Schönheitsreparaturen und Inflation
Hab noch kein D3 gespielt, Real Life lässt das nicht zu. Aber wenn ich das hier alles so lese, frage ich mich, ob Blizzard nicht besser beraten gewesen wäre, D2 noch mal kräftig aufzupeppen. Hohe Auflösung, neue Akte, die Spielengine mal überarbeiten um Bots Hacks und Dupes in den Griff zu bekommen. Mit LoD hat das damals wunderbar funktioniert, Mit Druiden, Assasine, mit Akt 5 und der höheren Auflösung hat D2 damals extrem gewonnen.
Fazit: was sehr gut ist kann man besser machen, aber etwas neues zu erfinden, was genauso gut ist, gelingt selten.
Auf D2 aufbauen, könnte ich mir auch gut vorstellen.
Wie du sagst, z.B. die Grafik vielleicht ein paar Gebiete dazu,
Ebay rausschmeißen? , den Spam weg, eine alternative zu den Baalruns und die Ballance.
Das Spiel fand/finde ich so sehr wissenschaftlich durchdrungen, dass für jeden Tüftler und Sammler was dabei war und das Forum konnte kräftig mithelfen das Spiel zu meistern.
Jetzt sehe ich D3 wie schon gesagt als schöne Fassade ohne spannenden Spielinhalt.
Alles darauf ausgerichtet die erste(?) DVD-Verkaufswelle unter den Hut zu bringen.
Schau ich mich in der Spielwelt um, suche ich vergebens nach etwas Vergleichbarem zu D2.
Fällt das Diablomonopol nun in sich zusammen?
Was könnte Blizzard an D3 verbessern.
Vielleicht ein paar Schönheitsreparaturen, keine Ahnung, ich bin kein Programmierer.
Ich denke da lässt sich nix mehr reparieren, das Spiel ist aus meiner Sicht völlig in Arsch.
Wer spielt noch D3 mit Begeisterung, da möchte ich wissen, wo noch etwas Spannendes zu finden ist.
Oder wer hat wenigstens Hundert Stunden geschafft?
Eins bleibt bestimmt noch offen, und da sehe ich das Spiel noch optimistisch.
Nämlich, wenn das Echtgeldoptionshaus öffnet.
Bestimmt fange ich da wieder an mit den Superitems D3 zu spielen, wenn ich die dann dort kaufen kann.
Allerdings sehe ich schon im realem Leben die Situation, wo ich dann ein paar Billonen für ein Brot ausgeben muss.
Was kommt eigendlich nach Billionen?
Ich fände es dann besser wir rechnen dann nur noch mit 10er potenzen oder drücken Preise mit Logerithmus aus.
Villeicht hat Blizz mal schon vorgestreckt mit seinen Preisen..
Kennt schon jemand die Preisliste?
Und welche Items dann so begehrt sein könnten?
Erd