• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 momentan bisschen Flaute?

Ich glaube bis auf ein paar verblendete anspruchslose Casuals sind wir uns hier alle einig, dass D3 primitiv und in den Grundzügen verkackt ist. Klar hat es durchaus gute Ansätze, aber in den Grundzügen ist es so exorbitant schlecht, dass die Wut nur so hochbrodelt.
 
Ich glaube bis auf ein paar verblendete anspruchslose Casuals sind wir uns hier alle einig, dass D3 primitiv und in den Grundzügen verkackt ist. Klar hat es durchaus gute Ansätze, aber in den Grundzügen ist es so exorbitant schlecht, dass die Wut nur so hochbrodelt.

bei mir überwiegt eher bedauern ! bedauern das blizzard es in dieser riesigen zeitspanne nicht geschafft hat einen würdigen nachfolger zu kreieren :(
 
In D2 ist auch nicht dauernd was super geiles gedropt das stimmt, aber es
a) konnte viel mehr verschiedenes Zeug dropen (Charms, Gems, Skiller, Uniques, Sets, gesockelte items, gute magics, rares, Runen, Schlüssel, usw)

Das trifft es genau ins Schwarze: Es gab viel mehr kleine Glücksmomente wie das jemand in dem Thread so treffend genannt hat. Blaue Juwelen, Charms - ja zu fortgeschrittener Ladder sogar Gems & kleine Runen mit denen man fast alles für eine solide Ausrüstung zusammentauschen konnte. Oder als Newbie alte Cowruns abgrasen und gesockeltes Zeug auf gesuchte Item/#Sockel zu untersuchen u.s.w.

Und D3: Nur ein Bruchteil der Drops ist auch nur potentiell sinnvoll. Die Namen hat man schnell drauf - dann weiss man auch gleich was an Rares sofort liegenbleiben kann. Kleinzeug bauch man nichtmal zerlegen, weil man mit den Hell Crafting Mats auch nichts anfangen kann (ein echter "Geniestreich" b.t.w. :rolleyes:).

Und warum werden weisse Items überhaupt angezeigt? Da war Titan Quest im Jahr 2006 schon weiter, da hat man extra Tasten zum Anzeigen gehabt und konnte bei Bedarf die kaputten/normalen gleich ausblenden. Damals war es auch selbstverständlich dass man Items nur aufheben konnte wenn man diese Taste gedrückt hält - bei D3 dagegen darf sich mein Barb mit weissem Müll vollklicken statt wegzulaufen...

Ok, das sind Kleinigkeiten - aber die Summe macht die Differenz von einem guten Spiel zu einem Referenzspiel des Genres. Und die Chance aus D2 + LoD + Konkurrenzprodukten wie Titan Quest & Hellgate zu lernen hat D3 verpasst meiner Meinung nach.

MfG, Akena
 
Ich glaube bis auf ein paar verblendete anspruchslose Casuals sind wir uns hier alle einig, dass D3 primitiv und in den Grundzügen verkackt ist. Klar hat es durchaus gute Ansätze, aber in den Grundzügen ist es so exorbitant schlecht, dass die Wut nur so hochbrodelt.

Blablabla ,jo genau und wer dir widerspricht is n verblendeter anspruchsloser casual. :irre:
Da fällt einem kaum mehr was zu ein wenn man son unsinn lesen muss :lol:
 
Ich weiß gar nicht, was ihr habt^^..

Blizzard ist einfach nur noch Geldgierig und die Frage, warum manche Sachen fehlen lässt sich relativ schnell beantworten: Damit es in einem zukünftigen Add-On eingeführt werden kann.

Das ist ja mittlerweile gang und gäbe.. siehe EA am Beispiel von irgendwelchen Sport-, Rennspielen: 1 Feature wird entfernt um es dann in der nächsten Version als mega geiles Feature anzupreisen.

Ratet mal, was mit dem Add-On kommen wird!?! Genau! Runenwörter! Und heyyy, welche Überaschung, die Levelgrenze wird heraufgesetzt!

WIE LANGWEILIG.. man muss sich einfach nur WoW (was ich btw nie gespielt habe) ansehen und kann das auf D3 übertragen. Leider wird dieses Modell schon seit Jahren feststehen und wahrscheinlich nicht verändert..

