• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

also auf dem bild stehen jetzt 2 solcher "runen" für lost vikings?
 
Nai schrieb:
blizzard ist doch nicht so blöd, ein angekündigtes spiel anzukündigen.

Wieso denkst du, dass Bild sei eine Ankündigung?

Die Ankündigung muss mit dem Bild gar nix zu tun haben. Dass Bild zeigt eventuell einfach das "Titelbild" der WWI und das Hauptthema ist einfach das meisterwartete momentane AddOn von Blizzard. Darum kann sich auch der Hauptcontent drehen, Content, Informationen zum AddOn und den kommenden Veränderungen.

Dass neue Spiel das angekündigt wird kann völlig unabhängig davon angekündigt werden.
 
neue theorie:

es taucht gar kein gesicht auf...

lediglich eine römische 3 -> III

guckt euch mal die II in diablo2 an - die hat so eine art hörner...
das was hier gemeinhin als augen interpretiert wird (und ich erkenne sie ja auch ;P ) sind die hörner der beiden äußeren Is und das "stirnteil in der mitte" wir das mittlere I
 
Die ganzen Fakes sehen zwar alle recht nett aus, aber solang nichts auf Blizzards seite ist, können wir nur weiter rätseln.
 
angeblich fnuzen die links in das d3 forum etc nich mehr =O
 
Bat-LB schrieb:
Wieso denkst du, dass Bild sei eine Ankündigung?

Die Ankündigung muss mit dem Bild gar nix zu tun haben.

ich habe nie von dem bild geredet. ich hab nichmal drauf bezug genommen. ich hab nur von der ankündigung gesprochen, zu der sich der vizepräsident von blizzard geäußert hat sowie die hinweise, die es in dem letzten jahr ggeben hat.
 
Ich weiss nich ob schon jemand auf die Idee gekommen ist, dass das Eis auch für Blizzard North stehen könnte, also für die Diablo Entwickler, wenn ja sry.

Könnte metaphorisch aber gut passen. :):flame:
 
ich könnt mir vorstellen, das blizzard bemerkt hat, das die halbe welt jetzt weiß, das es diablo3 wird - deshalb wollen sie jetzt verwirrung stiften, indem sie die augen von dem typen vom wow-cover draufhauen.

oooooooooooooooooder.....


xD
 
Kundendienst schrieb:
Ich weiss nich ob schon jemand auf die Idee gekommen ist, dass das Eis auch für Blizzard North stehen könnte, also für die Diablo Entwickler, wenn ja sry.

Könnte metaphorisch aber gut passen. :):flame:


Du denkst also.. Blizzard North macht den Vorhang wieder auf und war ganricht weg, sondern hat nur mal so schnell Diablo 3 entwickelt und meldet sich jetzt wieder als Eigentum Blizzards? Interessante Theorie!
 
pr0Felix schrieb:
Du denkst also.. Blizzard North macht den Vorhang wieder auf und war ganricht weg, sondern hat nur mal so schnell Diablo 3 entwickelt und meldet sich jetzt wieder als Eigentum Blizzards? Interessante Theorie!


Naja, soweit weg ist das ganze doch garnicht? Also zumindest die Rechte an der Wort/Bildmarke "Blizzard North" dürfte doch noch Blizzard gehören oder? Warum dann nicht einfach wieder eine ehemals extrem erfolgreiche Sparte wieder aufmachen?
Weiss einer genau, warum Blizz North damals dicht gemacht wurde? Wenn es etwas finanzielles war, dann sollte Blizzard darüber nun hinwegsein (Stichwort: Goldesel WoW) und allein die Tatsache einer neu-Gründung Blizzard Norths würde schon eine Menge Rummel machen, was wieder Aufmerksamkeit der Gaming Communities auf Blizzard ziehen würde.

mfg BadnMad
 
bill roper und seine leute sind abgehauen weil sie mit vivendi nich klarkamen. war sicher auch geld im spiel.
 
Achja genau so war das, naja dann steht doch eigentlich einer neu-Gründung nix im Weg. Sicherlich müsste sich das "neue" Blizzard North ersteinmal bewähren, aber was wäre eine bessere Chance als Diablo 3?

Dann ist auch die Möglichkeit gegeben Blizzard einfach Offiziell zum "Verwalter" der MMO und RTS Sparte zu machen und Blizzard North würde dann D3 und andere alternative Spiele übernehmen. Es ist ja mehr als unwahrscheinlich, dass Blizzard nun dauerhaft bei WoW und Sc2 bleibt und nichts neues mehr kommt.

mfg BadnMad
 
sieht der diablo auf dem bild nach einem diablo aus teil 1 bzw 2 aus? ich find der schaut irgendwie anders aus

showfull.php
 
Nai schrieb:
ich habe nie von dem bild geredet. ich hab nichmal drauf bezug genommen. ich hab nur von der ankündigung gesprochen, zu der sich der vizepräsident von blizzard geäußert hat sowie die hinweise, die es in dem letzten jahr ggeben hat.

Achsoo, ja klar, dass könnte natürlich Diablo 3 sein - Irgendwas werden sie ankündigen.

Ich meinte nur, dass das Bild nicht zwangsläufig was mit dem Spiel zu tun haben muss.
 
Sieht nach Teil 2 aus, oder ?

Naja, die Theorie mit Blizzard North hört sich auch interessant an, allerdings frage ich mich dann, wer nun dort in den Büros sitzen würde. Die alten Leute sprich Roper etc. haben ja bekanntlich ihre eigene Firma gegründet und sind allerhand mit Hellgate: London beschäftigt. Zweite Frage wäre, ob man solche Leute qualitativ ersetzen könnte.
 
Bat-LB schrieb:
Achsoo, ja klar, dass könnte natürlich Diablo 3 sein - Irgendwas werden sie ankündigen.

Ich meinte nur, dass das Bild nicht zwangsläufig was mit dem Spiel zu tun haben muss.
nunja, dazu haben die augen vom wanderer vom d2-cover zu gut gepasst.

ich denke, es ist absicht von blizzard, jetzt die augen von dem wow-typen eingesetzt zu haben - sie wollen und nur verwirren.
 
kann sein ja. blizzard is master of illusion^^

btw cg zum lvl up deiner assa =O
 
Zurück
Oben