• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

TearDrops schrieb:
Das ist so nicht korrekt. Blizzard hat durchaus Ressourcen für die D3-Entwicklung übrig.
Lies mal ab hier.
Ja gut okee... von der technischen Besatzung her paßt das, aber insgesamt sitzen mehr Leute dran, Marketint, Merchandise und wat weiß ich noch alles.

btw
Von der Örtlichkeit (California) her würd's passen, dass Blizz den WoW Film ankündigt, für ja bereits vor einem Jahr ein Vertrag mit nem Filmstudio? Filmproduzenten? abgeschlossen wurde :D
 
Sagt mal...

Auf dem Blizzcon Banner der offiziellen Homepage ist doch ein Diablo-Artwork zu sehen (zweites Vieh von rechts, etwas im Hintergrund). Ist dieses schon länger bekannt? Mir kommts ziemlich neu vor.

header.jpg


Außerdem isses so im dunklen Hintergrund gehalten... mmmmmhhh.
 
Das Bild gibts schon lange und Diablo ist immer ziemlich düster gehalten weil er nunmal der Herr des Schreckens ist und nicht irgendsoein 0815 Küblböck im Blitzlichtgewitter:clown:
 
Auf der BlizzCon2007 bekommt man einen Beta Key für ein zukünftiges Blizz Spiel geschenkt, dessen Name nicht genannt wird.
Was das wohl sein wird? :zzz:

@Chaos-Lord
Ob das nun ein WoW oder Warcraft Film ist, is gehupt wie gesprungen für mich. Es ist kein Diablo Film :clown:
 
Dobbelpost :angel: weil's da schon wieder vereinzelnde "heiße Luft" Meldungen auf diversen Gamer Portalen, etc. gibt

Der Mensch, der im Oktober Richard A. Knaak interviewt hat und ihm die verhängnisvollen Worte "and I ain’t writing for a dead game. :-)" entlockt hat, hat ein Blog geschrieben:
Diablo 3 at Blizz Con 2007

Da steht nix Neues drin. Der Autor MedievalDragon (von BlizzPlanet hat in diesem Blog sämtliche Indizien der letzten Jahre, die auf ein Diablo 3 hindeuten, gesammelt und begründet.

Gut recherchiert und schlüssig dar gestellt, trotzdem.. nix Neues ;)

just4info
 
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es auf der Blizzcon announced wird.

Ganz einfach aus dem Grund das für sc2 so ein riesen Rummel gemacht wurde und dann soll Dia3 nur so nebenbei angekündigt werden?

Glaube ich persönlich einfach nicht. Es wird wohl wieder ein addon für wow angekündigt.

Da aber angeblich sc2 seit 2003 oder sowas in der Mache ist bin ich mir auch sicher das die Jungs schon an Dia 3 arbeiten.
 
also ich könnt mir schon vorstellen, dass da ganz nebenbei n jajaj n d3 wird gebuat, ausgesprochen wird....

d2 hatt ja fast soviel fans wie sc, also wärs nur logisch da n nachfolge zu bauen...

aber blizz wird das sicher durchrechnen und + und - gegenüberstellen, wobei ich denk dass n d3 kommen wird.. obs gut sein wird oder net sei erstmal dahingestllet
 
Ich bin davon überzeugt, dass Diablo3 seit bestimmt 2 Jahren in der Mache ist..

Wenn das Projekt abgestempelt worden wäre, dann hätte man dies längst bekannt gegeben, anstatt die fans hoffen zu lassen..

Ein so erfolgreiches Game wird in jedem Fall weiterentwickelt, alleine wegen den Umsätzen ;) Ich könnte mir schon vorstellen, dass Blizzard die Ankündigung von Diablo3 wie eine Bombe einschlagen lassen wird, zu einem Zeitpunkt, wo das Spiel bereits sehr weit entwickelt ist.

Ob das bereits diesen August sein könnte? Hängt davon ab wieviele Leute und wielange bereits daran arbeiten..

Gruss Markus
 
Jo, dat Ding muss mal wieder rauf. :D

In der aktuellen News erwähnt Petra den Blog von Medievaldragon aus dem BlizzPlanet-Team.

Medievaldragon erzählt in seinem interessanten Blog, was genau sich seit 2003 im Blizzard-Umfeld getan hat und welche Indizien dafür sprechen, dass Diablo 3 auf der BlizzCon 2007 angekündigt werden könnte.

Der Blog beginnt mit den Stellenausschreibungen Blizzards, die Mitarbeiter für das Diablo-Team gesucht haben und endet mit der Story aus Richard A. Knaaks Sin War Trilogy, die die Geschichte Diablos erzählt. Sie beginnt noch vor Tristram und geht bis über die Zerstörung des Weltensteins hinaus. Medievaldragon erwähnt die Parallelen zu den Diablo-Spielen und -Patches und der Teil der Geschichte ab der Zerstörung des Weltensteins könnte durchaus die Gerschichte des kommenden Diablo 3 erzählen.

Es lohnt sich, den Blog mal durchzulesen. :)
 
Ja echt jetzt, da sind ne Menge schlauer Facts zusammen getragen.

