Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nai schrieb:blizzard ist doch nicht so blöd, ein angekündigtes spiel anzukündigen.
Faulbaer schrieb:Die ganzen Fakes sehen zwar alle recht nett aus, aber solang nichts auf Blizzards seite ist, können wir nur weiter rätseln.
Bat-LB schrieb:Wieso denkst du, dass Bild sei eine Ankündigung?
Die Ankündigung muss mit dem Bild gar nix zu tun haben.
Kundendienst schrieb:Ich weiss nich ob schon jemand auf die Idee gekommen ist, dass das Eis auch für Blizzard North stehen könnte, also für die Diablo Entwickler, wenn ja sry.
Könnte metaphorisch aber gut passen.
pr0Felix schrieb:Du denkst also.. Blizzard North macht den Vorhang wieder auf und war ganricht weg, sondern hat nur mal so schnell Diablo 3 entwickelt und meldet sich jetzt wieder als Eigentum Blizzards? Interessante Theorie!
Nai schrieb:ich habe nie von dem bild geredet. ich hab nichmal drauf bezug genommen. ich hab nur von der ankündigung gesprochen, zu der sich der vizepräsident von blizzard geäußert hat sowie die hinweise, die es in dem letzten jahr ggeben hat.
nunja, dazu haben die augen vom wanderer vom d2-cover zu gut gepasst.Bat-LB schrieb:Achsoo, ja klar, dass könnte natürlich Diablo 3 sein - Irgendwas werden sie ankündigen.
Ich meinte nur, dass das Bild nicht zwangsläufig was mit dem Spiel zu tun haben muss.
meinste mich? :Oandy2k666 schrieb:btw cg zum lvl up deiner assa =O