Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Eine gute Waffe macht es für Nahkämpfer nicht viel einfacher, sondern man kommt damit wesentlich schneller durch.selffound war diablo 2 auf hölle sehr wohl schwer. vielleicht nicht mit einer fo/fb sorc, mit nahkämpfern, die bis hölle noch immer keine gute waffe hatten, dagegen schon.
Oder im Halbschlaf durchkloppen, denn auch das wird dauern.Fliegen wir ebn durch den 1 mal ebn kurz durch
Das finde ich nicht, liegt aber auch daran, dass ich fast nie Schilde benutzt habe und selbst wenn, dann habe ich versucht eine möglichst niedrige Blockchance zu erreichen.Einzig die Schinder waren nervig aber das waren sie wohl auf jedem Schwierigkeitsgrad
Ich würde es eher zu den Pseudoschwierigkeiten zählen.5 stunden mit einer schlechten waffe auf die gegner einprügeln zu müssen gehört aber auch zu meiner definition von schwer. außerdem ist hoher dmg das beste defensive system, denn tote gegner...
Auseinandertreiben oder irgendwo abstellen und schon teilen auch die meisten starken Gegner fast nichts mehr aus.... können einem auch weh tun ^^
Ein bischen gefordert möchte ich auch im normalen Schwierigkeitsgrad werden, dadurch entsteht auch nochmal eine etwas härtere Atmosphäre - siehe Diablo 1..
Diablo 3 Beta Co-op: Fastest Speed Run Level 1 to Skeleton King 17:30 - YouTube
der link zeigt zwei wiz wie sie den skeleton king in 17 minuten legen. beginnend bei level 1, akt 1, 1 quest. am ende sind sie level 4 .....
"leicht" ist da wohl untertrieben : )
aber ok wir wissen ja das die beta nicht dafuer ausgelegt ist. trotzdem interessant zu sehen.
lg place
Ich würde einen Speedrun nicht als Indikato für Schwierigkeit nehmen. Denn erstens sterben sie zwischen durch, zweitens hat es nichts mit Schwierigkeit zu tun, wenn man an den Monstern einfach vorbeirennt, statt sich ihnen zu stellen und drittens wurde für die Demo so an den Schrauben gedreht, dass es erst recht einfach ist und Castern zum Beispiel nie das Mana ausgeht, egal was sie machen.Diablo 3 Beta Co-op: Fastest Speed Run Level 1 to Skeleton King 17:30 - YouTube
der link zeigt zwei wiz wie sie den skeleton king in 17 minuten legen. beginnend bei level 1, akt 1, 1 quest. am ende sind sie level 4 .....
"leicht" ist da wohl untertrieben : )
aber ok wir wissen ja das die beta nicht dafuer ausgelegt ist. trotzdem interessant zu sehen.
lg place
Sowas ist eigentlich mehr als nur Signatur-würdig. Sollte sich jeder mal zu Herzen nehmen die Zeilen.Ich möchte die Thread gern nocheinmal reaktivieren, weil mich die Thema interessiert.
Wie wir wissen, ist die Diablo3 Beta recht einfach. Zwar ist der Schwierigkeitsgrad Normal als Tutorial gedacht und bietet damit selbst jemandem, der noch nie zuvor ein PC-Spiel gespielt hat einen Einstieg, aber für die Beta wurde noch einmal zusätzlich die Schwierigkeit reduziert, indem bestimmte Monsterverzauberungen gar nicht vorkommen und sich das Mana schneller nachfüllt.
Nicht wenige Forenuser befürchten nun, dass diese Leichtigkeit für das gesamte Spiel gilt und sich vorallem bis durch Inferno zieht.
Auch gab es eine intensive Diskussion, ob Diablo2 zu schwer, oder zu leicht sei. Ich finde: beide Seiten haben Recht. Diablo2 ist sowohl zu schwer, als auch zu leicht. Spielt man selffound, hat man an einigen Gegner hart zu knabbern. Auf der anderen Seite gibt es völlig überpowerte Items, die - wenn man sie einmal hat - den Helden zu mächtig machen. Zwar kann man durch Dauertranktrinken kaum sterben, dafür gibt es aber wieder Monster, die mit einem schlag töten könne. One-Hit-Kills frustrieren nur, deswegen machen die Monster in D3 pro Schlag nicht ganz so viel Schaden. Allerdings leben die Monster in D3 länger und man kämpft gegen mehr davon aufeinmal und das Dauertranktrinken wurde unterbunden.
Vor allem zur Schwirgkeit im Platz der Truhe, denn für viele Skillcombos brauchst du gerade als Barbar fast schon komplett anderes EquipmentManche werden jetzt vielleicht lachen, aber ich glaube, dass das ständige Umschalten zwischen Skills für viele zur Schwierigkeit beitragen wird.