Gibt was nebulöses Neues:
Die Gerüchte über Diablo III halten sich seit vielen Jahren und finden nun weiteren Nährboden. Eine US-Fanseite, die über gute Kontakte zu Blizzard verfügt, - vor der Präsentation von Starcraft II wurde dort bereits der geheime Name des Projekts "Medusa" verkündet - berichtet nun über die Präsentation zweier neuer Spiele auf der BlizzCon: Eben jenes sagenumwobene Diablo III und weiter die Präsentation eines zweiten World of Warcraft AddOns.

Die Meldung auf der Fanseite wurde bereits nach wenigen Stunden wieder entfernt, ein Punkt der weiter für Spekulationen sorgt - hat Blizzard die Nachrichten verboten, weil zu viel Wahrheit dahinter steckt oder weil es doch nur eine Fehlinformation ist? Weiteres wird wohl erst die BlizzCon zeigen.
http://www.onlinewelten.com/news,32123,0,blizzard_neue_geruechte_zweiten_wow_addon_diablo_iii.html

Mein Senf...
Bisher hat Blizz sich nicht drum gekümmert, wenn im Netz skurrile D3 Trailer, etc. aufgetaucht sind. Warum haben sie jetzt ganz plötzlich und so schnell, dass sich das keiner mehr ankucken kann, untersagt, diese "Info" publik zu machen?

War da vielleicht was wahres dran?
010.gif


Wenn ja, dann hat sich besagte nicht beim Namen genannte Seite den guten Kontakt zu Blizz mit dieser Aktion versiebt
015.gif
 
:D
Man o man was in letzter Zeit weder alles auftaucht is ja echt lustig^^. Aber vllt war das auch einfach nur ein publicity gag um mehr karten für die blizzcon zu verkaufen ;). Vile wind machen indem man ne Nachricht sperren lässt, setzt bestimmt wieder neue gerüchte in die welt, wie man ja hier schon sieht :D.
Wenn das aber stimmt, dann is Blizzard im mom ja ganz schön beschäftigt (Sc2 , D3, WoW addon ), was vllt das warten auf nen neuen patch+ladder reset erklären würde ;) :lol:.
Mal gucken was dran war, wenns soweit is :).
 
Bestimmt so wenig, wie der Papst evangelisch ist ^^. Ich glaub dem allem erst, wenn D3 auf der Blizz-Page announced wird.
 
Das ist vernünftig :D

Um Tickets für die BlizzCon zu verkaufen, braucht Blizz keine extra Promotion zu machen. Ein Tach nach Vorverkaufstart waren bereits alle Tickets wech, obwohl ein Ticket 100 $ kostet.

Die Idee, jedem einen Beta Key für ein zukünftiges Blizz Spiel zu "schenken" ist imo ne schlitzohrige Sache. Wenn man für andre neue Games in die open/closed Beta kommen will, bewirbt man sich beim Spieleentwickler, wenn die dazu aufrufen und dann wird ausgewählt. Der Interessent hat nix zu zahlen.
Blizz knöpft für ihr neues Spiel den Beta Testern mal eben 100 $ ab...
d015.gif
 
Petra Silie schrieb:
Blizz knöpft für ihr neues Spiel den Beta Testern mal eben 100 $ ab...
d015.gif

Es ist halt ein weiteres "Pofit Center" von Vivendi... Kaum ist man ein Star, schon kommen die Allüren... Wie gut war nochmal die deutsche Kundendienstseite von Blizzard? :D

Was soll's. Selbst MicroSoft ist einigermaßen erwachsen geworden.
 
Petra Silie schrieb:
Die Idee, jedem einen Beta Key für ein zukünftiges Blizz Spiel zu "schenken" ist imo ne schlitzohrige Sache. Wenn man für andre neue Games in die open/closed Beta kommen will, bewirbt man sich beim Spieleentwickler, wenn die dazu aufrufen und dann wird ausgewählt. Der Interessent hat nix zu zahlen.
Blizz knöpft für ihr neues Spiel den Beta Testern mal eben 100 $ ab...

naja ganz so wuerde ich das nicht sehen ;)
die blizzcon waere doch auch so ausverkauft gewesen. nur hat man da jetzt zusaetzlich noch nen beta key dabei. wenn du dich fuern beta test bewirbst zahlst du zwar auch nix, aber du weisst auch net, ob du genommen wirst ;)

udn ich denke das kaum einer sich ne karte nur w/ dem key geholt hat :D
 
Diablo Movie :eek:

BtW: gebt mal diablo4.com ein und guckt euch den Namen an der dann bei der Adressleiste erscheint Oo. WoW lässt grüssen:eek:
 
MotS schrieb:
das riecht nach fake ;)

Naja... was heißt Fake. Bis vor einer Woche haben Diablo4.com und Word-Of-Diablo.com noch auf eine 1.06er Version des Chaos Sanctuary verwiesen, jetzt, nachdem Theesa etwas daran auszusetzen (Verbreitung urheberrechtlich geschützer Inhalte :rolleyes: ) hatte, sind die Seiten praktisch offline.
 
Zurück
Oben