BTT: Ich habe schon nach den ersten 3 Tagen gemerkt, dass was mit der Levelgrenze nicht stimmen kann und nun haben wir den Salat..

In D2 habe ich vor allem deshalb gefarmt, weil ich meinen Char verbessern wollte um dann noch effektiver Exp zu erhalten (Killspeed erhöhen). Dass das ja nun komplett weg ist wissen wir alle und das finde ich extrem kacke.

Wie bereits erwähnt.. (spätestens) wenn Dia Inf tot ist, macht das Spielen (noch weniger) Sinn.. Und diese Achievements.. machnche sind es tatsächlich wert, angestrebt zu werden.. aber manche sind extrem langweilig: Muss man nicht jeden Char in HC auf 60 bringen bzw. gab es da nicht sowas?


mfg MrLINK
 
Blablabla ,jo genau und wer dir widerspricht is n verblendeter anspruchsloser casual. :irre:
Da fällt einem kaum mehr was zu ein wenn man son unsinn lesen muss :lol:

Es gibt einfach Dinge, die kann man nicht mehr leugnen. Die Schwächen von D3 gehören da mit dazu.

Man darf gerne sagen, dass es einem Spaß macht. Genauso wie manche Leute gerne BILD lesen oder RTL im Schnitt 4h / Tag läuft.
Ich hab prinzipiell kein Problem damit, wenn man sich so schnell begeistern lässt, aber dann sollte man bei Kritiken zu den Schwächen einfach nicht die Augen verschließen oder sich wenigstens raushalten, wenn man nichts konstruktives beizutragen hat als "Jo, roxxor gerade voll Hölle nach 150h played und finde es derbe geil."
 
Es gibt einfach Dinge, die kann man nicht mehr leugnen. Die Schwächen von D3 gehören da mit dazu.

Man darf gerne sagen, dass es einem Spaß macht. Genauso wie manche Leute gerne BILD lesen oder RTL im Schnitt 4h / Tag läuft.
Ich hab prinzipiell kein Problem damit, wenn man sich so schnell begeistern lässt, aber dann sollte man bei Kritiken zu den Schwächen einfach nicht die Augen verschließen oder sich wenigstens raushalten, wenn man nichts konstruktives beizutragen hat als "Jo, roxxor gerade voll Hölle nach 150h played und finde es derbe geil."


Auch dieser text ist wieder nur gespickt mit angriffen und implizierten beleidigungen gegen leute denen das spiel gefällt. Wenn du nicht in der lage bist zu akzeptieren das andere leute andere meinungen haben und immer das ganze mit anspruchslosigkeit bzw dummheit oder so gleichsetzt, dann wird deine argumente (zu recht) auch keiner ernst nehmen.

Das wichtigste aber ist, wenn du deine meinung postest dann ist das total okay. Aussagen wie "jeder weiss" oder "wir sind uns ja alle einig, dass ..." sind von vornherein zum scheitern verurteilt und wird von niemandem ernst genommen und wird nur zu flame führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das passt jetzt wohl voll nicht hier rein aber ...

in D2 hab ich zumindest immer verschiedene chars hochgezogen (dementsprechend auch immer und immer wieder das Spiel durchgespielt) und mir gingen die Äkte damals nicht auf die nerven - man war immer motiviert noch nen char hochzuspielen)

in d3 bin ich grad bei meinem 2. char dran und kann die Äkte alle schon net mehr sehen -.-
 
Auch dieser text ist wieder nur gespickt mit angriffen und implizierten beleidigungen gegen leute denen das spiel gefällt. Wenn du nicht in der lage bist zu akzeptieren das andere leute andere meinungen haben und immer das ganze mit anspruchslosigkeit bzw dummheit oder so gleichsetzt, dann wird deine argumente (zu recht) auch keiner ernst nehmen.

Das wichtigste aber ist, wenn du deine meinung postest dann ist das total okay. Aussagen wie "jeder weiss" oder "wir sind uns ja alle einig, dass ..." sind von vornherein zum scheitern verurteilt und wird von niemandem ernst genommen und führt nur zu flame führen.

Implizierst du damit etwa, dass 70% der deutschen Bevölkerung, die BILD lesen und RTL gucken pauschal dumm sind?

