• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

Also ich glaub ja ehlich gesagt nicht an ein D3 auf der BlizzCon, wär aber schon echt geil! :D (und man wird ja noch träumen dürfen ;) )
Ich hab aber auch was von WoW Addon im Hinterkopf :cry:
Hoffentlich nur ein dämliches Bnet-Gerücht
 
TearDrops schrieb:
Nicht wirklich. Hab gestern alles nochmal abgegrast und nichts relevantes oder interessantes zum Thema gefunden.

Blizzard hat es echt drauf, keine noch so kleinen Informationslöcher entstehen zu lassen. :(

Da können sich die TopSecret Aktionäre der Armee/Weltraumbehörde mal ne Scheibe abschneiden.

Ich dachte das WoW Addon wäre Burning Crusade, dass jetzt erst in China rauskommt. Naja ich glaube eher, dass das wieder mit StarCraft zu tun hat. Warcraft glaube ich eher nicht. Wenns StarCraft nicht ist, wirds Diablo werden.


so long
miragee
 
TearDrops schrieb:
Nicht wirklich. Hab gestern alles nochmal abgegrast und nichts relevantes oder interessantes zum Thema gefunden.

Blizzard hat es echt drauf, keine noch so kleinen Informationslöcher entstehen zu lassen. :(

Hm... soll ich doch mal? Ja ich mach mal.

Aus den News von inbroodwar.de, wo Blizzard 5 MYM-Fragen beantwortete:
What do you expect from the Blizzcon this year? And what can the community expect?
- You'll see new announcements for multiple titles, StarCraft II hands on, many of the devs giving presentations at their panels, thousands upon thousands of Blizzard fans... well, what won't you see lol?

Ich denke, dieser Abschnitt ist auch für D2-Spieler interessant. Die farbige Hervorhebung ist von mir.

Mein Tip: WoW-Addon (oh wie geil) und D3 :)
 
ich denke es wird eher WoW-add on und warcraft. Wenn d3 kein MMRPG wird, ist es ja schon fast ausgereizt, da kann nich mehr so viel Neues kommen.
aber abwarten, sind ja nur noch ein paar Tage :D
 
wahrscheinlich läufts wieder wie bei der blizzcon 2005...
Die Spannung wird für die Diablo-Fans ins unermessliche getrieben, und dann wird wieder nix draus!

MfG

Hennner

d3 be ta
 
Wann ist denn die BlizzCon nochmal? Und hoffentlich wird es D3, dann verpissen (tschuldigt, für den Ausdruck) sich die ganzen Cheater/Duper, und man kann endlich wieder in Ruhe zoggern.



mfg,



floone
 
3./4. August findet die BlizzCon in Anaheim statt
 
Najo, die räumen grad alle bekannten Blizzard Titel auf :)

das lässt uns mehr hoffen


1. Warcraft

2. Starcraft

3.?


Denke das da dann D3 ins Spiel kommt , aber in ein paar Tagen erfahren wir mehr ;)
 
Goriki schrieb:
Da kann man glaube ich fast gar nichts übernehmen, denn Starcraft=Strategiespiel und Diablo=Rollenspiel.

Kommt auch noch drauf an ob D3 dann á la WoW als 3D Spiel kommt (1. is das lustig: D3 in 3D und 2. ist das höchstwahrscheinlich, denn so kann man erst richtig geile Level designen :D).


mfg Goriki

äh wir brauchen kein 2. WoW? warum willst dus unbedingt genauso wie WoW? also ich finde die ansicht in d2 hat seinen eigenen reiz... sind jetz eh schon alles 3d spiele -.-. auserdem hat man von oben einen viel besseren überblick...

ps: natürlich kanns in 3d sein! ABER dann sollte die ansicht von oben sein (vl nur zum drehen?)


syrocool schrieb:
also, dann schreib ich auch mal hir rein!

Ich war vor nicht alzu langer Zeit, in einem Gameshop und hab mal nachgefragt ob die, in ihren Pc's schon ein datum haben für D3! einfach mal so interesse halber, mit dem Satz: des wird eh no ned drinn stehn *grins*

und mir hat der Verkäufer gesagt und gezeigt!

:eek: Das D3 am (ich weis es nich mehr genau) zwischen 16.07 und 20.07.2007
in den Regale kommt!Syrocool:eek:

Da war ich erst mal bissl baff (der Verkäufer übrigens auch)


:confused: stimmt des etz oder ned, vllt wisst ihr da ja mehr?:confused:

danke

MFG

warum lügst du?
 
Dieser... Shop, das war EB Games (oder wie die heißen), die hatten D3 schon in ihren "Bestand" gelistet und aufgrund eines offiziellen Flohhüsteln (D3 kommt) einen übern Daumen gepeiltes Datum dazu gesetzt.
Damit sichert ein Verkaufsunternehmen sich potentielle Käufer / Vorbesteller.
 
Wenn Hellgate London nicht so gut wird, dann hoffe ich auch das D3 angekündigt wird :)

Alles andere (außer SC2) ist mir egal.
 
Wenns kommt, Geil:flame:
wenn nicht, naja...Ich glaubs eh nicht so recht, bei den ganzen Gerüchten die über die Jahre schon kamen.

Und ein D3 in 3D (lol) ala WoW, ich weiss ja nicht, glaub das wär nicht so der Hit
 
Also ein D3 ala WoW wäre doof :(. Neue grafische elemente is klar muss sein,abern bissle nostalgie wäre scho schön :D.

Bald wiss mer ja was es is, bloß nicht scho wieder was für Warcraft :-/
 
hoffen wir auf nen düsteren look, 3d bedeutet ja nicht gleich dass alles farbenfroh und bunt sein muss wie in wow.
 
naja, ein bißchen Farbe wär schon schön :D soll ja Spaß und nich depressiv machen...
 
Joa dann freu ich mich schonmal auf einen Kerker Des Hasses in gelb und mit rosaroten Blümchen...


Düster ftw
 
Agronan schrieb:
Joa dan nfreu ich mihc shconmal auf einen Kerker Des Hasses in Gelb und mit rosaroten Blümchen...


Düster ftw
Wenns den kerker überhaupt noch gibt :p.
Vllt gibts ja bei Malah oder anderem NPC dann nen Streichelzoo in dem man richtig schön entspannen kann :lol:.

Düsternis und "Grusel" MUSS sein
headbang.gif
 
Farben...stellt euch mal Die Katakomben oder das Gefängnis in 3d vor...SO muss es sein...
 
Zurück
Oben