• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

Es wurde gesagt, dass etwas angekündigt wird, wovon wir "alle begeistert sein werden".
Das ist bestimmt nix von wegen PSP und sonem Kram.
D3, alles andere ist Blasphemie.
 
Natürlich gibt es auch negative beispiele bei konsolen, aber im großen und ganzen kommen die konsolen mit weniger bugs aus, am pc sind manche spiele wirklich extrem verbugged (z.B.: Titan Quest, Gothic3) .
Von den hardwareanforderungen ganz zu schweigen (beispiel: assasins creed, ohne dual-core cpu kannst du es vergessen, auch unter min details).
Es ist doch fakt das konsolen auf der überholspur sind, darüber muss man wirklich nicht diskutieren.

Blizzard hat interesse bei handhelds gezeigt (gab mal ufragen diesbezüglich auf deren homepage), auch wandern viele hersteller wegen raubkopierern auf konsolen ab. Im Konsolenmarkt macht man nun mal mehr geld, bei den firmen die nur für pc entwickeln geht pro woche mindestens eine pleite.....

Ob ein spiel nun mit maus+tastatur oder gamepad besser zu steuern ist hängt neben dem eigenem geschmack auch vom genre ab, ich möchte ein Beat&Up genauso wenig auf ner tastatur spielen wie nen shooter am gamepad.
Jedenfalls war die steuerung von D1 auf der playstation nicht wirklich schlecht ;)

Für D3 würde ich mir wünschen das man das spiel nicht unnötig komplizierter macht. Ansonsten einfach wie D2 nur mehr davon: Mehr charaktere, mehr fertigkeiten, mehr items, mehr gegner, mehr spielwelt, mehr story.
Das ganze in ne schicke grafik ala TitanQuest verpackt, dazu ordentliches balancing und besser vor cheatern,hackern sichern
 
Roadkiller schrieb:
D3, alles andere ist Blasphemie.

Was hat eine Spielankündigung mit Gotteslästerung zu tun? Das will ich nochmal erklärt haben, danke.
 
Multano schrieb:
Für D3 würde ich mir wünschen das man das spiel nicht unnötig komplizierter macht. Ansonsten einfach wie D2 nur mehr davon: Mehr charaktere, mehr fertigkeiten, mehr items, mehr gegner, mehr spielwelt, mehr story.
Das ganze in ne schicke grafik ala TitanQuest verpackt, dazu ordentliches balancing und besser vor cheatern,hackern sichern

agree

fänd persönlich ne besser grafik aber auch nicht ohne :)

auch geil wäre so bissl die wow richtung, von der welt her, also dass der schwirigkeitsgrad fortlaufen ist, nicht dauernd das selbe durchspielen^^
und eben auch von der grafik so in der art nud gewohnt düstr mit fiesen monstern :(
^^
 
Ehm wollt einfach mal die Frage in die Runde werfen warum eigentlich alles so von Diablo 3 und nicht,was ich um einiges besser fände,ner Diablo 2
Erweiterung schwärmen.
Kann natürlich sein das ich irgendwo was überlesen hab oder einfach nich aufm laufenden bin,aber könnt doch beides der Fall sein oder?
Auf jedem Fall würd ich mich irre freuen wenn irgendwas in der Richtung rauskommen würde,bim selbst passionierter Diablo 2 spieler,der grade nach einer längeren Pause wieder gestartes hat und wurde ja eh schon gleich mim ladder reset nem Patch und nun auch noch von dem hier überrascht.
echt spannend mal sehn was passiert.

p.s. danke an alle die Antworten,lese hier so rum hab mich das einfach gefragt.
 
Nosferal schrieb:
Ehm wollt einfach mal die Frage in die Runde werfen warum eigentlich alles so von Diablo 3 und nicht,was ich um einiges besser fände,ner Diablo 2
Erweiterung schwärmen.
Kann natürlich sein das ich irgendwo was überlesen hab oder einfach nich aufm laufenden bin,aber könnt doch beides der Fall sein oder?
Auf jedem Fall würd ich mich irre freuen wenn irgendwas in der Richtung rauskommen würde,bim selbst passionierter Diablo 2 spieler,der grade nach einer längeren Pause wieder gestartes hat und wurde ja eh schon gleich mim ladder reset nem Patch und nun auch noch von dem hier überrascht.
echt spannend mal sehn was passiert.

p.s. danke an alle die Antworten,lese hier so rum hab mich das einfach gefragt.

eine erweiterung für ein 8 jahre altes spiel ist bei weitem unwahrscheinlicher als ein neues spiel :eek2:

und es wurde schon bestätigt, dass ein neues spiel (also keine erweiterung) kommt.

erweiterung stand also nie zur debatte.
 
