• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

.:Hightower:. schrieb:
Hmm also morgen und übermorgen wird dann bestimmt wieder n bisschen von dem Eis verschwinden...aber wenn se es eh erst am WE ankündigen dann isses ja egal Oo Aber diskutieren macht halt so viel Spaß :D


€: Wurde das eigentlich schon gezeigt?

http://www.pcaction.de/?article_id=648661

Das ist wohl hinfällig bzw veraltet.
Auf dem Bild ,das dort gezeigt wird, sieht man auch nicht die Hel-Rune, die seit gestern eigentlich zu sehen ist.
 
Wie ist es eigentlich beim PlanetDiablo.eu - Staff? Habt ihr schon ein Diablo 3 - Forum vorbereitet? Spätestens ab Sonntag werden wir es brauchen.... :D:go:
 
43107.png


ist euch mal aufgefallen das die zahlen die über den buchstaben stehen nur die stelle der zahl im alphabet angeben

D ist der 4. buchstabe und W is der 23. und O is der 15.
zählt doch nach vllt haben die buchsteben auch gar nix damit zu tun

und cavern is die kaserne und tundra(eisige tundra)
das sind diablo2 karten

und das was zu sehen is kenne ich irgendwoher weiß aber nicht woher:autsch:
wenn ich morgen das gesicht sehe weiß ichs hoffentlich

aber das deutet doch alles auf
DIABLO III
hin
oder etwa nich
 
Ich löse mal auf:

Das ist der dunkle Wanderer aus den Diablo Videos :eek:

Neben dem Symbol einer Hel Rune oben rechts im anderen Bild ein zweiter Hinweis....
:diablo: III kommt.... :D
 
IHard_DamageI schrieb:
Ich löse mal auf:

Das ist der dunkle Wanderer aus den Diablo Videos :eek:

Neben dem Symbol einer Hel Rune oben rechts im anderen Bild ein zweiter Hinweis....
:diablo: III kommt.... :D


was fürn zweiter hinweis?
 
Joneleth schrieb:
Hier nochmal das neue Bild zur WWI von der PC-Games Seite:

http://www.pcgames.de/?menu=browser...ginal/2008/06/clip_image002.jpg&name=Diablo 3

Was meint ihr? Zeigt uns da der Höllenfürst höchstpersönlich eine gekippte 3 mit den Klauen??? Er zeigt drei Finger, dabei sind zwei Fingernägel zu sehen - einer fehlt...

Also ich finde dieses Bild sagt alles!

Ich würde eher sagen, dass der Finger so weit gekrümmt ist, dass man den Fingernagel nicht sehen kann. Das Bild sagt allerdings echt vieles oder ist zumindestens seeeeeeehr viel versprechend. Woher hat denn PC Games dieses Bild?
 
So meine Freunde

Auch wenn ihr mir nicht glauben werdet - was ich euch sage, stimmt zu 100 %

Diablo 3 _WIRD_ kommen, so sagt es jemand, den ich bei blizzard kenn...

Ja ich weiß, ihr schreit jetzt " niemals!" "jaja, der onkel eiens bruders usw"

aber: es ist wahr... Vielleicht kann ich euch damit etwas überzeugen, dass ich bei ingame schon länger aktiv bin (siehe erstellungsdatum von "CairneStormhoof") und kein billiges Eichhörnchen bzw das, was ich jetzt halt gerade hier habe

Der einzige nachteil: Diablo 3 hat sehr sehr viele Optionen Online, und wie es aussieht wird es wohl wie bei Hellgate: London bezahlbar sein um zusätzliche Schmankerl zu bekommen (ACHTUNG!, das mit den bezahlbar weiß ich nicht ganz genau, bzw es ist ungewiss, aber das es eine riesige online-komponente haben wird, steht zu 100 %).

Auch wenn mir nicht geglaubt wird, ich wollte euch das nur sagen, da ich als riesengroßer Fan der Blizzard Spiele zwar nicht so exzessiv diablo verfallen bin, wie ihr es seid, ich jedoch aufmuntern wollte: Diablo 3 wird kommen! :)
 
CaineStormhoof schrieb:
So meine Freunde

Auch wenn ihr mir nicht glauben werdet - was ich euch sage, stimmt zu 100 %

Diablo 3 _WIRD_ kommen, so sagt es jemand, den ich bei blizzard kenn...

Ja ich weiß, ihr schreit jetzt " niemals!" "jaja, der onkel eiens bruders usw"

aber: es ist wahr... Vielleicht kann ich euch damit etwas überzeugen, dass ich bei ingame schon länger aktiv bin (siehe erstellungsdatum von "CairneStormhoof") und kein billiges Eichhörnchen bzw das, was ich jetzt halt gerade hier habe

Der einzige nachteil: Diablo 3 hat sehr sehr viele Optionen Online, und wie es aussieht wird es wohl wie bei Hellgate: London bezahlbar sein um zusätzliche Schmankerl zu bekommen (ACHTUNG!, das mit den bezahlbar weiß ich nicht ganz genau, bzw es ist ungewiss, aber das es eine riesige online-komponente haben wird, steht zu 100 %).

Auch wenn mir nicht geglaubt wird, ich wollte euch das nur sagen, da ich als riesengroßer Fan der Blizzard Spiele zwar nicht so exzessiv diablo verfallen bin, wie ihr es seid, ich jedoch aufmuntern wollte: Diablo 3 wird kommen! :)

Bin ich halt der erste der sagt, dass er dir das net abkauft :rolleyes:
Jetzt wo es so eindeutig ist kann das jeder behaupten.
 