Das Spiel ist seichte Unterhaltung ohne Anspruch. Das darf man gerne gut finden. Aber dann sollte man auch dazu stehen und nicht krampfhaft versuchen, sich dadurch angegriffen zu fühlen oder ne Komplexität da reinzuphantasieren, die es schlichtweg nicht gibt.
 
Implizierst du damit etwa, dass 70% der deutschen Bevölkerung, die BILD lesen und RTL gucken pauschal dumm sind?

Das Spiel ist seichte Unterhaltung ohne Anspruch. Das darf man gerne gut finden. Aber dann sollte man auch dazu stehen und nicht krampfhaft versuchen, sich dadurch angegriffen zu fühlen oder ne Komplexität da reinzuphantasieren, die es schlichtweg nicht gibt.

Nein das tu ich nicht. Daher steht da ja auch der punkt "anspruchslosigkeit".
Lass doch einfach diese vergleiche weg und bleib beim thema, dann fühlen sich auch schon viel weniger leute angegriffen. Aber genug von dieser offtopic debatte. Ich hab dazu gesagt was ich wollte. Denk drüber nach oder lass es.

On Topic:
Ich selbst habe noch ne menge motivation. ich hab aber auch nicht soviel zeit zum spielen nach wie vor. Nach der arbeit 1-2 stunden und am we ein bisschen mehr sind ein ausmaß in dem ich selbst noch lange nicht am ende der fahnenstange angekommen bin. In meinem freundeskreis sieht das auch nicht anders aus. Alle die ich kenne mit denen ich zu zocken angefangen habe sind nach wie vor regelmäßig am spielen und haben spaß an der sache. Allerdings zeigen meine ah verkäufe das iwas passiert sein muss. Entweder weniger spieler oder es ist jetzt auch der letzte in inferno angekommen und findet sich diese komischen midrange items einfach selbst anstatt sie überteuert von mír zu kaufen. :autsch:
 
das passt jetzt wohl voll nicht hier rein aber ...

in D2 hab ich zumindest immer verschiedene chars hochgezogen (dementsprechend auch immer und immer wieder das Spiel durchgespielt) und mir gingen die Äkte damals nicht auf die nerven - man war immer motiviert noch nen char hochzuspielen)

in d3 bin ich grad bei meinem 2. char dran und kann die Äkte alle schon net mehr sehen -.-

Das passt sehr wohl hier rein.. schließlich geht es in dem Thread ja darum, zu ergründen warum eine "Flaute" vorherrscht.

Ich spiele 1 (!) Char (Baba) und habe nicht wirklich Lust, einen neuen anzufangen, eben weil ich keine Lust habe alles nochmal zu machen.. Irgendwie kurios.. in D2 hat mich das nie gekratzt.. in D3 tut es das irgendwie schon und ich weiß nicht wirklich warum.


mfg MrLINK
 
@Culexus & Schabernack:

Können wir uns nicht einfach darauf einigen dass Blizz es ganz offensichtlich nicht geschafft hat, die gesamte bestehende Diablo-Fanbase mit dem dritten Teil nachhaltig zu begeistern? Für die Feststellung brauchen wir gar keine Unterstellung des Intellekts o.ä.

Das sollte als kleinster gemeinsamer Nenner möglich sein...wer zweifelt braucht hier nur die Kommentare der Leute die länger als 2010 registriert sind durchzublättern. Sowohl Pro als auch Contra sind recht große Gruppen.

MfG, Akena
 
@Culexus & Schabernack:

Können wir uns nicht einfach darauf einigen dass Blizz es ganz offensichtlich nicht geschafft hat, die gesamte bestehende Diablo-Fanbase mit dem dritten Teil nachhaltig zu begeistern? Für die Feststellung brauchen wir gar keine Unterstellung des Intellekts o.ä.

Wir können uns sicher darauf einigen.
Für mich stellt sich dann aber eine frage:
Hatten sie hierfür überhaupt eine chance?
Ich meine eine so heterogene gruppe wie die "diablo fanbase" ist wohl unmöglich komplett zufriedenzustellen.
 
Also ich muss sagen dass mir das Spiel noch immer großen Spaß macht (ca. 350 h Spielzeit als Barbar). Vorgestern habe ich Diablo auf Inferno gelegt und kann jetzt mit 2 Kumpels ohne Probleme A3 Inf farmen... ohne das RMAH je benutzt zu haben.

