aha rüstung ohne gems ins ah gesetzt? und so toll ist die nicht.verkaufst du %goldfind und %magiefund items im ah? dafür bekommt man immer schnell nen mindestpreis und dauert nicht lange den preis zu checken.
Richtig, aber der quasi Bestdrop in ~40-50h Akt1 Inferno Farmen. Und GF/MF Items finde ich so gut wie gar nicht, oder wenn dann mit Crapstats oder nur so +14%, was keinen Menschen interessiert.
oder du farmst zu langsam. irgendwas musst du ja falsch machen, ich dachte du guckst streams die machen doch genug gold.
Das mag sein, ich spiele einen Mönch als Main, hab zwar noch nen DH, aber der macht mir keinen Spass, da so gut wie jeder Mob ReflectDmg hat. Falls ich die Lust noch finde, twinke ich eine Sorc. Mal schauen, ob ich die auf MF trimme, ka habe eh fast keine Lust mehr auf das Spiel...
und wie gesagt ich hab gerade in 10minuten 4 items verkauft 1x500k und 4x50k-80k. für das zeug hab ich 3.5 std gefarmt. (edit: ein item war sogar mehr wert, ging aber an einen kumpel) ja wirst du nun als glück abtun aber irgendwie gehts mir immer so. wieviel %mf hat dein farm char? in d2 hat auch keiner runs ohne mf gemacht, oder wie sich hier viele über schwache melee aufgeregt haben, in d2 hat auch so gut wie keiner mit was anderem als ne mf sorc bei ladderresets angefangen. wenn man vergleicht dann bitte richtig.
und nein mf ist nicht sinnlos wegen garantierten rare, mach mal runs mit 250% mf und führ buch, sind ca. 20% mehr rares
In D2 habe ich einige gute Items mit meinem Barb sowie meiner Ama gefunden, beide so 150-200% MF. Hab da auch viel TC85 oder Baal gemacht. Meine MF-Sorc mit 4xx% MF hat bei Mephi hat zwar deutlich mehr quantitativ produziert, aber weniger qualitativ. Die besten Sachen habe ich in D2 aber eh gegambelt, mein GoldBarb für Travincal hat mir meine Builds finanziert. Da hat sich das so richtig gelohnt, in D3 lohnt sich weder Goldfarmen noch Schmied. Ist ja auch klar, wenn man gezielt nach Ringen/Amus farmen kann, denn da waren Rares in D2 auch sehr wertvoll
edit: ach gerad gelesen, dass du das ah boykotierst. ist ja irgendwo ein widerspruch zu der nicht verkauften rüstung und dazu das du weißt was items wert sind. dafür braucht man schon das ah. und ohne handeln wirst du halt nicht einfach durch inferno kommen. wenn es so wäre, würden alle anderen kein endcontent haben nur weil du kein ah benutzen willst. für viele ist handeln eben wichtig und es gibt riesen vorteile. beschneid dich halt selber aber dann beschwer dich doch nicht, wenns nicht läuft.
Naja, das AH nutze ich nicht mehr seit dem Patch zum Kaufen, sondern nur zum Verkaufen. Eine Wahl habe ich da eh nicht, denn ich hab so 5Mio Gold, damit brauche ich nach Upgrades nicht suchen. Gut, ich finde zwar schon was, aber dann ist das ganze Gold auf einen Schlag weg und ich muss es wieder in 2 Wochen erfarmen.
Ich schmiede daher ab und an, aber leider sind +6 Stats Rezepte unbezahlbar für mich, finden kann ich sie nicht (kein Farmen in Akt3) und der RNG zeigt mir schon bei den +5Stat Items, das es nichts bringt. Z.B. schmiede ich Handschuhe, weil die wertvoll werden könnten, es gibt auch mal große Ausreißer (z.B. +50% CritDmg), aber dann passt leider immer der Rest nicht dazu.
In allen Bnet-Foren ist quasi jeder zweite Thread ein Ärgernis über Drops. Viel Mist ist da auch dabei, geschimpft wird auch wie blöd, das halte ich auch nicht für gut. Rares sollen schon random sein, aber wie gesagt in D2:LoD als auch D2C gab es auch andere Items als Rares, die sinnvoll waren. Diese Funde reichten immer wieder als Überbrückung und motivierten zum Farmen. In D2C gab es natürlich viel weniger Items, die gut waren, aber auch da hat sich Gamblen gelohnt und vor allem ab NM konnten Exceptionals droppen und man konnte also schon recht früh im Spiel ein gutes Item finden. Daran kann ich mich ganz sicher errinnern, also das in NM Exceptionals fallen konnten, Elite gab es ja in D2C nicht. D.h. man hatte auch viel mehr Abwechslung und Level-Ups waren auch besonders und Teil des Progress. In D2C habe ich insgesamt 3 Chars verskillt, mein erster Pala direkt bei Spielbeginn in NM, aber trotz solcher Hürden liebe ich D2 auch heute noch...
Bei D3 ist es nicht einmal mehr eine Hassliebe, am Anfang habe ich es gemocht, dann gehasst und mittlerweile ist es mir eher gleichgültig. Ich warte eigentlich nur auf die Reaktion seitens Blizzard, aber die bleiben auch ganz ruhig, sie verteidigen nicht mal das aktuelle Dropsystem, aber Schweigen ist halt auch eine Antwort