• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

Ich kanns kaum glauben. Habe grade das hier gelesen:

With this week's speculation over the Blizzard teasers, more and more reports in the media, and numerous tips coming direct us at IncGamers from reliable inside industry sources in the past 24 hours, we now have confirmation from inside sources to say that Diablo 3 WILL be announced on Saturday at WWI Paris 2008.

With that in mind, we would like to invite Diabloii.net readers to submit their questions for us to ask Blizzard.

This is extremely exciting for all of us here at Diabloii.net. For the past 10 years we have been supporting the Diablo community and to have something completely new to sink our teeth into is fantastic. We will be at the show on Saturday for the announcement and also the press conference which is directly after, so expect reports from the show floor live, interviews and much more


http://www.diabloii.net/n/667423/diablo-3-announcement-at-wwi


Also, wenn die sich so weit aus den Fenster lehnen, dann dürfte doch was dran sein, hoffe ich :)!
 
Hab die letzten paar Seiten hier im Thread überflogen und nix drüber gefunden, daher das Posting. Die News sind ja auch grade 2 Tage alt. Wurde das schon widerlegt?
 
also für mich sieht das bild auf der blizz page eindeutig nach sc aus.. weiss auch nich was ihr da reininterpretiert -.-

die werden sagen wann sc2 kommt..
 
Ist es nur bei mir so, oder sind die blizzard.com server down?
Kann zwar Zufall sein, aber vielleicht wird ja grade die Seite neu gestaltet :D
 
iDGames schrieb:
Ist es nur bei mir so, oder sind die blizzard.com server down?
Kann zwar Zufall sein, aber vielleicht wird ja grade die Seite neu gestaltet :D
hab ich auch schon zu nem kumpel eben gesagt - die machen grad ein diablo3-redesign xD

aber wenn du das /us und alles danach wegnimmst von der url, kommst du wieder auf die seite.
 
also was die starcraft theory angeht.. glaub ich nicht.. sie haben gesagt sie stellen ein NEUES spiel vor.. starcraft wurde bereits groß angekündigt, wotlk wude auch schon angekündigt..


aber mal was anderes.. kennt einer den terminplan morgen auf der WWI? also wann wird evtl was bekannt gegeben?
 
Ihr solltet euch mal im Pessimismus üben...Dann wird die Überraschung viel schöner:D
 
Eigentlich ganz nett gemacht von Blizzard mit dem Blau und so aber mich kann man nicht soleicht verarschen.
Das Bild zeigt kein Weltall oder so. Des isn Abgrund, eine Art Spalt. Und die Sterne sind keine Sterne sondert Gestein das in die Schlucht hineinbröckelt. Diablo guckt nach oben. Wenn man die Farbe Blau umgehrt erhällt man bekanntlich die Farbe Rot oder ? Die Idee mit dem Pentagramm passt 100% zu meiner Vermutung: Der Knüller wär das des Bild dann so aussehen wird, und ein Diablo Kopf aus der Schlucht erscheinen würde:

http://img387.imageshack.us/img387/2607/redlj2.jpg


UND DIE ERKLÄRUNG ZUM GEIER DER KEIN LILA PINGUIN IST:
Der Geier steht in diesen und ähnlichen Verwünschungs- und Beteuerungsformeln verhüllend für Teufel. In üblen Ruf kam der Geier ähnlich wie der Rabe dadurch, daß er ein Aasfresser ist. Schon Hugo von Trimberg ('Renner', V. 19465ff.) bringt daher den Geier mit dem Teufel in Zusammenhang:
 
nein nein nein ... es ist und bleibt die hölle a là "hell has frozen over"
 
Dexxar schrieb:
Eigentlich ganz nett gemacht von Blizzard mit dem Blau und so aber mich kann man nicht soleicht verarschen.
Das Bild zeigt kein Weltall oder so. Des isn Abgrund, eine Art Spalt. Und die Sterne sind keine Sterne sondert Gestein das in die Schlucht hineinbröckelt. Diablo guckt nach oben. Wenn man die Farbe Blau umgehrt erhällt man bekanntlich die Farbe Rot oder ? Die Idee mit dem Pentagramm passt 100% zu meiner Vermutung: Der Knüller wär das des Bild dann so aussehen wird, und ein Diablo Kopf aus der Schlucht erscheinen würde:

http://img387.imageshack.us/img387/2607/redlj2.jpg


UND DIE ERKLÄRUNG ZUM GEIER DER KEIN LILA PINGUIN IST:
Der Geier steht in diesen und ähnlichen Verwünschungs- und Beteuerungsformeln verhüllend für Teufel. In üblen Ruf kam der Geier ähnlich wie der Rabe dadurch, daß er ein Aasfresser ist. Schon Hugo von Trimberg ('Renner', V. 19465ff.) bringt daher den Geier mit dem Teufel in Zusammenhang:

Solche Bilder beweisen ja wiedermal wie kreativ Hoffnung machen kann...
 
Also die blizz site is wie oben schon steht immer noch down. Entweder es hat die server zerlegt oder die site wird für den riesenknall morgen vorbereitet :D
 
BloodyJesus schrieb:
Also die blizz site is wie oben schon steht immer noch down. Entweder es hat die server zerlegt oder die site wird für den riesenknall morgen vorbereitet :D

*Sich wie ein Schneekönig auf morgen freu* :D
 
morgen werdens wir wissen naja hoffnung bloss ned aufgeben...hoffe wir werden nicht allzu sehr enttäuscht^^......btw die bearbeitungen sind echt fein^^
 
Ich denke auch fast, dass wir wieder mal enttäuscht werden (wie schon so oft).
Aber die hoffnung bzw. der diablo stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 
BloodyJesus schrieb:
Ich denke auch fast, dass wir wieder mal enttäuscht werden (wie schon so oft).
Aber die hoffnung bzw. der diablo stirbt ja bekanntlich zuletzt.

aber du weißt doch.. er kommt immer zurück.. wieviele millionen helden haben schon gedacht sie hätten ihn im CS endgültig besigt.. und schwuppdiwupp.. im ng isser wieder fit wie eh und je;-)
 
berlinoutlaw schrieb:
aber du weißt doch.. er kommt immer zurück.. wieviele millionen helden haben schon gedacht sie hätten ihn im CS endgültig besigt.. und schwuppdiwupp.. im ng isser wieder fit wie eh und je;-)

Seien wir mal froh drüber. Sonst hätte er uns heute nie nen Draculs hinwerfen können..

Ich finds gut, dass man Diablo in der Stunde 15 mal umhauen kann. =)
 
Zurück
Oben