Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jo, das stimmt! Habe bisher nur einen Gem gelevelt; durch drei GRifts auf lvl9.
Ab wann ändert sich die Upgrade-Chance? Hatte bisher immer 100%
Riftlevel - Gemlevel.
10+ ist 100%
9 ist 90%
0 bis 6 ist 60%
Bezweifel ich. Habe heute n Gem gelevelt da ist der von 100 auf 60% runter
Riftlevel - Gemlevel.
10+ ist 100%
9 ist 90%
0 bis 6 ist 60%
Kann es sein, dass bei den normalen Rift manchmal kein Stein für die Grifts droppt? Hab jetzt nach 5 Versuchen hintereinander nix bekommen.
Bezweifel ich. Habe heute n Gem gelevelt da ist der von 100 auf 60% runter
Die Chance auf einen erfolgreichen Aufwertungsversuch basiert auf einer Kombination aus der Qualitätsstufe des legendären Edelsteins, der aufgewertet werden soll, und der Stufe des erreichten Großen Nephalemportals.
Je näher sich die Qualitätsstufe eines legendären Edelsteins an der Stufe des absolvierten Großen Nephalemportals befindet, desto niedriger sind die Erfolgschancen.
Sobald die Qualitätsstufe eines legendären Edelsteins die Stufe der absolvierbaren Großen Nephalemportale übersteigt, wird die Aufwertungschance für jede Qualitätsstufe über der Stufe des Großen Nephalemportals halbiert.
Ein Beispiel: Wenn ihr versucht, einen legendären Edelstein der Qualitätsstufe 1 in einem Großen Nephalemportal der Stufe 30 aufzuwerten, beträgt die Erfolgschance 100 %. Für einen legendären Edelstein der Qualitätsstufe 31 besteht in einem Großen Nephalemportal der Stufe 30 nur noch eine Erfolgschance von 30 % und für einen legendären Edelstein der Qualitätsstufe 32 eine Chance von 15 %.
keine Ahnung, ob das noch aktuell istHat jemand nen Link zu dem Greedgem? Den kannte ich bisher noch gar nicht. Muss ich wohl mal Bountys machen und auf Goblinjagd gehen...
Na ja aber das "Finden" ist trotzdem ein Witz, da könnten sie einem die Gems ja gleich in die Kiste legen, etwas Herausforderung sollte ja schon sein. (hmmm haben sie wahrscheinlich nur nicht gemacht, weil dann einige Kisten überfüllt wären )aber ich denke sollte klar sein, dass die schwierigkeit nicht das finden sondern das upgraden darstellt
Vielleicht findet mal jemand eine Formel dafür heraus.
Ja, wäre echt cool wenn, moment, ich hab die verdammte Formel schon zweimal in dieses Forum gepostet...
Ja, wäre echt cool wenn, moment, ich hab die verdammte Formel schon zweimal in dieses Forum gepostet...
Riftlevel - Gemlevel.
10+ ist 100%
9 ist 90%
0 bis 6 ist 60%
Upgradechance = Riftlevel - Gemlevel
Man kann jeden Gem einmal finden. Wenn man den Gem schon in der Truhe, im Inventar oder gesockelt in den Items hat, wird dieser Gem nicht mehr droppen. Eine Ausnahme wird wohl sein, wenn zwei gems gleichzeitig droppen, dann können es wohl die gleichen sein.
Wenn du nun einen zweiten Char spielst und "Gem X" ist beim ersten char gesockelt, dann kann der zweite Char den "Gem X" wieder finden.
edit: nein, die Steine muss man beim Aufwerten nicht dabei haben. Sie können auch in der Truhe sein. Sie dürfen aber nicht auf einem anderen Char liegen.
Dürfen sie gesockelt sein?