BadnMad
Guest
.ezek33l schrieb:Naja, die Theorie mit Blizzard North hört sich auch interessant an, allerdings frage ich mich dann, wer nun dort in den Büros sitzen würde. Die alten Leute sprich Roper etc. haben ja bekanntlich ihre eigene Firma gegründet und sind allerhand mit Hellgate: London beschäftigt. Zweite Frage wäre, ob man solche Leute qualitativ ersetzen könnte.
Das ist natürlich eine wichtige Frage, aber wie dir bekannt sein dürfte, gibt es immer jemanden der besser ist. Warum soll es nur einmal eine so gute Spieleschmiede mit Entwicklern mit einer solch hohen Qualifikation geben? Genau deswegen habe ich ja auch das mit dem "sich bewähren" geschrieben, eine "neue" Spieleschmiede müsste sich erst neu einen "Namen" machen, wobei hier Blizzard North, neue Entwickler hin oder her, schon grundsätzlich für einen gewissen Grad an Qualität steht. Es ist ja bei Modelabels und ähnlichem genauso, oder denkst du Levis Strauss näht und designed die Jeans immernoch? Nein! Es ist eine neue Generation nachgerückt und trozdem ist der Name immernoch ein gewisses Gütesiegel.
mfg BadnMad