vorausplanen und niemanden für das Spiel, das am we angekündigt wird brauchen.
 
Wird bestimmt ein neuer Teil von Rock N' Roll Racing. :clown:
 
Hey also um mal Starcraft 2 und Wow Addon auszuschließen:

Jeder weiß doch, dass die beiden Spiele erscheinen werden, wurden ja schon schließlich angekündigt. Aber da es ja eine neues Spiel wird, is es (zumindest für mich) 100 % sicher, dass es nicht Wow oder Starcraft 2 is Oo
 
mich wundert das bei blizz eigentlich noch nie was vorhewrr rauskam und dann auf einmal gleich 3 seiten behaupten sie hätten insider infos....

ich hoffe es kommt KEIN Diablo3, damit alle die das behaupten sicher zu sein angeschmiert sind und sich lächerlich machen...
ausserdem würds derzeit warscheinlich schrottig werden...und warum sollte sich blizz konkurenz zu ihnrem WoW-baby machen?
grade zu dem zeitpunkt wo das 2te addon raus kommt...

ausserdem gibts nat noch die speculation das die augen zu nem dark archon gehören->addon zu sc2 :D

aber schon heftig was die fürn hype machen, blos mit nem teaser bild...
 
Zurück
Oben