Originally posted by Bat-LB
Was hat eine Spielankündigung mit Gotteslästerung zu tun? Das will ich nochmal erklärt haben, danke.
Das exzessive Spielen von Diablo 2 kann gewissermaßen auch als Hingabe interpretiert spielen (von Sucht reden wir hier mal nicht). Man gibt sich etwas hin, was man über alles vergöttert. Womit wir beim Stichwort sind. Diablo ist die Religion und wir sind nur die Jünger. Und unser Prophet ist Blizzard! Womit wir ganz klar von Blasphemie reden können. Bitte.
 
Also unabhängig vom Teaser gibt es ja nur 3 Optionen:

1. SC Ghost geht weiter (denke ich weniger).
2. Diablo 3 (möglich, einiges spricht dafür aber ich würde nicht drauf schwören).
3. Ein neues Spiel (Blizzard sagte schon einmal das sie an einem weiteren MMORPG arbeiten).
 
Eine Erweiterung kann uach bessere grafik mit sich bringen, außerdem find ich d2 so geil, neue akte, neue klassen, neue items und bitte weniger cheater und es wäre perfekt
 
Garfi schrieb:
Das exzessive Spielen von Diablo 2 kann gewissermaßen auch als Hingabe interpretiert spielen (von Sucht reden wir hier mal nicht). Man gibt sich etwas hin, was man über alles vergöttert. Womit wir beim Stichwort sind. Diablo ist die Religion und wir sind nur die Jünger. Und unser Prophet ist Blizzard! Womit wir ganz klar von Blasphemie reden können. Bitte.

Äh..*sich langsam Richtung Tür bewegt* Alles klar... Dann geh ich mal lieber, bevor ihr beginnt Meerschweinchen zu opfern für euren Gott.... :eek:
 
Garfi schrieb:
Das exzessive Spielen von Diablo 2 kann gewissermaßen auch als Hingabe interpretiert spielen (von Sucht reden wir hier mal nicht). Man gibt sich etwas hin, was man über alles vergöttert. Womit wir beim Stichwort sind. Diablo ist die Religion und wir sind nur die Jünger. Und unser Prophet ist Blizzard! Womit wir ganz klar von Blasphemie reden können. Bitte.

pwned :D

Geil gekontert - respekt :cool:

btw: Eine Erweiterung für D2 jetzt herauszubringen ist absoluter Schwachsinn, das könnt ihr direkt mal aus euren Köpfen streichen.

Ich wünsche mir für Diablo 3, dass es in ähnlicher Weise entwickelt wird wie SC2. Das Kernkonzept unangetastet lassen und dieses mit viel Liebe und Verstand neu aufsetzen und sinnvoll Erweitern (Grafik, Battle Net etc). Da muss nicht viel neu erfunden werden. Blizzard wird das Kind schon schaukeln, da bin ich mir sicher.
 
Joneleth schrieb:
pwned :D

Geil gekontert - respekt :cool:

Worauf hat er gekontert? Ich seh immernoch keinerlei zusammenhang mit Blasphemie und einem Videospiel.

Sonst könnte man auch das wegwerfen von Lebensmittel als Blasphemie sehen, wenn ich zb sage , ich bete schimmliges Brot an ... :rolleyes:
 
Nimm nicht alles ernst, was im Internet gelabert wird. Dann muss man auch weniger hinterfragen. ;)
 
hoffentlich wird die grafik nicht zu gut - ich will keinen neuen laptop kaufen müssen.

am liebsten wären mir einfach high-quality-2d-sprites.
 
Auch wenn ich es nicht glaube aber mir wäre es auch lieber. Es gibt schöne 2D Spiele wie Ultima Online (wenn das Mapping stimmt) die zeigen das Sprites richtig genial aussehen, dazu kommt immer dieses Retrogefühl hoch was einen an früher erinnert. ABER Sprites sind mehr Arbeit, wenn ein 3D Modell fertig ist dann kann man es schon fast spielend leicht animieren, Sprites sind Pixelarbeit, bei 3D Modellen Kleidung wechseln ist easy, bei Sprites ist es wieder Pixelarbeit ... Das könnte man weiterführen ... ;)

Edit: Und ich habe dank Quad Core (eigentlich nicht wirklich zum spielen gedacht), 8GB Ram (eigentlich auch nicht zum spielen gedacht) und einer 8800GTS G92 genug Reserven für grafisch aktuelle Titel.
 
So jetzt hat es mich auch erwischt (habe mir sogar eine Forum-Acc angelegt^^)

Aber egal meine Theorie zum 4. ja doch noch immer nich genau erkanntem Symbol seht ihr unten.

Links das auf der HP und rechts seht ihr einen Skill aus D1 (Phasing). Ich habe ihn gespiegelt scheint vllt ein wenig weit hergeholt aber ich musste von Anfang an an dieses Symbol denken.

LG K.
 
6bf5c0dd.jpg
 
| C= | schrieb:

kann ich nciht nachvollziehen hier, glaub da eher an fake

oder es wurde in der letzten halten stunde wieder rausgenommen



ich denke ehr an fake, so ne blöße gibt sich blizzard nicht :P
 
Zurück
Oben