• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

Kann genau so was total neues sein, oder hat schon jemand die 4. Rune identifizieren können?
 
Lego12 schrieb:
mich wundert das bei blizz eigentlich noch nie was vorhewrr rauskam und dann auf einmal gleich 3 seiten behaupten sie hätten insider infos....

ich hoffe es kommt KEIN Diablo3, damit alle die das behaupten sicher zu sein angeschmiert sind und sich lächerlich machen...
ausserdem würds derzeit warscheinlich schrottig werden...und warum sollte sich blizz konkurenz zu ihnrem WoW-baby machen?
grade zu dem zeitpunkt wo das 2te addon raus kommt...

ausserdem gibts nat noch die speculation das die augen zu nem dark archon gehören->addon zu sc2 :D

aber schon heftig was die fürn hype machen, blos mit nem teaser bild...

Hoffentlich bist du der erste der in der hölle verschmorrt wenn Diablo wieder erscheint! :diablo: :flame: :diablo: :flame:

Und ein Addon zu einem Spiel das nichtmal draussen ist? Ja Ne ist klar

ice4d2no9.gif


jetzt sollte jedem klar sein wem die augen gehören :D
 
dito, am deutlichsten wird es, wenn man jedes bild einzeln in nem tab öffnet und dann mal hin- und her schaltet.

hier nochmal als animation:


/edit: hey, du hast mich nachgemacht^^ @ Xeandres

:autsch: :no: ^^
 
Wir liegen alle sowas von FALSCH Leute das wird Diablo I Reloaded :D :D


Okay Spass bei Seite scheint allen annach echt Diablo III zu sein.

Diese Animation passt recht gut mit den Augen.

Wir dürfen gespannt sein.


MfG

Kongo
 
So, Post Nummer 327456048756+-2 in der Richtung den ich zerpflüge :ugly: :

Lego12 schrieb:
mich wundert das bei blizz eigentlich noch nie was vorhewrr rauskam und dann auf einmal gleich 3 seiten behaupten sie hätten insider infos....
Kurz vor der letzten WWI behaupteten 'Insider' SC2 würde angekündigt werden. Wurde es ;)

ich hoffe es kommt KEIN Diablo3, damit alle die das behaupten sicher zu sein angeschmiert sind und sich lächerlich machen...
ausserdem würds derzeit warscheinlich schrottig werden...und warum sollte sich blizz konkurenz zu ihnrem WoW-baby machen?
grade zu dem zeitpunkt wo das 2te addon raus kommt...
Weil es viele andere MMOs gibt. Ich persönlich mag den WoW Stil nicht - zu kitischig. Ein MMO im Diablo 2 Stil hingegen - yummy, gieb!
(Ich bin wohl nicht der einzige, der eine Abneidung gegen diesen Comicstyle hat ;) )

ausserdem gibts nat noch die speculation das die augen zu nem dark archon gehören->addon zu sc2 :D
:ugly:

aber schon heftig was die fürn hype machen, blos mit nem teaser bild...
Blizzard darf das :D
 
Lego12 schrieb:
mich wundert das bei blizz eigentlich noch nie was vorhewrr rauskam und dann auf einmal gleich 3 seiten behaupten sie hätten insider infos....

ich hoffe es kommt KEIN Diablo3, damit alle die das behaupten sicher zu sein angeschmiert sind und sich lächerlich machen...
ausserdem würds derzeit warscheinlich schrottig werden...und warum sollte sich blizz konkurenz zu ihnrem WoW-baby machen?
grade zu dem zeitpunkt wo das 2te addon raus kommt...

ausserdem gibts nat noch die speculation das die augen zu nem dark archon gehören->addon zu sc2 :D

aber schon heftig was die fürn hype machen, blos mit nem teaser bild...

wollte nur sagen das zwischen Ankündigung und Erscheinen ein paar Jahre liegen. WoW wird nciht ewig erfolgreich bleiben, außerdem würden beo wow immer noch genug Leute bleiben, das Blizzard alleine daovn leben könnte.
 
ich hätte ehrlich gesagt auch nichts dagegen, wenn diablo3 einen leichten mmo-einschlag hätte - nur bitte kostenlos und immer noch das klassische hack'n'slay-spielprinzip!
 
Bitte nicht kostenlos, um den nötigen Support zu finanzieren, welches ein Spiel braucht um Content updates Schutz und ähnliches zu erhalten.
Ich frage mich echt, ob ihr alles geschenkt haben wollt.
Zusätzlich würde es einen gewissen Bodensatz davon abhalten dieses Spiel dann zu spielen.

mfg
 
Is das ein Witz? Net jeder lebt neben ner Goldgrube um für n SPIEL!!!! jeden Monat 12 € zu bezahlen. Hat net mal irgend so n Blizzard Fuzzi gesagt, dass Diablo niemals kostenpflichtig wird weils einfach kein MMO is??
 
Anständiges MMORPG macht Monate bis Jahre Spaß für 10 - 15 Euro im Monat.
Ein normales PC Game macht für 3 Stunden - 7 Tage Spaß für 40 - 80 Euro einmalig.

Jedes Kind bekommt mehr Taschengeld also sollte es wohl kein Problem sein sowas zu finanzieren, immerhin leisten sich die Kids ja auch ständig neue PC Games.
 