Natürlich hält sich auch bei mir die Zahl der "perfekten" Drops in Grenzen, aber ein paar Sachen jenseits der 50kk hab ich schon gefunden - und wer keinen Spaß daran findet Items zu farmen um sich langsam (!) aber sicher zu verbessern... für den ist dieses Spiel definitiv nichts. Aber das war auch bei D2 nicht anders.

Mir persönlich macht es auf jeden Fall mehr Spaß ständig wechselnde Champions zu jagen als 1000x den alten Baal zu legen.

Natürlich könnte einiges besser sein - wäre ja auch schlimm für Blizzard wenn es keinerlei Wünsche für ein Addon geben würde.

Aber ich muss zugeben dass es mich echt ankotzt den millionsten Whine-Thread und das ständige Gemeckere zu lesen wie schlecht D3 doch ist. Ich persönlich farme dann doch lieber! ^^

Wem es keinen Spaß macht der soll halt aufhören zu spielen und nicht rumjammern. Punkt!

*Edit: Auch wenn ich mich erst dieses Jahr (neu) registriert habe, bin ich schon seit D2 (prä LOD) in diesem Forum dabei und habe quasi mein gesamtes Studium mit D2 verbracht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch dieser text ist wieder nur gespickt mit angriffen und implizierten beleidigungen gegen leute denen das spiel gefällt. Wenn du nicht in der lage bist zu akzeptieren das andere leute andere meinungen haben und immer das ganze mit anspruchslosigkeit bzw dummheit oder so gleichsetzt, dann wird deine argumente (zu recht) auch keiner ernst nehmen.

Das wichtigste aber ist, wenn du deine meinung postest dann ist das total okay. Aussagen wie "jeder weiss" oder "wir sind uns ja alle einig, dass ..." sind von vornherein zum scheitern verurteilt und wird von niemandem ernst genommen und wird nur zu flame führen.

Schabernack hat selbst gesagt, dass er Diablo 2 keine 10 Minuten spielen konnte und wieder zu Diablo 3 gegangen ist. Das sagt bereits alles aus, was man wissen muss. Und nach mehreren 100 Stunden Spielzeit zu behaupten, es wäre Scheiße ist einfach nur heuchlerisch. Schabernack würde den Märtyrertod sterben um es weiterhin schlecht finden zu können, also versuch nicht einmal mit ihm zu reden.
 
Schabernack hat selbst gesagt, dass er Diablo 2 keine 10 Minuten spielen konnte und wieder zu Diablo 3 gegangen ist. Das sagt bereits alles aus, was man wissen muss. Und nach mehreren 100 Stunden Spielzeit zu behaupten, es wäre Scheiße ist einfach nur heuchlerisch. Schabernack würde den Märtyrertod sterben um es weiterhin schlecht finden zu können, also versuch nicht einmal mit ihm zu reden.

Was redest du für einen Mist? Ich hab Diablo 2 6 Jahre lang gespielt und selbst nach 10 Minuten fand ich es beim wiederspielen schon sofort wieder aufregender als Diablo 3.

Der einzige Grund, warum ich wieder zu D3 gehe ist einzig und allein, dass ich D2 schlichtweg zur Genüge gespielt habe.
Herrgott, warum rechtfertige ich mich eigentlich? Du bist ja nichtmal fähig zwei Sätze korrekt in Zusammenhang zu bringen. Soll ich mich selber quoten oder liest du meinen Post zu dem Thema freiwillig nochmal?
 
Aber ich muss zugeben dass es mich echt ankotzt den millionsten Whine-Thread und das ständige Gemeckere zu lesen wie schlecht D3 doch ist. Ich persönlich farme dann doch lieber! ^^

Herzlich willkommen im Forum! :hy:

Du befindest Dich im Community Forum von PlanetDiablo.eu. Wenn Du nach dem ersten Post schon kotzen musst bist Du leider zu weich für diesen Bereich, der ist eher hartgesottenen Prinzip-Diskutierern vorbehalten. Da musst Du Dir aber keine Sorgen machen, das Comm hat schon ganz andere Leute in den Wahnsinn getrieben.