Saffron schrieb:
Bin ich halt der erste der sagt, dass er dir das net abkauft :rolleyes:
Jetzt wo es so eindeutig ist kann das jeder behaupten.

Das stimmt, aber die cinematic liste wurd halt erst gestern verteilt, leider kenn cih Mike net persöhnlich :ugly:
 
CaineStormhoof schrieb:
So meine Freunde

Auch wenn ihr mir nicht glauben werdet - was ich euch sage, stimmt zu 100 %

Diablo 3 _WIRD_ kommen, so sagt es jemand, den ich bei blizzard kenn...

Ja ich weiß, ihr schreit jetzt " niemals!" "jaja, der onkel eiens bruders usw"

aber: es ist wahr... Vielleicht kann ich euch damit etwas überzeugen, dass ich bei ingame schon länger aktiv bin (siehe erstellungsdatum von "CairneStormhoof") und kein billiges Eichhörnchen bzw das, was ich jetzt halt gerade hier habe

Der einzige nachteil: Diablo 3 hat sehr sehr viele Optionen Online, und wie es aussieht wird es wohl wie bei Hellgate: London bezahlbar sein um zusätzliche Schmankerl zu bekommen (ACHTUNG!, das mit den bezahlbar weiß ich nicht ganz genau, bzw es ist ungewiss, aber das es eine riesige online-komponente haben wird, steht zu 100 %).

Auch wenn mir nicht geglaubt wird, ich wollte euch das nur sagen, da ich als riesengroßer Fan der Blizzard Spiele zwar nicht so exzessiv diablo verfallen bin, wie ihr es seid, ich jedoch aufmuntern wollte: Diablo 3 wird kommen! :)

Können wir solche Leute bitte gleich ohne Verwarnung bannen? :autsch: :autsch:

Zurück zum Thema: Warum sollte es kein D3-Forum geben beim battle.net? Ich meine, es ist doch klar, dass die Gemeinde über die Details zum Game, erste Screenshots, etc. diskutieren möchte. Wie bei jedem Top-Spiel, das angekündigt wird....
 
Saffron schrieb:
Bin ich halt der erste der sagt, dass er dir das net abkauft :rolleyes:
Jetzt wo es so eindeutig ist kann das jeder behaupten.


und ich der Zweite.

Es deutet vieles drauf hin, aber nix genaues weiss man nicht....

gerade mal meine igoogle-games Seite angesehn, auf fast jeder gamesseite wird über den teaser berichtet und die ganzen theorien...

Mein Glückwunsch an die Blizzard-Mitarbeiter: Wie immer haben sies geschafft, die ganze Gamer-Welt guckt am Samstag nach Paris.
RESPEKT!
 
CaineStormhoof schrieb:
So meine Freunde

Auch wenn ihr mir nicht glauben werdet - was ich euch sage, stimmt zu 100 %

Diablo 3 _WIRD_ kommen, so sagt es jemand, den ich bei blizzard kenn...

Ja ich weiß, ihr schreit jetzt " niemals!" "jaja, der onkel eiens bruders usw"

aber: es ist wahr... Vielleicht kann ich euch damit etwas überzeugen, dass ich bei ingame schon länger aktiv bin (siehe erstellungsdatum von "CairneStormhoof") und kein billiges Eichhörnchen bzw das, was ich jetzt halt gerade hier habe

Der einzige nachteil: Diablo 3 hat sehr sehr viele Optionen Online, und wie es aussieht wird es wohl wie bei Hellgate: London bezahlbar sein um zusätzliche Schmankerl zu bekommen (ACHTUNG!, das mit den bezahlbar weiß ich nicht ganz genau, bzw es ist ungewiss, aber das es eine riesige online-komponente haben wird, steht zu 100 %).

Auch wenn mir nicht geglaubt wird, ich wollte euch das nur sagen, da ich als riesengroßer Fan der Blizzard Spiele zwar nicht so exzessiv diablo verfallen bin, wie ihr es seid, ich jedoch aufmuntern wollte: Diablo 3 wird kommen! :)

Niemals! Jaja, der Onkel eines Bruders!

Nee, also im Prinzip freue ich mich, das sich nach 5 Jahren ein Schläfer meldet und sein erstes Posting gleich eine so tolle Nachricht umfasst. :) Endlich die Bestätigung aus erster Hand! Da finde ich es nicht mal schlimm, dass D III sehr, sehr viel Optionen Online hat.
 
Jowra schrieb:
Endlich die Bestätigung aus erster Hand!

ja..wow
s005.gif


küss die hand!


blizzard ist :ugly: und was hier zum teil abgelassen wird, seit das bild die website schmückt, ist :ugly:²


/edit

@Garfi

alt :p

das ingame zeugs was da zu sehen ist, ist Kingdom under Fire - Circle of Doom xbox360^^

:rolleyes:
 
Ich hoffe wirklich inständig, dass, wenn es denn kommt, Diablo 3 nicht ala HG:L wird bzgl. Bezahlmethoden und deren Vorteile.. Auch wenns nur 5 Euro sind im Monat, in meinen Augen ist sowas einfach Abzocke. Und das alles nur, damit sich das Support-Team weiterhin um das Spiel kümmert.


Aber gut, es ist der Name "Blizzard" (welcher nunmal für Qualität steht) und nicht "Flagship Studios".

Sie werden, um welches Spiel es sich auch handeln möge, ein Super-Produkt herausbringen.

Aber bitte keine Mini-Abo Abzockereien.



Edit: Hui, nach Jahren mal kein Zombie mehr. :diablo:
 
Dachte ich mir. ;)

Schade, hätte mir jetzt echt gefallen, wenns echt wäre.
 
Zurück
Oben