JoDokus
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Tja, nun ist es bei mir soweit. Auch ich verabschiede mich von D3.
Am ende siegt dann doch der Frust, allerdings möchte ich hier noch meine letzten konstruktiven vorschläge einbringen und erklären was eigentlich selbstverständlich sein sollte:
Warum konnte man nicht beim altbewährten prinzip bleiben, dass sich der spieler aussucht was er spielen möchte?
Mir kam mal die idee (nachdem ich total gefrustet war bei den AH preisen) einen Char zu basteln, der einfach soviel einsteckt wie möglich und durch rüstung schaden verteilt. Also hab ich mir was überlegt und weil ich es auf low-lvl ausprobieren wollte bin ich ins AH um nach den besten sachen zu suchen und zu gucken ob das überhaupt im unteren bereich (Alptraum/hölle) klappt. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Man kann maximal zahlen eintippen bis 999, werte für schaden auf der Rüstung sind aber größtenteils weit über diesen zu finden. Man KANN NICHT nach solchen items gezielt suchen, sondern hat eine liste mit über 50 Seiten zum durchblättern.
Es ist also keinem entwickler jemals in den kopf gekommen, dass sowas mal gesucht werden könnte. Warum auch? schließlich geht jeder stat nicht über 999 auf einem item hinaus, wozu dann mehr?
Manchmal ist halt weniger nicht mehr, sondern weniger.
Am ende siegt dann doch der Frust, allerdings möchte ich hier noch meine letzten konstruktiven vorschläge einbringen und erklären was eigentlich selbstverständlich sein sollte:
Warum konnte man nicht beim altbewährten prinzip bleiben, dass sich der spieler aussucht was er spielen möchte?
Mir kam mal die idee (nachdem ich total gefrustet war bei den AH preisen) einen Char zu basteln, der einfach soviel einsteckt wie möglich und durch rüstung schaden verteilt. Also hab ich mir was überlegt und weil ich es auf low-lvl ausprobieren wollte bin ich ins AH um nach den besten sachen zu suchen und zu gucken ob das überhaupt im unteren bereich (Alptraum/hölle) klappt. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Man kann maximal zahlen eintippen bis 999, werte für schaden auf der Rüstung sind aber größtenteils weit über diesen zu finden. Man KANN NICHT nach solchen items gezielt suchen, sondern hat eine liste mit über 50 Seiten zum durchblättern.
Es ist also keinem entwickler jemals in den kopf gekommen, dass sowas mal gesucht werden könnte. Warum auch? schließlich geht jeder stat nicht über 999 auf einem item hinaus, wozu dann mehr?
Manchmal ist halt weniger nicht mehr, sondern weniger.