Ich empfehle zum Austausch mit anderen professionellen Farmern den Community Bereich dieses Forums, dort ist der Ton auch deutlich familiärer und entspannter: Forum für Landwirtschaft, Landtechnik, Forstwirtschaft und Verbraucher • Landtreff.de

MfG, Akena
 
Aussagen wie "Mit ner Harle wenigstens Spielen konnte" sind sowas von lächerlich.


Ich hab in D2 nen GF gefunden, ne Windforce, perf. Levi u.s.w.. Hab quasi per Baalruns (mitm Summonnecro) von lvl ~70-89 gelevelt, solo...
Aber ne Harle.. Pustekuchen, nie gedropt ^^. Ich hab ewig lang nen Wormskull und dann irgendwann nen halbwegs tauglichen Rarereif getragen.
Ich hab nie nen Homunculus oder Deathweb + ne tonne andere Sachen droppen sehen aber ich hab z.B. nie nen Soj droppen sehen.
In der Regel hat man sich div. Items in D2 auch ertradet... Aber da machte Traden auch noch spass, man hat nicht nur kurz eingetragen was man will und dann geschaut ob mans sich leisten kann...
Die guten Items sind einem in D2 auch nicht einfach vor die Füsse gefallen... Manchmal war in 10 Baalruns (inkl. weg zu Ihm clearen) kein einziges exceptional Unique dabei (geschweige denn elite)... Andernmals droppens nur so vor sich hin (mein GF/WF dropten glaub innerhalb 2-3er Tage nacheinander, dacht ich Spinn ^^).
Wirklich gute Rares waren auch so selten, man erwartete gar nie was gutes von nem Rare (ausser evtl. Reife)... Als ich ne Waffe mit fast max ED und einigermassen guten Stats (leider nur except. undn Szepter mit Palazeugs) fand hab ich fast Purzelbäume gemacht...


Das Problem bei D3 liegt eh wo anders.
Es ist schlicht kein besonders gutes Spiel.
Abgesehen von Akt3 gibts viel zuwenige Gegner und wenn ich in nem Hack'n'Slay mit 3-5 (von 6) Spells mit CD rumlaufen "muss" ist Designtechnisch von vornherein irgenwdas total in die Hose gegangen... Klar gabs Castdelays auch in D2, aber da waren die alle relativ kurz.. In d2 wird man mit 10 Sekunden+++ CD's nur so zugeschüttet....

nur das 10 Baalruns halt 30minuten sind...Wenn ich aber 5h( also 100BR) farme habe ich zu 98,9% ein paar brauchbare items drin! Das kann man in d3 nach 5h nicht sagen... ist ja auch egal eigntlich.


Der Punkt ist D2 hat 12Jahre treu gedient und Spaß gemacht, man konnte funbuilds machen und fkk und und und...
Ich bezweifele nur das D3 das auch schafft, also mich 12 Jahre lang dazu motivieren zu Spielen... Im jetzigen zustand eher weniger... (klar ich spiel immer noch mal hier oder mal da ne runde)
 
Natürlich hält sich auch bei mir die Zahl der "perfekten" Drops in Grenzen, aber ein paar Sachen jenseits der 50kk hab ich schon gefunden - und wer keinen Spaß daran findet Items zu farmen um sich langsam (!) aber sicher zu verbessern... für den ist dieses Spiel definitiv nichts. Aber das war auch bei D2 nicht anders.

Super und nun darfst du mir noch gerne mitteilen, wie langsam das "langsam" sein soll?

Seit dem Patch 1.0.3 habe ich kein Equip im AH mehr gekauft. Sondern ausschließlich Akt1 Inferno gefarmt. Leider nicht so intensiv wie andere, also im Schnitt nur so 2-3h/Tag, am WE auch mal mehr. Das waren nun gut 50h Farmen. So und in dieser Zeit konnte ich meinen Char um genau 0,0% verbessern.

