• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

.ezek33l schrieb:
Naja, die Theorie mit Blizzard North hört sich auch interessant an, allerdings frage ich mich dann, wer nun dort in den Büros sitzen würde. Die alten Leute sprich Roper etc. haben ja bekanntlich ihre eigene Firma gegründet und sind allerhand mit Hellgate: London beschäftigt. Zweite Frage wäre, ob man solche Leute qualitativ ersetzen könnte.

Das ist natürlich eine wichtige Frage, aber wie dir bekannt sein dürfte, gibt es immer jemanden der besser ist. Warum soll es nur einmal eine so gute Spieleschmiede mit Entwicklern mit einer solch hohen Qualifikation geben? Genau deswegen habe ich ja auch das mit dem "sich bewähren" geschrieben, eine "neue" Spieleschmiede müsste sich erst neu einen "Namen" machen, wobei hier Blizzard North, neue Entwickler hin oder her, schon grundsätzlich für einen gewissen Grad an Qualität steht. Es ist ja bei Modelabels und ähnlichem genauso, oder denkst du Levis Strauss näht und designed die Jeans immernoch? Nein! Es ist eine neue Generation nachgerückt und trozdem ist der Name immernoch ein gewisses Gütesiegel.

mfg BadnMad
 
das team bon blizzard north war damals 8-köpfig... das würde heute eh nie mehr reichen, also müssten so oder so neue leute ran.
 
Bat-LB schrieb:
Ich meinte nur, dass das Bild nicht zwangsläufig was mit dem Spiel zu tun haben muss.

das bild hat evtl rein gar nichts mit der ankündigung zu tun hat. denn wenn es so wäre, wieso bringt blizzard dann ein bild, in dem alle games enthalten sind? das bild ist imho eine einleitung für die wwi, nicht für die ankündigung. die mitte könnte was mit der ankündigung zu tun haben, aber das weiß keiner. deswegen hab ich das bild aus meinen argumenten auch raus gelassen :D
 
Mal so zwischendurch.

Weiß man eigentlich mittlerweile von welchem Künstler der Pinguin stammt und was der sonst noch für Blizzard gemacht hat?
 
martin dashow, ehemaliger d2 artwork mitarbeiter von blizzard
 
Keine Ahnung ^^ Ich verstehe nicht mal den Sinn des Bildes bzw. den Zusammenhang zum Eisbild geschweige denn ob es überhaupt einen gibt.
 
BadnMad schrieb:
Es ist eine neue Generation nachgerückt und trozdem ist der Name immernoch ein gewisses Gütesiegel.

mfg BadnMad


Außerdem haben sich Roper und Co. mit Hellgate ja auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert...neue Ideen schaden nie, und die Diablo Welt steht ja eh!
 
radix2 schrieb:
sieht der diablo auf dem bild nach einem diablo aus teil 1 bzw 2 aus? ich find der schaut irgendwie anders aus

showfull.php

Naja interessanter finde ich das Feuer an seiner Hand... sieht fast aus wie eine liegende 3.... :diablo: :eek:
 
fadeproof schrieb:
Naja interessanter finde ich das Feuer an seiner Hand... sieht fast aus wie eine liegende 3.... :diablo: :eek:


Ui , tatsächlich.. mit etwas Fantasie.. das wäre aber fast schon zu genial^^ und irgendwie auch zu offensichtlich für Blizzard.
 
"this penguin is the trademark of one of Diablo II's artists that also did some voiceover work. He did the Fallen voices (RAKINISHU!) and a lot of the art for D2 and D2:LOD.
The old penguin looks "cool" and friendly and this certain artist has just been re-employed at Blizzard a few months ago."

The artist that is being referred to seems to be Michael Dashow..... http://www.michaeldashow.com/index.html

Maybe the penguin matches his style??? Seems So
 
Ich denke mit dem Teaser wird einfach die WWI angekündigt O_/

Und die Augen in de rmitte gehören dem Pinguin. Auf das fertige Wallpaper, wie das Biest da rausguckt, freu ich mich jetzt schon :D
 
ne so nen hype nur wegen der WWI... ich weiss net

btw nette sig :>
 
Nai schrieb:
die blizzardmitarbeiter lachen sich bestimmt insgeheim über die spekulationen tot :lol:
aber wenn das mal keine wirkungsvolle werbemethode ist, weiß ich ja auch nicht.

einer unserer mods hat das gestern ganz richtig gesagt: andere spielehersteller geben unsummen für werbung aus, blizzard setzt einfach ein bild ins internet und streut hier und da halbe sätze in foren und schon sind 365834693+-2 augen auf blizzard gerichtet :D

jo das günstigste marketing was man sich vorstellen kann ;D
 
andy2k666 schrieb:
"this penguin is the trademark of one of Diablo II's artists that also did some voiceover work. He did the Fallen voices (RAKINISHU!) and a lot of the art for D2 and D2:LOD.
The old penguin looks "cool" and friendly and this certain artist has just been re-employed at Blizzard a few months ago."

Maybe the penguin matches his style??? Seems So

Wo ist denn das Zitat her?

Und die Unterschriften passen immer noch nicht zusammen und nur weil der Style passt heisst das noch lange nichts.
 
Die Augen haben mich auch überzeugt. Nicht mehr lange und es gibt eine neue Website, die ich täglich besuchen werde.

Ich hoffe, die Kreativität kommt bei den Entwicklern an der richtigen Stelle (z.B. das Spiel NICHT Triablo nennen!)

Es ist schon lustig: Alle sagen immer, Diablo2 ist noch immer der König, kein HacknSlay RPG kann es vom Thron stoßen.

Irgendetwas sagt mir, auch Diablo3 wird das nicht können :-)
 
Sollte es tatsächlich Diablo III sein, bin ich sehr zuversichtlich, dass es seinen Vorgänger um Weiten schlägt (geht ja eigentlich auch nicht anders), was Umfang und Gameplay angeht. Und ich denke auch, dass Blizzard die Qualität hat, die jetzigen FSS-Leute zu ersetzen.
 
es wird d3. warum?
ganz einfach: sonst hätten sie sich nicht die mühe gemacht nochmal die ladder zu resetten um die diablo fans wieder ein bisschen von sich einzunehmen...
 
DoomWyrm schrieb:
es wird d3. warum?
ganz einfach: sonst hätten sie sich nicht die mühe gemacht nochmal die ladder zu resetten um die diablo fans wieder ein bisschen von sich einzunehmen...

Ich glaub einige verstehen den unterschied zwischen Announcment und Release net so:

Zwischen Ankündigung und Veröffentlichung kann noch bis zu einem Jahr vergehen....

d.h. Morgen wirds angekündigt, ja es wird produziert, hier so könnte es aussehen und dann macht man sich, wenn noch nicht geschehen, mal richtig an die Arbeit.
 
Nevany schrieb:
Ich glaub einige verstehen den unterschied zwischen Announcment und Release net so:

Zwischen Ankündigung und Veröffentlichung kann noch bis zu einem Jahr vergehen....

d.h. Morgen wirds angekündigt, ja es wird produziert, hier so könnte es aussehen und dann macht man sich, wenn noch nicht geschehen, mal richtig an die Arbeit.
es können auch 11 jahre vergehen, wie duke nukem forever beweist.
wobei das 11. jahr wahrscheinlich nichtmal das letzte ist.
 
Zurück
Oben