Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also bei mir steht dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Wenn ich dann auf den Server von Nordamerika gehe, dann steht da, dass ich keine Lizenz habe.. dieser Fehler 12..
Weiss einer schon was? hat einer geschafft reinzukommen?
kann mal jemand der drin ist sagen wieviele leute online sind?^^
Amerika ist richtig. Den 12er Fehler hatte ich auch sehr lang..bis es dann geklappt hatte. Wichtig ist noch einen BattleTag zu vergeben(falls nicht schon geschehen)
bei 3003 umstellen auf amisch holzkop! :>
im öffentlichen Spiel steht eine Zahl mit 65669 Spielern
und ausgerechnet heute kein Bier im haus... dabei war ich doch noch vorhin einkaufen