Nun ist es natürlich wahr, dass meine Items teils aus dem AH sind, aber die sind bis auf die Waffen eh alle iLVL60-iLVL61. Ich trage z.B. ne Schulter mit +70DEX, +25Feuerresis, +35Allresis für einen Mönch. Ich hab in den 50h keine einzige Schulter gefunden, die auch nur annährend diese Stats hatte und zwar in der KOMBINATION. Klar gab es welche mit mehr DEX oder mehr AllResis, aber was bringt mir das in Inferno? Nichts, absolut gar nichts! Ich muss aber leider Resis stacken, wäre ne Schulter mit +80DEX/+50VIT/+50 AllResis oder FeuerResis gefallen, hätte ich nen Freudentanz aufgeführt.

Und so zog es sich durch alle Drops. Die beste 1H Waffe bisher 700DPS in Blau, die beste 2H Waffe 950DPS...

Ich will ja selffound spielen und würde mich so freuen, wenn ich mal nen netten Drop hätte. Aber nein das Spiel hat mir z.B. 3x in Folge in 5 Tagen eine Lidless Wall fallen lassen. Der Clou war dann noch, dass die Stats mit jedem Drop schlechter wurden :lol:, das letzte Schild wollte mir niemand nicht mal für 2k abkaufen :ugly:

Was also soll ich machen? Regentänze für mehr Glück?

Das wird nichts bringen, denn D3 ist ein reines Lottometzelspiel. Es gibt KEIN EINZIGES Item mit mehreren festen Stats, auf das man hoffen kann. Es fehlt der Anreiz Stunde um Stunde zu farmen, wenn nichts fällt. Wäre mir ein 50kk Item gefallen, das wäre so eine Belohnung wie ein WF+GF+100SoJs in D2 in einem Drop und hätte mir als Motivation für 6 Monate gereicht. Stell dir aber vor, das dein Best-sold Item in 2 Wochen so bei ~400k liegt. Wohlgemerkt, der Rest unverkäuflich oder ~20-50k...

In der Hinsicht war D2 deutlich besser, auch Classic. Es fielen einfach viele weitere Items, die gewissen Farmprogress vermittelten. Lowlevel Runen oder Edelsteine wurden IMMER aufgehoben, in D3 sind mir Edelsteine so egal wie die weißen/grauen Items. Auch gab es viele Items, die sich für das Traden eigneten, die Varianz war sehr hoch, die kleinen Erfolgserlebnisse daher regelmäßig (alle paar Stunden) und so war mir Mephi auch beim 1000sten Mal nicht langweilig oder stupide.

Ich rege mich daher nicht auf, dass mir keine BiS Items droppen, denn die habe ich in D2 auch nie gesehen (mir ist nie WF, GF, SoJ, usw. gedroppt), aber es gab in D2 unglaublich viele Items, die mittelmäßig waren, aber absolut ausreichten. Das Problem ist hier aber vermutlich auch das Design. Der Unterschied Hell <> Inferno ist zu groß, Hell langweilig, Inferno frustrierend. Wenn Inferno Endgame Content sein soll, dann sollte er auch nicht in 2-3 Tagen erreichbar sein.

Meine Spielzeit ist zwar casual, aber meine Ansprüche in einem Spiel eher ambitioniert. Ich würde gerne Diablo auf Inferno legen, doch leider ist da eine große Wand. Nicht Inferno selbst, sondern das Dropsystem in D3. Für dieses brauche ich keinen Fleiß, sondern nur reines Glück. Komischerweise war das Dropsystem in D2 auch glückbasierend, aber ich hatte in D2 nie das Gefühl "Pech" zu haben ;)

Mir wäre daher ein ultraschweres, kaum schaffbares Inferno lieber, das aber nichts mit Glück zu tun hat. Auf der PS3 spiele ich alle Spiele im höchsten Schwierigkeitsgrad (wegen der Platin Trophy halt) und bin dort trotz 100.000 Toden nie so frustriert gewesen wie in D3 in den letzten Tagen...
 
Natürlich hält sich auch bei mir die Zahl der "perfekten" Drops in Grenzen, aber ein paar Sachen jenseits der 50kk hab ich schon gefunden - und wer keinen Spaß daran findet Items zu farmen um sich langsam (!) aber sicher zu verbessern... für den ist dieses Spiel definitiv nichts. Aber das war auch bei D2 nicht anders.

jo deswegen beschweren sich auch alle, weil sie es nicht anders gewohnt waren :top:

edit: Nein die AH Sichtweise hat damit nichts zu tun.. ;)

mfg Kalithies
 
Zurück
Oben