Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Na ja, diesen Vorteil wirst du ihnen aber trotzdem nicht nehmen bzw. auch nicht nehmen können.Ein anderer Grund, weshalb ich mich über diese Regelung freue: Das sind die Beta Spieler mit ihrem kleinen aber feinen Vorteil. Sie wären im HC Modus mit großer Wahrscheinlichkeit deutlich erfolgreicher als die anderen
Es stellt sich sowieso die Frage, welchen überragenden Mehrwert der sofortige Start im Hardcoremodus haben soll.
Denn dieser ist nichts weiter, als eine zusätzliche Anreizgeschichte, die den gelangweilten Spieler mit einer zusätzliche Spielerfahrung ("near death experience") wieder an die Screens holen soll.
Die Vorteile des Hardcoremodus liegen auf der Hand:
Die Spielweise ändert sich, andere Werte bekommen mehr Bedeutung, die Community ist anders. Ich habe den Hardcoremodus genau deshalb geliebt und deshalb auch jahrelang gespielt
Die Vorteile des sofortigen Starts sehe ich hingegen nicht, Blizzard argumentiert da schon ganz richtig.
Ein anderer Grund, weshalb ich mich über diese Regelung freue: Das sind die Beta Spieler mit ihrem kleinen aber feinen Vorteil. Sie wären im HC Modus mit großer Wahrscheinlichkeit deutlich erfolgreicher als die anderen, das führt zur einer Verzerrung des "Wettbewerbs". Deshalb lieber alle nochmal über einen Kamm scheren um genau diesen Effekt zu neutralisieren.
Und trotzdem bleibt Hardcore so ziemlich das beste Spielerlebnis überhaupt
... Die haben den King 100te Male gelegt. Haben monatelang gecraftet. Wissen welcher char mit welchen Skills ihnen am besten liegt.
Kennen die Steuerung und Tastenbelegung auswendig.
Kennen tricks und kniffe möglichst schnell voran zu kommen (halt bis zum King).
Und am schlimmsten: Sie haben vll schon cheats wie speedhack, wallhack o.ä. ....
Die Frage wäre einfach, warum man möglichst schnell sein will? Gerade den 'vollirren' wird man so oder so hinterher laufen..... nenene, für sowas bin ich zu alt^^
Vorteile?! Nicht so hastig
Es ist Geschmackssache ob das Vorteile sind die du da nennst..Ich habe selber noch nie HC gespielt..aber reizen würd's mich schon mal ! Sonstiges von dir find ich zutreffend!
Na ja, diesen Vorteil wirst du ihnen aber trotzdem nicht nehmen bzw. auch nicht nehmen können.
....
Einen Pflichtdurchgang halte ich allerdings nicht für sinnvoll.
Wenn einer gleich das harte Brot will, viel Spaß.
wird doch sowieso so sein wie bei d2 mit nem regestry-eintrag schätze ich mal, also wayne
Ok, ich habe da vielleicht auch nicht den besten Überblick...Für wirklich relevante Know-How braucht man meiner Meinung nach keinen Beta-Zugang. Das meiste kann man in vielen Foren nachlesen, PlanetDiablo.eu eignet sich teilweise ziemlich gut dazu
Selbst auf youtube gibt es hervorragende Channels, die sehr penibel über alles mögliche berichten.