Things u can buy for 12 € in 2010 (~Erscheinungsdatum von D3)
- 2 Schachteln Kippen+1 Feuerzeug (WEnn der Gaspreis Steigt ist dsa Feuerzeug nicht mehr dabei)
- 6 Liter Super Benzin
- 3 Cocktails in der Kneipe deiner Wahl


Kannst du mir folgen?
 
Wer sprichtn hier von Kids? Die dürfen das (normalerweise) net spielen :D
Ausserdem soll D3 kein MMO werden...WoW reicht -.-

€: Mh Pic up ;)
 
Bentic2 schrieb:
Bitte nicht kostenlos, um den nötigen Support zu finanzieren, welches ein Spiel braucht um Content updates Schutz und ähnliches zu erhalten.
Ich frage mich echt, ob ihr alles geschenkt haben wollt.
Zusätzlich würde es einen gewissen Bodensatz davon abhalten dieses Spiel dann zu spielen.

mfg
also bitte.
du willst doch nur, das sich wieder eine pseudo-elite bildet, die sich für die größte hält, weil sie 12 euro im monat zahlen.

abgesehen davon hat bzw. macht blizzard mit WoW definitiv genug geld, um diablo3 kostenlos betreiben zu können.

I-HaTeD2 schrieb:
Anständiges MMORPG macht Monate bis Jahre Spaß für 10 - 15 Euro im Monat.
Ein normales PC Game macht für 3 Stunden - 7 Tage Spaß für 40 - 80 Euro einmalig.

Jedes Kind bekommt mehr Taschengeld also sollte es wohl kein Problem sein sowas zu finanzieren, immerhin leisten sich die Kids ja auch ständig neue PC Games.
und ein "anständiges mmorpg" hat keine einmalige zahlung nötig? :rolleyes:
 
Das war auch lediglich ein Beispiel dafür das sich jeder 10 - 15 Euro monatlich leisten kann. Davon abgesehen gibt es bei D2 mehr als genug Kinder (was ein Grund ist wieso ich es nach 7 Jahren einfach nicht mehr ausgehalten habe).

Edit: Nicht jedes, und wenn dann hat man auch einen Monat Gratis spielen mit drin (Kaufpreis ist meistens eh niedriger).
 
Die Angst wäre doch nur für Blizzarad, von WoW auf Diablo 3 (sollte es denn erscheinen) umzusteigen.
 
.:Hightower:. schrieb:
Wer sprichtn hier von Kids? Die dürfen das (normalerweise) net spielen :D
Ausserdem soll D3 kein MMO werden...WoW reicht -.-

€: Mh Pic up ;)

D2 ist schon ein mmo. Wow ist ein mmo-rp, D2 ein mmo- hack ´n´ slay
(Schlag nach, wenn du nicht weisst wofür mmo steht)

Schau dir Hellgate London an. Ein D2 Clon mit bezahltem Content.
Aber gegen Leute wie dich kann man ewig anreden, ihr werdet es nicht verstehen, dass Blizzard Geld machen will und muss.
Ebensowenig versteht ihr nicht dass ein mmo eine Menge Geld kostet um es zu unterhalten.
Es ist ein Unterschied ob du ein Spiel fabrizierst, dass im singelplayer funktioniert oder als Multiplayer mit einem Spieler als Host oder ob du ein Servernetzwerk zur Verfügung stellst. Content entwickselst, die Items Serverseitig abspeicherst, das ganze verwaltest und Cheat/Hacksicher machst.
Dazu noch der ganze Support wegen gehackten Accs und ähnliches.

Edith

msa schrieb:
also bitte.
du willst doch nur, das sich wieder eine pseudo-elite bildet, die sich für die größte hält, weil sie 12 euro im monat zahlen.

abgesehen davon hat bzw. macht blizzard mit WoW definitiv genug geld, um diablo3 kostenlos betreiben zu können.


und ein "anständiges mmorpg" hat keine einmalige zahlung nötig? :rolleyes:

Das hat rein garnichts mit Elite denken zu tun. Ich spiele WoW atm und bin sehr zufrieden damit welche Leistung ich für mein Geld bekomme.

Dein 2tes "Argument" ist zum schmunzeln. Demnach hat zb Microsoft mit Windows 95-98/XP schon soviel Geld verdient, dass sie Vista umsonst anbieten könnten?

Nochmal wie es bereits oben schon steht.
Ihr Ziel ist es nicht freude zu Verbreiten sondern Geld zu verdienen.
3 mal darfst du raten was mehr bringt. 20% weniger die es kaufen, dafür Gebühren oder keine Gebühren und die einmaligen Einnahmen vom Spiel selbst.

mfg
 
ich kann mir beim dia nicht vorstellen das ein neues diablo 3 ein mmo werden würde

blizzard hat bis jetzt jede spiele reihe darauf aufgebaut das gameplay des neuen spiel im vergleich zum alten teil so parallel wie möglich zu halten, sieht man auch sehr gut an starcraft 2, welches sich vom spielgefühl und der balance wie starcraft 1 nur mit neuen einheiten neuen strategien usw spielen soll

wenn ein neuer diablo teil rauskommt dann wird es ein hack an slay spiel mit einen einzelspieler modus, einem multiplayer modus - battle net, es wird eine ladder geben es wird klassen geben mit skill trees, es wird massenhaft items geben die man ALLE tauschen kann, es wird nicht kostenpflichtig sein, und es würde wie alle blizzard spiele alles vorherige in den schatten stellen
 
Zurück
Oben