.ezek33l
Guest
Tja, Blizz hat sowas drauf ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Lego12 schrieb:mich wundert das bei blizz eigentlich noch nie was vorhewrr rauskam und dann auf einmal gleich 3 seiten behaupten sie hätten insider infos....
ich hoffe es kommt KEIN Diablo3, damit alle die das behaupten sicher zu sein angeschmiert sind und sich lächerlich machen...
ausserdem würds derzeit warscheinlich schrottig werden...und warum sollte sich blizz konkurenz zu ihnrem WoW-baby machen?
grade zu dem zeitpunkt wo das 2te addon raus kommt...
ausserdem gibts nat noch die speculation das die augen zu nem dark archon gehören->addon zu sc2
aber schon heftig was die fürn hype machen, blos mit nem teaser bild...
I-HaTeD2 schrieb:Wird bestimmt ein neuer Teil von Rock N' Roll Racing.
Kurz vor der letzten WWI behaupteten 'Insider' SC2 würde angekündigt werden. Wurde esLego12 schrieb:mich wundert das bei blizz eigentlich noch nie was vorhewrr rauskam und dann auf einmal gleich 3 seiten behaupten sie hätten insider infos....
Weil es viele andere MMOs gibt. Ich persönlich mag den WoW Stil nicht - zu kitischig. Ein MMO im Diablo 2 Stil hingegen - yummy, gieb!ich hoffe es kommt KEIN Diablo3, damit alle die das behaupten sicher zu sein angeschmiert sind und sich lächerlich machen...
ausserdem würds derzeit warscheinlich schrottig werden...und warum sollte sich blizz konkurenz zu ihnrem WoW-baby machen?
ausserdem gibts nat noch die speculation das die augen zu nem dark archon gehören->addon zu sc2
Blizzard darf dasaber schon heftig was die fürn hype machen, blos mit nem teaser bild...
Lego12 schrieb:mich wundert das bei blizz eigentlich noch nie was vorhewrr rauskam und dann auf einmal gleich 3 seiten behaupten sie hätten insider infos....
ich hoffe es kommt KEIN Diablo3, damit alle die das behaupten sicher zu sein angeschmiert sind und sich lächerlich machen...
aber schon heftig was die fürn hype machen, blos mit nem teaser bild...
also bitte.Bentic2 schrieb:Bitte nicht kostenlos, um den nötigen Support zu finanzieren, welches ein Spiel braucht um Content updates Schutz und ähnliches zu erhalten.
Ich frage mich echt, ob ihr alles geschenkt haben wollt.
Zusätzlich würde es einen gewissen Bodensatz davon abhalten dieses Spiel dann zu spielen.
mfg
und ein "anständiges mmorpg" hat keine einmalige zahlung nötig?I-HaTeD2 schrieb:Anständiges MMORPG macht Monate bis Jahre Spaß für 10 - 15 Euro im Monat.
Ein normales PC Game macht für 3 Stunden - 7 Tage Spaß für 40 - 80 Euro einmalig.
Jedes Kind bekommt mehr Taschengeld also sollte es wohl kein Problem sein sowas zu finanzieren, immerhin leisten sich die Kids ja auch ständig neue PC Games.
.:Hightower:. schrieb:Wer sprichtn hier von Kids? Die dürfen das (normalerweise) net spielen
Ausserdem soll D3 kein MMO werden...WoW reicht -.-
€: Mh Pic up
msa schrieb:also bitte.
du willst doch nur, das sich wieder eine pseudo-elite bildet, die sich für die größte hält, weil sie 12 euro im monat zahlen.
abgesehen davon hat bzw. macht blizzard mit WoW definitiv genug geld, um diablo3 kostenlos betreiben zu können.
und ein "anständiges mmorpg" hat keine einmalige zahlung nötig?