Samsung schrieb:
Abwarten und Tee trinken
Wir haben ja immer noch Diablo II .
Diablo II ist einfach einzigartig .
In WoW braucht man ja sehr lange um ein Monster zu killen .
Da würde ich einschlafen .
Edit : Ich glaub ich bleib für immer bei Diablo II [/color]
In WoW braucht man nicht "sehr" lange für ein Monster... Die kannste teilweise echt 2 or 3 hitten. Du brauchst nur dann lange, wenn du gerade beim leveln bist, die Monster das selbe level wie du haben und du auf Grund deiner Ausrüstung und nicht fertigen Skillung noch nicht ausreichend Schaden machst.
Das ist wie bei Diablo II, nur, dass man hier allgemein alles one oder twohitten kann, wenn man einigermaßen sinnvoll geskillt ist.
Ich konnte als Hexer einfach Mobs "Doten", weiter laufen, den nächsten pullen, dotten etc. pp. Die sind dann von alleine krepiert, zwar nicht in 1 Sekunde aber spätestens nach 21 Sekunden. Ob das jetzt lange ist, kannste für dich selbst entscheiden. Mir hats jedenfalls mehr Spaß gemacht, als dieses Diablo II-" ich onehitte alles und jeden, sogar im PvP Zeug" :S Ich würde einfach mal behaupten, dass Blizzard in WoW die bessere Balance zwischen Spieler und Mobs gefunden hat und würde mir das auch für Diablo III (sollte es lustiger Weise irgendwann mal erscheinen...) wünschen.
Das mit den Raids mag nicht jedermanns Fall sein, aber Blizzard arbeitet da afaik ja sowieso dran. Ehemals 40 Spieler, jetzt 25 und Blizzard geht glaub auf 10er Instanzen runter, das war das letzte was ich gehört hab. Und mal ganz nebenbei, hier im Forum suchen immer Leute, so wie ich auch, andere zum zusammen Zoggen und was ist da besser als son paar Instanzen (gibt ja auch massig 5er). Und die Items aus den 5er Instanzen war auch immer ganz net. Klar, die T-Sets und die anderen Drops aus den 40er/25er Inis waren Top, aber wer das nicht braucht, kann sich auch mit anderem zufrieden geben oder nen Beruf lernen etc pp.
Also so schlimm fand ich das jetzt nicht. Braucht dann halt mehr Zeit als 1 Minute Meppelrun, leave game, create new game, same shit, different day...