Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DaDiablo2 schrieb:ich kann mir beim dia nicht vorstellen das ein neues diablo 3 ein mmo werden würde
blizzard hat bis jetzt jede spiele reihe darauf aufgebaut das gameplay des neuen spiel im vergleich zum alten teil so parallel wie möglich zu halten, sieht man auch sehr gut an starcraft 2, welches sich vom spielgefühl und der balance wie starcraft 1 nur mit neuen einheiten neuen strategien usw spielen soll
wenn ein neuer diablo teil rauskommt dann wird es ein hack an slay spiel mit einen einzelspieler modus, einem multiplayer modus - battle net, es wird eine ladder geben es wird klassen geben mit skill trees, es wird massenhaft items geben die man ALLE tauschen kann, es wird nicht kostenpflichtig sein, und es würde wie alle blizzard spiele alles vorherige in den schatten stellen
Bentic2 schrieb:D2 ist schon ein mmo. Wow ist ein mmo-rp, D2 ein mmo- hack ´n´ slay
(Schlag nach, wenn du nicht weisst wofür mmo steht)
mfg
.:Hightower:. schrieb:Massive Multiplayer Online Role Play Game. Und das ist Diablo 2 nicht.
Darth Kai schrieb:mmo=Massive Multiplayer Online Game
mmorpg=Massive Multiplayer Online Game Role-Playing Game
Bentic2 schrieb:Things u can buy for 12 € in 2010 (~Erscheinungsdatum von D3)
- 6 Liter Super Benzin
- 3 Cocktails in der Kneipe deiner Wahl
.ezek33l schrieb:Seh ich auch so, dass es sich um keinen WoW-Verschnitt handeln würde. Ebenfalls denke ich, dass das neue Diablo weiterhin kostenlos spielbar bliebe. Sollte es anders sein, würde ich mich auf eine Lösung â la Hellgate: London freuen.
Bentic2 schrieb:Diablo2 fürs N64 LoL.
Konsolenmarkt kannnatürlich durchaus sein, hoffe ich aber nicht, da ich Konsolen nicht (mehr) mag.
mfg