hi
ich denke das Teaser-Bild zeigt Warcraft 4 !!! da ich es so will und es logisch ist.
nein im Ernst, was mich hier ein wenig aufregt, viele schreiben Ideen, über die schon längst gesprochen wurde.
meine richtige Meinung:
ich denke das Teaser-Bild zeigt Warcraft 4 !!! da ich es so will und es logisch ist.
... es bereitet auf die WWI vor, wie schon gesagt, in der Mitte das Augenpaar ist wohl nicht diablo. Aus viele Blizzard games kommt etwas im Teaser vor. -> auf der WWI wird zu diesen Games etwas vorgestellt werden: warcraft: wotLK, starcraft: sc2, diablo: d3, und dieses lost vikings (oder was das sein soll: lv 2 ?)
Egal ob d3 oder wc4 (ich denke das Teaser-Bild zeigt Warcraft 4 !!! da ich es so will und es logisch ist), morgen wird ein _neues_ Spiel vorgestellt, über das man sich bestimmt freuen kann.
Das fertige Puzzle hat die Fake-Pinguin-Version geownt, haha kein knuffiger Pinguin sondern ein pöhses fies-dreinguckendes moster.
Meiner Meinung nach vorbereitend auf die Atmo im neuen Spiel, vom Bösen befallene Tiere/menschen/wesen (Hinweis auf diablo II story).
Mein Beitrag ist eine von vielen Kopien in diesem 70+ Seitenlangen Buch "die Rätseleien über Blizzard Teaser".
ps
@Bat-LB
du bist echt drauf reingefallen^^