• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

DerBK schrieb:
Ich denke mit dem Teaser wird einfach die WWI angekündigt O_/

Und die Augen in de rmitte gehören dem Pinguin. Auf das fertige Wallpaper, wie das Biest da rausguckt, freu ich mich jetzt schon :D
Das hab ich mir anfangs auch gedacht, einfach ein Teaser für die WWI

Wobei das ganze mit dem Ladder Reset auch nett gemeint ist! :go:
 
hi
ich denke das Teaser-Bild zeigt Warcraft 4 !!! da ich es so will und es logisch ist.

:D nein im Ernst, was mich hier ein wenig aufregt, viele schreiben Ideen, über die schon längst gesprochen wurde.

meine richtige Meinung:
ich denke das Teaser-Bild zeigt Warcraft 4 !!! da ich es so will und es logisch ist.
... es bereitet auf die WWI vor, wie schon gesagt, in der Mitte das Augenpaar ist wohl nicht diablo. Aus viele Blizzard games kommt etwas im Teaser vor. -> auf der WWI wird zu diesen Games etwas vorgestellt werden: warcraft: wotLK, starcraft: sc2, diablo: d3, und dieses lost vikings (oder was das sein soll: lv 2 ?)

Egal ob d3 oder wc4 (ich denke das Teaser-Bild zeigt Warcraft 4 !!! da ich es so will und es logisch ist), morgen wird ein _neues_ Spiel vorgestellt, über das man sich bestimmt freuen kann.

Das fertige Puzzle hat die Fake-Pinguin-Version geownt, haha kein knuffiger Pinguin sondern ein pöhses fies-dreinguckendes moster.
Meiner Meinung nach vorbereitend auf die Atmo im neuen Spiel, vom Bösen befallene Tiere/menschen/wesen (Hinweis auf diablo II story).

Mein Beitrag ist eine von vielen Kopien in diesem 70+ Seitenlangen Buch "die Rätseleien über Blizzard Teaser".

ps
@Bat-LB :autsch: du bist echt drauf reingefallen^^
 
Es ist 1000000% NICHT WC4 - Hat Blizzard nicht gesagt, dass der Titel in näherer Zukunft nicht zu erwarten ist?
 
Bat-LB schrieb:
Es ist 1000000% NICHT WC4 - Hat Blizzard nicht gesagt, dass der Titel in näherer Zukunft nicht zu erwarten ist?

Das hat Blizzard schon einige Male gesagt. Das machen die doch gerne, um Theorien wieder zu überdecken. :)
 
ja - allerdings ist es nicht logisch ein paar mal "vorwärts" und ein paar mal "rückwärts" zu zählen...
mit den zahlen ist es genauso wie mit dem splash img...
man kann alles darein interpretieren, wenn man es nur möchte...

ich geh jetzt einmal volltanken :rolleyes:
und warte dann mal den morgigen tag ab ;)
 
Glaubs eher net ... Da sie schon an SC2 und an dem WoW addon arbeiten.
Könnt aber auch sein , dass die neue "Rune" ein zeichen für ein NEUES Spiel sein wird :confused:
 
das eine symbol ist auf jeden fall ein protoss-icon aus starcraft..



99.jpg




quelle: http://starcraft.gamesports.net/de/content/108/
 
oh mann, ich warbis gestern eher auf dem "gähn, schon wieder d3-gerüchte-trip"..

aber mittlerweile kann ich es kaum erwarten, was morgen nun bekannt gegeben wird;-)
 
Zurück
Oben